Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Zurück zu den Grundregeln des Marketings
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.23 (€ 6.37)¹ | Fr. 6.00 (€ 6.13)¹ | Fr. 7.05 (€ 7.21)¹ | Fr. 7.05 (€ 7.21)¹ |
Nachfrage |
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings
ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er wei?, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. Ebook.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings (2013)
ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. sonst. Bücher.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können (2013)
ISBN: 3656418578 bzw. 9783656418573, in Deutsch, 4 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. 2013, 4 Seiten, eBooks.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.2013. 8 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 5 Seiten, Deutsch, Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.
Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen (2013)
ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist fr Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grounternehmen viele Spezialisten bentigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Fr Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er wei, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich prsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können (2013)
ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. 2013. 8 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.
Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings (2013)
ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. Ebook.