Von dem Buch Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Zurück zu den Grundregeln des Marketings haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Zurück zu den Grundregeln des Marketings100%: Borchardt, Hans-Jürgen: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Zurück zu den Grundregeln des Marketings (ISBN: 9783656467045) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können94%: Hans-Jürgen Borchardt: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können (ISBN: 9783656418573) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen75%: Borchardt, Hans-Jürgen: Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen (ISBN: 9783656466185) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Zurück zu den Grundregeln des Marketings
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 6.23 ( 6.37)¹ Fr. 6.00 ( 6.13)¹ Fr. 7.05 ( 7.21)¹ Fr. 7.05 ( 7.21)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 02.09.2013)
1
9783656418573 - Hans-Jürgen Borchardt: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings
Hans-Jürgen Borchardt

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er wei?, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. Ebook.
2
9783656467045 - Hans-Jürgen Borchardt: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings
Hans-Jürgen Borchardt

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. sonst. Bücher.
3
3656418578 - Hans-Jürgen Borchardt: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
Hans-Jürgen Borchardt

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656418578 bzw. 9783656418573, in Deutsch, 4 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. 2013, 4 Seiten, eBooks.
4
9783656467045 - Borchardt, Hans-Jürgen: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
Borchardt, Hans-Jürgen

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.2013. 8 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656418573 - Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 45.98 ( 46.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 5 Seiten, Deutsch, Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.
6
9783656467045 - Hans-Jurgen Borchardt: Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen
Symbolbild
Hans-Jurgen Borchardt

Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.23 ( 9.43)¹ + Versand: Fr. 4.04 ( 4.13)¹ = Fr. 13.27 ( 13.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist fr Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grounternehmen viele Spezialisten bentigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Fr Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er wei, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich prsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656467045 - Borchardt, Hans-Jürgen: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
Borchardt, Hans-Jürgen

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. 2013. 8 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783656418573 - Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 45.98 ( 46.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.
9
9783656467045 - Hans-Jürgen Borchardt: Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen (Paperback)
Hans-Jürgen Borchardt

Warum Marketing Krieg Ist Und Wie Sie Sich Verteidigen Konnen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656467045 bzw. 3656467048, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 10.63 ( 10.86)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.47)¹ = Fr. 14.02 ( 14.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten.
10
9783656418573 - Hans-Jürgen Borchardt: Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings
Hans-Jürgen Borchardt

Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können - Zurück zu den Grundregeln des Marketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656418573 bzw. 3656418578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können: Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist für Agenturen und Berater eine Goldgrube, weil, insbesondere die Inhaber von Kleinbetrieben, nur unzureichende Fachkenntnisse besitzen. Unbestritten ist, dass Grossunternehmen viele Spezialisten benötigen, um im (internationalen) Wettbewerb zu bestehen. Für Kleinbetriebe gelten aber nach wie vor die gleichen Grundregeln wie schon vor tausend und mehr Jahren. Wer sein eigenes Marketing macht, kann zwar nicht auf externe Hilfe bei der Umsetzung verzichten, aber er weiss, mit welchen Leistungen und Angeboten er sich präsentieren muss, um den Wettbewerb erfolgreich zu gestalten. Ebook.
Lade…