Von dem Buch Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (German Edition)100%: Haeckel, Marcus: Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783656456773) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen Author71%: Haeckel, Marcus: Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen Author (ISBN: 9783656454502) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 15.38 ( 15.73)¹ Fr. 17.24 ( 17.63)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.56 ( 14.89)¹ (vom 20.03.2015)
1
9783656454502 - Marcus Haeckel: Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
Marcus Haeckel

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten. Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [...] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.
2
9783656454502 - Marcus Haeckel: Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
Marcus Haeckel

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten. Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [...] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I. Ebook.
3
9783656456773 - Haeckel, Marcus: Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
Haeckel, Marcus

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten.Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen.Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden.[...]2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.2013. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656454502 - Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen Marcus Haeckel Author

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen Marcus Haeckel Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.86 ($ 20.28)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Höhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getätigt. Tendenz steigend.2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer stärker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veränderten Konsumverhalten der Bevölkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstärkt zu einer Flut von Informationen gegenüber den potentiellen Konsumenten. Für einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persönlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich für solche Unternehmen ergeben, die sich für ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung für ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [...] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.
5
9783656456773 - Marcus Haeckel: Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen
Symbolbild
Marcus Haeckel

Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.85 ( 21.32)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 24.91 ( 25.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Private Fachhochschule Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Hhe von ca. 27 Milliarden US-Dollar gettigt. Tendenz steigend. 2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer strker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem vernderten Konsumverhalten der Bevlkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstrkt zu einer Flut von Informationen gegenber den potentiellen Konsumenten. Fr einen Groteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Persnlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich fr solche Unternehmen ergeben, die sich fr ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung fr ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. . . . 2 Vgl. eMarketer (Hrsg. ), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656456773 - Marcus Haeckel: Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Marcus Haeckel

Celebrity Endorsement. Chancen Und Risiken Der Testimonialwerbung Fur Unternehmen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.73 ( 23.24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Private Fachhochschule Gottingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2011 wurden in Deutschland Werbeinvestitionen in einer Hohe von ca. 27 Milliarden US-Dollar getatigt. Tendenz steigend.2 In solch einem intensiven Werbeumfeld sehen sich die Unternehmen zunehmend mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einer leichten Substituierbarkeit von Produkten, einem immer starker werdenden Wettbewerb zwischen den Unternehmen, einem veranderten Konsumverhalten der Bevolkerung und dem stark wachsenden Bereich der kurzweiligen Online-Medien kommt es verstarkt zu einer Flut von Informationen gegenuber den potentiellen Konsumenten. Fur einen Grossteil der Unternehmen ist es in der heutigen Zeit deshalb Usus in ihrer Werbung auf den Einsatz von prominenten Personlichkeiten, sogenannten Testimonials oder auch Celebrity Endorsern, zu vertrauen. Diese sind zu einem festen Bestandteil des Unternehmensmarketing geworden, mit denen man versucht, sich aus der Masse der Werbeinformationen hervorzuheben und Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Ziel dieser Hausarbeit ist es zu untersuchen, welche Chancen und Risiken sich fur solche Unternehmen ergeben, die sich fur ein Engagement von Celebrity Endorsern in der Werbung fur ihre Marke, ihre Produkte und Dienstleistungen entscheiden. [.] 2 Vgl. eMarketer (Hrsg.), Werbeinvestitionen in Deutschland, Anhang I.
7
9783656454502 - Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656454502 - Marcus Haeckel: Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
Marcus Haeckel

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.48 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656454502 - Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen als eBook von Marcus Haeckel

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen als eBook von Marcus Haeckel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656454502 bzw. 3656454507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen ab 14.99 EURO.
10
9783656456773 - Marcus Haeckel: Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen
Symbolbild
Marcus Haeckel

Celebrity endorsement. Chancen und Risiken der Testimonialwerbung für Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656456773 bzw. 3656456771, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 76 pp. Deutsch.
Lade…