Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG: Country-By-Country Produktexpansion . am Beispiel Russland - Chancen und Risiken
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.87)¹ | Fr. 18.42 (€ 18.82)¹ | Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG - Country-By-Country Produktexpansion durch Franchising, dargestellt am Beispiel Russland - Chancen und Risiken
ISBN: 9783656464679 bzw. 3656464677, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unser Ziel ist es, mittelfristig die Nummer eins für junge Mode in Europa zu werden (Kewes 2006, O.S.). Dies sagte Friedrich Knapp, geschäftsführender Gesellschafter der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG, im Jahre 2006 bei der Eröffnung der 450. New Yorker Filiale in Hannover. Heute, Stand Ende November 2012, zählt das 1971 in Flensburg als Jeans-Geschäft gegründete Mode- und Fashion-Unternehmen rund 970 Filialen in nunmehr fast 40 überwiegend europäischen Ländern (New Yorker(a) 2012, O.S.). Erreichen konnte das Unternehmen dieses ehrgeizige Ziel durch eine engagierte Expansionspolitik, in der vor allem in den letzten Jahren eine Methode der Expansion an Wichtigkeit erlangte: das Franchising. Das Unternehmen erreichte 2001 erstmalig die Umsatzmilliarde in DM, 2006 dann auch in Euro. Es stieg somit zu einem der grössten und wichtigsten Mode- und Fashion-Unternehmen in Europa auf (New Yorker(b) 2012, O.S.). Diese Hausarbeit verfolgt zum einen das Ziel dem Leser New Yorker als deutsches in Europa agierendes Mode- und Fashion-Unternehmen näher zu bringen, zum anderen systematisch aufzuzeigen, warum New Yorker das Franchising für die Erschliessung kulturell-fremder Länder gewählt hat. Am Beispiel Russland werden allgemeine Problematiken bei Expansionen und zielführende Lösungsansätze aufgezeigt.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG - Country-By-Country Produktexpansion durch Franchising, dargestellt am Beispiel Russland - Chancen und Risiken (2012)
ISBN: 9783656464679 bzw. 3656464677, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG: `Unser Ziel ist es, mittelfristig die Nummer eins für junge Mode in Europa zu werden` (Kewes 2006, O.S.). Dies sagte Friedrich Knapp, geschäftsführender Gesellschafter der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG, im Jahre 2006 bei der Eröffnung der 450. New Yorker Filiale in Hannover. Heute, Stand Ende November 2012, zählt das 1971 in Flensburg als Jeans-Geschäft gegründete Mode- und Fashion-Unternehmen rund 970 Filialen in nunmehr fast 40 überwiegend europäischen Ländern (New Yorker(a) 2012, O.S.). Erreichen konnte das Unternehmen dieses ehrgeizige Ziel durch eine engagierte Expansionspolitik, in der vor allem in den letzten Jahren eine Methode der Expansion an Wichtigkeit erlangte: das Franchising. Das Unternehmen erreichte 2001 erstmalig die Umsatzmilliarde in DM, 2006 dann auch in Euro. Es stieg somit zu einem der gräten und wichtigsten Mode- und Fashion-Unternehmen in Europa auf (New Yorker(b) 2012, O.S.). Diese Hausarbeit verfolgt zum einen das Ziel dem Leser New Yorker als deutsches in Europa agierendes Mode- und Fashion-Unternehmen näher zu bringen, zum anderen systematisch aufzuzeigen, warum New Yorker das Franchising für die Erschliessung kulturell-fremder Länder gewählt hat. Am Beispiel Russland werden allgemeine Problematiken bei Expansionen und zielführende Lösungsansätze aufgezeigt. Ebook.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG
ISBN: 9783656467106 bzw. 3656467102, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Veranstaltung: Internationale Unternehmensentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unser Ziel ist es, mittelfristig die Nummer eins für junge Mode in Europa zu werden (Kewes 2006, O.S.). Dies sagte Friedrich Knapp, geschäftsführender Gesellschafter der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG, im Jahre 2006 bei der Eröffnung der 450. New Yorker Filiale in Hannover. Heute, Stand Ende November 2012, zählt das 1971 in Flensburg als Jeans-Geschäft gegründete Mode- und Fashion-Unternehmen rund 970 Filialen in nunmehr fast 40 überwiegend europäischen Ländern (New Yorker(a) 2012, O.S.). Erreichen konnte das Unternehmen dieses ehrgeizige