Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methodenreflexion. Quantitative Methoden Empirischer Bildungsforschung (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.37 (€ 13.67)¹ | Fr. 14.73 (€ 15.07)¹ |
Nachfrage |
Methodenreflexion. Quantitative Methoden Empirischer Bildungsforschung (2013)
ISBN: 9783656456964 bzw. 3656456968, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Ruhr-Universitt Bochum (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Master, Modul C3 Teil 1, WS 20122013, Sprache: Deutsch, Abstract: Fr die Prfungsleistung des Oberseminars C3 Teil 1: Quantitative Methoden der empirischen Bildungsforschung wurde zur Methodenreflexion der Forschungsartikel Betriebliche Determinanten formeller und informeller Weiterbildung im Vergleich aus der Zeitschrift fr Personalforschung (BrussigLeber 2005: 5-24) gewhlt. Dieser Beitrag beruht auf dem Forschungsprojekt Kompetenzentwicklung in deutschen Unternehmen: Formen, Voraussetzungen, Vernderungsdynamik1 und wurde von Martin Brussig und Ute Leber verfasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung
ISBN: 9783656456964 bzw. 3656456968, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Master, Modul C3 Teil 1, WS 2012/2013, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die Prüfungsleistung des Oberseminars "C3 Teil 1: Quantitative Methoden der empirischen Bildungsforschung" wurde zur Methodenreflexion der Forschungsartikel "Betriebliche Determinanten formeller und informeller Weiterbildung im Vergleich" aus der Zeitschrift für Personalforschung (Brussig/Leber 2005: 5-24) gewählt. Dieser Beitrag beruht auf dem Forschungsprojekt "Kompetenzentwicklung in deutschen Unternehmen: Formen, Voraussetzungen, Veränderungsdynamik"1 und wurde von Martin Brussig und Ute Leber verfasst.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung (2013)
ISBN: 9783656456346 bzw. 3656456348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Master, Modul C3 Teil 1, WS 2012/2013, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die Prüfungsleistung des Oberseminars `C3 Teil 1: Quantitative Methoden der empirischen Bildungsforschung` wurde zur Methodenreflexion der Forschungsartikel `Betriebliche Determinanten formeller und informeller Weiterbildung im Vergleich` aus der Zeitschrift für Personalforschung (Brussig/Leber 2005: 5-24) gewählt. Dieser Beitrag beruht auf dem Forschungsprojekt `Kompetenzentwicklung in deutschen Unternehmen: Formen, Voraussetzungen, Veränderungsdynamik`1 und wurde von Martin Brussig und Ute Leber verfasst. Ebook.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung (2005)
ISBN: 9783656456346 bzw. 3656456348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung: Für die Prüfungsleistung des Oberseminars `C3 Teil 1: Quantitative Methoden der empirischen Bildungsforschung` wurde zur Methodenreflexion der Forschungsartikel `Betriebliche Determinanten formeller und informeller Weiterbildung im Vergleich` aus der Zeitschrift für Personalforschung (Brussig/Leber 2005: 5-24) gewählt. Dieser Beitrag beruht auf dem Forschungsprojekt `Kompetenzentwicklung in deutschen Unternehmen: Formen, Voraussetzungen, Ver?nderungsdynamik`1 und wurde von Martin Brussig und Ute Leber verfasst. Ebook.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung
ISBN: 9783656456346 bzw. 3656456348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung: Für die Prüfungsleistung des Oberseminars `C3 Teil 1: Quantitative Methoden der empirischen Bildungsforschung` wurde zur Methodenreflexion der Forschungsartikel `Betriebliche Determinanten formeller und informeller Weiterbildung im Vergleich` aus der Zeitschrift für Personalforschung (Brussig/Leber 2005: 5-24) gewählt. Dieser Beitrag beruht auf dem Forschungsprojekt `Kompetenzentwicklung in deutschen Unternehmen: Formen, Voraussetzungen, Veränderungsdynamik`1 und wurde von Martin Brussig und Ute Leber verfasst. Ebook.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung
ISBN: 9783656456346 bzw. 3656456348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung
ISBN: 9783656456346 bzw. 3656456348, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung (2013)
ISBN: 9783656456964 bzw. 3656456968, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 32 pp. Deutsch.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden Empirischer Bildungsforschung (2013)
ISBN: 9783656456964 bzw. 3656456968, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Jana Budrus,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Methodenreflexion. Quantitative Methoden empirischer Bildungsforschung als eBook Download von
ISBN: 9783656456346 bzw. 3656456348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.