Von dem Buch Innovationsblockaden in KMU: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovationsblockaden in KMU: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis100%: Giereth, Sandra: Innovationsblockaden in KMU: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis (ISBN: 9783656467229) 2013, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsblockaden in KMU100%: Sandra Giereth: Innovationsblockaden in KMU (ISBN: 9783656465683) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationsblockaden in KMU: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 49.86 ( 50.95)¹ Fr. 47.90 ( 48.94)¹ Fr. 53.84 ( 55.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 44.82 ( 45.80)¹ (vom 07.05.2014)
1
9783656467229 - Giereth, Sandra: Innovationsblockaden in KMU
Giereth, Sandra

Innovationsblockaden in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467229 bzw. 3656467226, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Innovationen gelten als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Zudem gilt als bewiesen, dass risikobereite und innovative Unternehmen höhere Margen erzielen. Damit stehen Unternehmen jedoch im Konflikt: Einerseits birgt ein hoher Innovationsgrad das Risiko mit den Neuerungen zu scheitern, andererseits sind die Märkte so dynamisch und Produkte veralten dermassen schnell, dass ein Unternehmen nicht davon ausgehen kann mit seinen derzeitigen Produkten und Serviceangeboten auch langfristig am Markt erfolgreich zu sein. Die starke Globalisierung der Märkte, die immer individuelleren Wünsche der Kunden sowie eine steigende Komplexität und Dynamik von Technologieentwicklungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Innovation . Ein dementsprechend gut funktionierendes Innovationsmanagement nimmt dabei eine zentrale Funktion der Unternehmensführung ein. Am härtesten trifft der intensive Wettbewerbsdruck dabei kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), da diesen oftmals nur eine geringe Basis an Ressourcen zur Verfügung steht und daher recht häufig die Chancen der Globalisierung (wie z.B. eine internationale Vermarktung) ungenutzt bleiben.Nach dem Institut für Mittelstandsforschung in Bonn werden in Deutschland 99,7% aller Unternehmen der Kategorie KMU zugeordnet.Damit bilden sie das Rückgrat der Wirtschaft und haben massgeblichen Einfluss auf den volkswirtschaftlichen Gesamterfolg. Nichtsdestotrotz gestaltet sich Innovationen in der Praxis oft kritisch und sind mit zahlreichen Innovationsblockaden verbunden, die sich in der Innovationsforschung als ein wesentlichen Bestandteil entwickelt haben. So fällt es Mitarbeitern oft schwer, neue Einfälle und Denkweisen zu generieren und neue Ideen stossen in der Regel bereits zu Beginn auf Widerstand, den es zu überwinden gilt. Die vorliegende Arbeit untersucht zwei Forschungsfragen. Forschungsfrage 1) Welche Faktoren beeinflussen die Innovationsfähigkeit auf Individualebene? undForschungsfrage 2) Wie können Innovationsblockaden in der Praxis überwunden wer-den?Anhand der analysierten Einflussfaktoren sollen darauf aufbauend Lösungsmöglichkeiten für die Praxis erarbeitet werden, wie vorhandene Blockaden gelöst werden können und welche Möglichkeiten bestehen die Entwicklung neuer Ideen positiv zu beeinflussen.2013. 188 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656465683 - Sandra Giereth: Innovationsblockaden in KMU - Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis
Sandra Giereth

