Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.38 (€ 15.73)¹ | Fr. 17.24 (€ 17.63)¹ |
Nachfrage |
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten. Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [...] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen (2011)
ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten. Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [...] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I. Ebook.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten.Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen.Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden.[...]2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.2013. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen Marcus Haeckel Author (2012)
ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten. Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [...] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.
Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (2012)
ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Private Fachhochschule Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Hhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar gettigt. Tendenz steigend. 2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer strker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem vernderten Konsumverhalten der Bevlkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstrkt zu einer Flut von Informationen gegenber den potentiellen Konsumenten. Fr einen Groteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persnlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich fr solche Unternehmen ergeben, die sich fr ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung fr ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. . . . 2 Vgl. eMarketer (Hrsg. ), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Private Fachhochschule Gottingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Hohe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getatigt. Tendenz steigend.2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer starker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veranderten Konsumverhalten der Bevolkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstarkt zu einer Flut von Informationen gegenuber den potentiellen Konsumenten. Fur einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Personlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich fur solche Unternehmen ergeben, die sich fur ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung fur ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [.] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen als eBook von Marcus Haeckel
ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen ab 14.99 EURO.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen (2013)
ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 76 pp. Deutsch.