Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Forschen mit Kindern - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.49 (€ 29.11)¹ | Fr. 28.78 (€ 29.40)¹ | Fr. 31.83 (€ 32.53)¹ | Fr. 31.85 (€ 32.55)¹ |
Nachfrage |
Forschen mit Kindern - Demokratieverständnis von Grundschülerinnen und Grundschülern
ISBN: 9783656463573 bzw. 3656463573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Demokratie bezeichnet eine historische Errungenschaft, deren Erhalt und Entwicklung als Lebens-, Gesellschafts- und Regierungsform sich nicht von selbst ergibt, sondern von dem Wissen, den Überzeugungen und der Bildung aller abhängt. Demokratie wird erfahren durch die Verbindung von Zugehörigkeit, Mitwirkung, Anerkennung und Verantwortung. Ja, Demokratie ist so was wie Krieg und Frieden, die verschiedenen Situationen mit Ländern, was man gerade mit sich hat, ob man Frieden, ob man Krieg hat oder so, oder ein Bündnis oder so (Tom, 8 Jahre, Grundschule Bremen). Dieses Wissen bildet eine Voraussetzung dafür, dass Alternativen zur Gewalt wahrgenommen und gewählt werden können. Von dieser Erfahrung hängt zudem die Fähigkeit ab, die Zugehörigkeit zu anderen und die Abgrenzung von anderen als demokratische Grundsituation verstehen zu können und sie nicht mit blinder Gefolgschaft, mit Abwertung anderer und mit Fremdenfeindlichkeit zu beantworten. Diese Lernprozesse und Prägungen finden bereits in jungen Jahren bei Kindern statt und bilden einen Grundstein für das Leben in einer Gemeinschaft. Schon in der Grundschule beginnen eventuelle Ausgrenzungen von Kindern oder ihre Integration in die Gemeinschaft. Aus diesem Grunde ist das folgende Forschungsprojekt mit Grundschulkindern durchgeführt worden.[...].
Forschen mit Kindern - Demokratieverständnis von Grundschülerinnen und Grundschülern
ISBN: 9783656463573 bzw. 3656463573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Forschen mit Kindern: Demokratie bezeichnet eine historische Errungenschaft, deren Erhalt und Entwicklung als Lebens-, Gesellschafts- und Regierungsform sich nicht von selbst ergibt, sondern von dem Wissen, den Überzeugungen und der Bildung aller abhängt. Demokratie wird erfahren durch die Verbindung von Zugehörigkeit, Mitwirkung, Anerkennung und Verantwortung.Ja, Demokratie ist so was wie Krieg und Frieden, die verschiedenen Situationen mit Ländern, was man gerade mit sich hat, ob man Frieden, ob man Krieg hat oder so, oder ein Bündnis oder so (Tom, 8 Jahre, Grundschule Bremen). Dieses Wissen bildet eine Voraussetzung dafür, dass Alternativen zur Gewalt wahrgenommen und gewählt werden können. Von dieser Erfahrung hängt zudem die Fähigkeit ab, die Zugehörigkeit zu anderen und die Abgrenzung von anderen als demokratische Grundsituation verstehen zu können und sie nicht mit blinder Gefolgschaft, mit Abwertung anderer und mit Fremdenfeindlichkeit zu beantworten. Diese Lernprozesse und Prägungen finden bereits in jungen Jahren bei Kindern statt und bilden einen Grundstein für das Leben in einer Gemeinschaft. Schon in der Grundschule beginnen eventuelle Ausgrenzungen von Kindern oder ihre Integration in die Gemeinschaft. Aus diesem Grunde ist das folgende Forschungsprojekt mit Grundschulkindern durchgeführt worden.[...], Ebook.
Forschen mit Kindern (2013)
ISBN: 9783656467304 bzw. 3656467307, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Demokratieverständnis von Grundschülerinnen und Grundschülern, Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Demokratie bezeichnet eine historische Errungenschaft, deren Erhalt und Entwicklung als Lebens-, Gesellschafts- und Regierungsform sich nicht von selbst ergibt, sondern von dem Wissen, den Überzeugungen und der Bildung aller abhängt. Demokratie wird erfahren durch die Verbindung von Zugehörigkeit, Mitwirkung, Anerkennung und Verantwortung. Ja, Demokratie ist so was wie Krieg und Frieden, die verschiedenen Situationen mit Ländern, was man gerade mit sich hat, ob man Frieden, ob man Krieg hat oder so, oder ein Bündnis oder so (Tom, 8 Jahre, Grundschule Bremen). Dieses Wissen bildet eine Voraussetzung dafür, dass Alternativen zur Gewalt wahrgenommen und gewählt werden können. Von dieser Erfahrung hängt zudem die Fähigkeit ab, die Zugehörigkeit zu anderen und die Abgrenzung von anderen als demokratische Grundsituation verstehen zu können und sie nicht mit blinder Gefolgschaft, mit Abwertung anderer und mit Fremdenfeindlichkeit zu beantworten. Diese Lernprozesse und Prägungen finden bereits in jungen Jahren bei Kindern statt und bilden einen Grundstein für das Leben in einer Gemeinschaft. Schon in der Grundschule beginnen eventuelle Ausgrenzungen von Kindern oder ihre Integration in die Gemeinschaft. Aus diesem Grunde ist das folgende Forschungsprojekt mit Grundschulkindern durchgeführt worden.[...], Taschenbuch, 05.08.2013.