Innovationsblockaden in KMU - Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656465683 bzw. 3656465681, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Innovationen gelten als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Zudem gilt als bewiesen, dass risikobereite und innovative Unternehmen höhere Margen erzielen. Damit stehen Unternehmen jedoch im Konflikt: Einerseits birgt ein hoher Innovationsgrad das Risiko mit den Neuerungen zu scheitern, andererseits sind die Märkte so dynamisch und Produkte veralten dermassen schnell, dass ein Unternehmen nicht davon ausgehen kann mit seinen derzeitigen Produkten und Serviceangeboten auch langfristig am Markt erfolgreich zu sein. Die starke Globalisierung der Märkte, die immer individuelleren Wünsche der Kunden sowie eine steigende Komplexität und Dynamik von Technologieentwicklungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Innovation. Ein dementsprechend gut funktionierendes Innovationsmanagement nimmt dabei eine zentrale Funktion der Unternehmensführung ein. Am härtesten trifft der intensive Wettbewerbsdruck dabei kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), da diesen oftmals nur eine geringe Basis an Ressourcen zur Verfügung steht und daher recht häufig die Chancen der Globalisierung (wie z.B. eine internationale Vermarktung) ungenutzt bleiben.Nach dem Institut für Mittelstandsforschung in Bonn werden in Deutschland 99,7% aller Unternehmen der Kategorie KMU zugeordnet.Damit bilden sie das Rückgrat der Wirtschaft und haben massgeblichen Einfluss auf den volkswirtschaftlichen Gesamterfolg. Nichtsdestotrotz gestaltet sich Innovationen in der Praxis oft kritisch und sind mit zahlreichen Innovationsblockaden verbunden, die sich in der Innovationsforschung als ein wesentlichen Bestandteil entwickelt haben. So fällt es Mitarbeitern oft schwer, neue Einfälle und Denkweisen zu generieren und neue Ideen stossen in der Regel bereits zu Beginn auf Widerstand, den es zu überwinden gilt. Die vorliegende Arbeit untersucht zwei Forschungsfragen. Forschungsfrage 1) Welche Faktoren beeinflussen die Innovationsfähigkeit auf Individualebene? und Forschungsfrage 2) Wie können Innovationsblockaden in der Praxis überwunden wer-den? Anhand der analysierten Einflussfaktoren sollen darauf aufbauend Lösungsmöglichkeiten für die Praxis erarbeitet werden, wie vorhandene Blockaden gelöst werden können und welche Möglichkeiten bestehen die Entwicklung neuer Ideen positiv zu beeinflussen.
3
9783656467229 - Sandra Giereth: Innovationsblockaden in Kmu
Symbolbild
Sandra Giereth

Innovationsblockaden in Kmu (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656467229 bzw. 3656467226, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 62.95 ( 64.32)¹ + Versand: Fr. 4.04 ( 4.13)¹ = Fr. 66.99 ( 68.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 7, Hochschule Harz - Hochschule fr angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Innovationen gelten als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren fr die Wettbewerbsfhigkeit von Unternehmen. Zudem gilt als bewiesen, dass risikobereite und innovative Unternehmen hhere Margen erzielen. Damit stehen Unternehmen jedoch im Konflikt: Einerseits birgt ein hoher Innovationsgrad das Risiko mit den Neuerungen zu scheitern, andererseits sind die Mrkte so dynamisch und Produkte veralten dermaen schnell, dass ein Unternehmen nicht davon ausgehen kann mit seinen derzeitigen Produkten und Serviceangeboten auch langfristig am Markt erfolgreich zu sein. Die starke Globalisierung der Mrkte, die immer individuelleren Wnsche der Kunden sowie eine steigende Komplexitt und Dynamik von Technologieentwicklungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Innovation. Ein dementsprechend gut funktionierendes Innovationsmanagement nimmt dabei eine zentrale Funktion der Unternehmensfhrung ein. Am hrtesten trifft der intensive Wettbewerbsdruck dabei kleine und mittelstndische Unternehmen (KMU), da diesen oftmals nur eine geringe Basis an Ressourcen zur Verfgung steht und daher recht hufig die Chancen der Globalisierung (wie z. B. eine internationale Vermarktung) ungenutzt bleiben. Nach dem Institut fr Mittelstandsforschung in Bonn werden in Deutschland 99, 7 aller Unternehmen der Kategorie KMU zugeordnet. Damit bilden sie das Rckgrat der Wirtschaft und haben mageblichen Einfluss auf den volkswirtschaftlichen Gesamterfolg. Nichtsdestotrotz gestaltet sich Innovationen in der Praxis oft kritisch und sind mit zahlreichen Innovationsblockaden verbunden, die sich in der Innovationsforschung als ein wesentlichen Bestandteil entwickelt haben. So fllt es Mitarbeitern oft schwer, neue Einflle und Denkweisen zu generieren und neue Ideen stoen in der Regel bereits zu This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656465683 - Sandra Giereth: Innovationsblockaden in KMU - Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis
Sandra Giereth