Ziel durch eine engagierte Expansionspolitik, in der vor allem in den letzten Jahren eine Methode der Expansion an Wichtigkeit erlangte: das Franchising. Das Unternehmen erreichte 2001 erstmalig die Umsatzmilliarde in DM, 2006 dann auch in Euro. Es stieg somit zu einem der grössten und wichtigsten Mode- und Fashion-Unternehmen in Europa auf (New Yorker(b) 2012, O.S.).Diese Hausarbeit verfolgt zum einen das Ziel dem Leser New Yorker als deutsches in Europa agierendes Mode- und Fashion-Unternehmen näher zu bringen, zum anderen systematisch aufzuzeigen, warum New Yorker das Franchising für die Erschliessung kulturell-fremder Länder gewählt hat.Am Beispiel Russland werden allgemeine Problematiken bei Expansionen und zielführende Lösungsansätze aufgezeigt.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Internationale Unternehmensentwicklung Am Beispiel Der New Yorker Group-Services International Gmbh Co. Kg (2012)
ISBN: 9783656467106 bzw. 3656467102, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 3, Ostfalia Hochschule fr angewandte Wissenschaften Fachhochschule BraunschweigWolfenbttel , Veranstaltung: Internationale Unternehmensentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unser Ziel ist es, mittelfristig die Nummer eins fr junge Mode in Europa zu werden (Kewes 2006, O. S. ). Dies sagte Friedrich Knapp, geschftsfhrender Gesellschafter der New Yorker Group-Services International GmbH and Co. KG, im Jahre 2006 bei der Erffnung der 450. New Yorker Filiale in Hannover. Heute, Stand Ende November 2012, zhlt das 1971 in Flensburg als Jeans-Geschft gegrndete Mode- und Fashion-Unternehmen rund 970 Filialen in nunmehr fast 40 berwiegend europischen Lndern (New Yorker(a) 2012, O. S. ). Erreichen konnte das Unternehmen dieses ehrgeizige Ziel durch eine engagierte Expansionspolitik, in der vor allem in den letzten Jahren eine Methode der Expansion an Wichtigkeit erlangte: das Franchising. Das Unternehmen erreichte 2001 erstmalig die Umsatzmilliarde in DM, 2006 dann auch in Euro. Es stieg somit zu einem der grten und wichtigsten Mode- und Fashion-Unternehmen in Europa auf (New Yorker(b) 2012, O. S. ). Diese Hausarbeit verfolgt zum einen das Ziel dem Leser New Yorker als deutsches in Europa agierendes Mode- und Fashion-Unternehmen nher zu bringen, zum anderen systematisch aufzuzeigen, warum New Yorker das Franchising fr die Erschlieung kulturell-fremder Lnder gewhlt hat. Am Beispiel Russland werden allgemeine Problematiken bei Expansionen und zielfhrende Lsungsanstze aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG als von Marcus Grosche
ISBN: 9783656467106 bzw. 3656467102, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG
ISBN: 9783656464679 bzw. 3656464677, in Deutsch, neu.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG ab 14.99 € als epub eBook: Country-By-Country Produktexpansion durch Franchising, dargestellt am Beispiel Russland - Chancen und Risiken. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG: Country-By-Country P
ISBN: 9783656464679 bzw. 3656464677, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Internationale-Unternehmensentwicklung-am-Beispiel-der-New-Yorker-Group-Services-International-GmbH-Co-KG~~Marcus-Grosche, Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG: Country-By-Country Produktexpansion durch Franchising, dargestellt am Beispiel Russland - Chancen und Risiken, Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG: Country-By-Country Produktexpansion durch Franchising, dargestellt am Beispiel Russland - Chancen und Risiken, NOOK Book (eBook).
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG als eBook von Marcus Grosche
ISBN: 9783656464679 bzw. 3656464677, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG ab 14.99 EURO Country-By-Country Produktexpansion durch Franchising, dargestellt am Beispiel Russland - Chancen und Risiken.
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG: Country-By-Country Produktexpansion . am Beispiel Russland - Chancen und Risiken (2013)
ISBN: 9783656467106 bzw. 3656467102, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG (2013)
ISBN: 9783656467106 bzw. 3656467102, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 28 pp. Deutsch.