Forschen mit Kindern (2013)
ISBN: 9783656467304 bzw. 3656467307, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Demokratieverständnis von Grundschülerinnen und Grundschülern Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Demokratie bezeichnet eine historische Errungenschaft, deren Erhalt und Entwicklung als Lebens-, Gesellschafts- und Regierungsform sich nicht von selbst ergibt, sondern von dem Wissen, den Überzeugungen und der Bildung aller abhängt. Demokratie wird erfahren durch die Verbindung von Zugehörigkeit, Mitwirkung, Anerkennung und Verantwortung. Ja, Demokratie ist so was wie Krieg und Frieden, die verschiedenen Situationen mit Ländern, was man gerade mit sich hat, ob man Frieden, ob man Krieg hat oder so, oder ein Bündnis oder so (Tom, 8 Jahre, Grundschule Bremen). Dieses Wissen bildet eine Voraussetzung dafür, dass Alternativen zur Gewalt wahrgenommen und gewählt werden können. Von dieser Erfahrung hängt zudem die Fähigkeit ab, die Zugehörigkeit zu anderen und die Abgrenzung von anderen als demokratische Grundsituation verstehen zu können und sie nicht mit blinder Gefolgschaft, mit Abwertung anderer und mit Fremdenfeindlichkeit zu beantworten. Diese Lernprozesse und Prägungen finden bereits in jungen Jahren bei Kindern statt und bilden einen Grundstein für das Leben in einer Gemeinschaft. Schon in der Grundschule beginnen eventuelle Ausgrenzungen von Kindern oder ihre Integration in die Gemeinschaft. Aus diesem Grunde ist das folgende Forschungsprojekt mit Grundschulkindern durchgeführt worden.[...], 05.08.2013, Taschenbuch.
Forschen mit Kindern - Demokratieverständnis von Grundschülerinnen und Grundschülern (2010)
ISBN: 9783656467304 bzw. 3656467307, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Forschen mit Kindern: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Demokratie bezeichnet eine historische Errungenschaft, deren Erhalt und Entwicklung als Lebens-, Gesellschafts- und Regierungsform sich nicht von selbst ergibt, sondern von dem Wissen, den Überzeugungen und der Bildung aller abhängt. Demokratie wird erfahren durch die Verbindung von Zugehörigkeit, Mitwirkung, Anerkennung und Verantwortung.Ja, Demokratie ist so was wie Krieg und Frieden, die verschiedenen Situationen mit Ländern, was man gerade mit sich hat, ob man Frieden, ob man Krieg hat oder so, oder ein Bündnis oder so (Tom, 8 Jahre, Grundschule Bremen). Dieses Wissen bildet eine Voraussetzung dafür, dass Alternativen zur Gewalt wahrgenommen und gewählt werden können. Von dieser Erfahrung hängt zudem die Fähigkeit ab, die Zugehörigkeit zu anderen und die Abgrenzung von anderen als demokratische Grundsituation verstehen zu können und sie nicht mit blinder Gefolgschaft, mit Abwertung anderer und mit Fremdenfeindlichkeit zu beantworten. Diese Lernprozesse und Prägungen finden bereits in jungen Jahren bei Kindern statt und bilden einen Grundstein für das Leben in einer Gemeinschaft. Schon in der Grundschule beginnen eventuelle Ausgrenzungen von Kindern oder ihre Integration in die Gemeinschaft. Aus diesem Grunde ist das folgende Forschungsprojekt mit Grundschulkindern durchgeführt worden.[...], Taschenbuch.
Forschen Mit Kindern (2010)
ISBN: 9783656467304 bzw. 3656467307, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, 0, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Demokratie bezeichnet eine historische Errungenschaft, deren Erhalt und Entwicklung als Lebens-, Gesellschafts- und Regierungsform sich nicht von selbst ergibt, sondern von dem Wissen, den berzeugungen und der Bildung aller abhngt. Demokratie wird erfahren durch die Verbindung von Zugehrigkeit, Mitwirkung, Anerkennung und Verantwortung. Ja, Demokratie ist so was wie Krieg und Frieden, die verschiedenen Situationen mit Lndern, was man gerade mit sich hat, ob man Frieden, ob man Krieg hat oder so, oder ein Bndnis oder so (Tom, 8 Jahre, Grundschule Bremen). Dieses Wissen bildet eine Voraussetzung dafr, dass Alternativen zur Gewalt wahrgenommen und gewhlt werden knnen. Von dieser Erfahrung hngt zudem die Fhigkeit ab, die Zugehrigkeit zu anderen und die Abgrenzung von anderen als demokratische Grundsituation verstehen zu knnen und sie nicht mit blinder Gefolgschaft, mit Abwertung anderer und mit Fremdenfeindlichkeit zu beantworten. Diese Lernprozesse und Prgungen finden bereits in jungen Jahren bei Kindern statt und bilden einen Grundstein fr das Leben in einer Gemeinschaft. Schon in der Grundschule beginnen eventuelle Ausgrenzungen von Kindern oder ihre Integration in die Gemeinschaft. Aus diesem Grunde ist das folgende Forschungsprojekt mit Grundschulkindern durchgefhrt worden. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Forschen mit Kindern (2013)
ISBN: 9783656467304 bzw. 3656467307, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Forschen mit Kindern, Titelzusatz: Demokratieverständnis von Grundschülerinnen und Grundschülern, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Lindenthal, Kirsten, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 68, Gewicht: 111 gr, Verkäufer: averdo.
Forschen mit Kindern
ISBN: 3656467307 bzw. 9783656467304, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Forschen mit Kindern
ISBN: 9783656463573 bzw. 3656463573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Forschen mit Kindern ab 19.99 € als pdf eBook: Demokratieverständnis von Grundschülerinnen und Grundschülern. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Forschen mit Kindern
ISBN: 9783656463573 bzw. 3656463573, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.