Innovationsblockaden in KMU - Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656465683 bzw. 3656465681, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovationsblockaden in KMU: Innovationen gelten als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Zudem gilt als bewiesen, dass risikobereite und innovative Unternehmen höhere Margen erzielen. Damit stehen Unternehmen jedoch im Konflikt: Einerseits birgt ein hoher Innovationsgrad das Risiko mit den Neuerungen zu scheitern, andererseits sind die Märkte so dynamisch und Produkte veralten dermassen schnell, dass ein Unternehmen nicht davon ausgehen kann mit seinen derzeitigen Produkten und Serviceangeboten auch langfristig am Markt erfolgreich zu sein. Die starke Globalisierung der Märkte, die immer individuelleren Wünsche der Kunden sowie eine steigende Komplexität und Dynamik von Technologieentwicklungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema `Innovation`. Ein dementsprechend gut funktionierendes Innovationsmanagement nimmt dabei eine zentrale Funktion der Unternehmensführung ein. Am härtesten trifft der intensive Wettbewerbsdruck dabei kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), da diesen oftmals nur eine geringe Basis an Ressourcen zur Verfügung steht und daher recht häufig die Chancen der Globalisierung (wie z.B. eine internationale Vermarktung) ungenutzt bleiben.Nach dem Institut für Mittelstandsforschung in Bonn werden in Deutschland 99,7% aller Unternehmen der Kategorie `KMU` zugeordnet.Damit bilden sie das Rückgrat der Wirtschaft und haben massgeblichen Einfluss auf den volkswirtschaftlichen Gesamterfolg. Nichtsdestotrotz gestaltet sich Innovationen in der Praxis oft kritisch und sind mit zahlreichen Innovationsblockaden verbunden, die sich in der Innovationsforschung als ein wesentlichen Bestandteil entwickelt haben. So fällt es Mitarbeitern oft schwer, neue Einfälle und Denkweisen zu generieren und neue Ideen stossen in der Regel bereits zu Beginn auf Widerstand, den es zu überwinden gilt. Die vorliegende Arbeit untersucht zwei Forschungsfragen. Forschungsfrage 1) Welche Faktoren beeinflussen die Innovationsfähigkeit auf Individualebene und Forschungsfrage 2) Wie können Innovationsblockaden in der Praxis überwunden wer-den Anhand der analysierten Einflussfaktoren sollen darauf aufbauend Lösungsmöglichkeiten für die Praxis erarbeitet werden, wie vorhandene Blockaden gelöst werden können und welche Möglichkeiten bestehen die Entwicklung neuer Ideen positiv zu beeinflussen. Ebook.
5
9783656465683 - Innovationsblockaden in KMU

Innovationsblockaden in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656465683 bzw. 3656465681, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 82.19 ( 83.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 186 Seiten, Deutsch, Innovationen gelten als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Zudem gilt als bewiesen, dass risikobereite und innovative Unternehmen höhere Margen erzielen. Damit stehen Unternehmen jedoch im Konflikt: Einerseits birgt ein hoher Innovationsgrad das Risiko mit den Neuerungen zu scheitern, andererseits sind die Märkte so dynamisch und Produkte veralten dermassen schnell, dass ein Unternehmen nicht davon ausgehen kann mit seinen derzeitigen Produkten und Serviceangeboten auch langfristig am Markt erfolgreich zu sein. Die starke Globalisierung der Märkte, die immer individuelleren Wünsche der Kunden sowie eine steigende Komplexität und Dynamik von Technologieentwicklungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Innovation. Ein dementsprechend gut funktionierendes Innovationsmanagement nimmt dabei eine zentrale Funktion der Unternehmensführung ein. Am härtesten trifft der intensive Wettbewerbsdruck dabei kleine und mittelständisch.
6
9783656465683 - Sandra Giereth: Innovationsblockaden in KMU
Sandra Giereth

Innovationsblockaden in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656465683 bzw. 3656465681, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Innovationsblockaden in KMU ab 39.99 € als pdf eBook: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656465683 - Innovationsblockaden in KMU

Innovationsblockaden in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656465683 bzw. 3656465681, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Innovationsblockaden in KMU ab 39.99 € als pdf eBook: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656465683 - Giereth, Sandra: Innovationsblockaden in KMU
Giereth, Sandra

Innovationsblockaden in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656465683 bzw. 3656465681, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656467229 - Sandra Giereth: Innovationsblockaden in KMU: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis
Sandra Giereth

Innovationsblockaden in KMU: Einflussfaktoren und Lösungsansätze zur Überwindung in der unternehmerischen Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467229 bzw. 3656467226, in Deutsch, 188 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656467229 - Sandra Giereth: Innovationsblockaden in KMU
Symbolbild
Sandra Giereth

Innovationsblockaden in KMU (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656467229 bzw. 3656467226, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 64.10 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 188 pp. Deutsch.
Lade…