Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.23 (€ 6.37)¹ | Fr. 6.00 (€ 6.13)¹ | Fr. 7.05 (€ 7.21)¹ | Fr. 7.10 (€ 7.26)¹ | Fr. 17.57 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach - So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing
ISBN: 9783656413776 bzw. 3656413770, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach: Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach Wenn von Marketing die Rede ist, sind die Empfehlungen der Profis in den Beiträgen und in der Literatur fast immer die gleichen: . Zielformulierung . Analyse des Marktes und der Wettbewerber . Analyse der eigenen Ressourcen . Analysenbilanz . Erarbeitung von möglichen Differenzierungen bzw. Nischenangeboten . Gewichtung und Auswahl der erarbeiteten Lösungsmöglichkeit(en) . Bestimmung der Zielgruppe . Zielformulierung zur Alleinstellung . Auswahl und Bestimmung der Massnahme(n) . Etc. Diese Vorgehensweise und alle Varianten, die es dazu gibt, haben vier entscheidende Fehler: 1. Die eigenen Ressourcen und Möglichkeiten und nicht die Wünsche der Kunden stehen im Mittelpunkt der Überlegungen. 2. Sie erfordern einen hohen Arbeitsaufwand und oft das Know-how externer Berater. 3. Diese methodische, universitäre Vorgehensweise ist für Kleinbetriebe ungeeignet. Sie wurde für Grossbetriebe entwickelt die (inter-)national tätig sind. 4. Die Kunden, die das kaufen sollen, werden oft gar nicht gefragt. Damit wird diese Methode zum Glücksspiel. Wenn man Glück hat, gefällt das neue Angebot den Kunden. Wenn man Pech hat, interessiert es ihn wenig oder gar nicht. So sind auch die vielen Flops zu erklären. Egal, ob man bereits ein (kleines) Unternehmen hat oder eine Firma gründen will, wenn den Kunden das Angebot bzw. die Leistung nicht gefällt, ist alle Mähe vergebens. Vielen Existenzgründern und Selbständigen fällt es schwer, daran zu denken, dass man auf Dauer nur Erfolg haben kann, wenn die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt steht. Wer sein Unternehmen nach der Vorgabe: `Was ist das Beste für meinen Betrieb und mich` ausrichtet, wird im Normalfall nicht überleben. Wer dagegen die grösstmögliche Zufriedenheit seiner Kunden anstrebt, kann, wie das folgende Beispiel zeigt, kaum etwas falsch machen. Ebook.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach (2013)
ISBN: 3656413770 bzw. 9783656413776, in Deutsch, 5 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist uralt und daher (ganz) einfachWenn von Marketing die Rede ist, sind die Empfehlungen der Profis in den Beiträgen und in der Literatur fast immer die gleichen:. Zielformulierung. Analyse des Marktes und der Wettbewerber. Analyse der eigenen Ressourcen. Analysenbilanz. Erarbeitung von möglichen Differenzierungen bzw. Nischenangeboten. Gewichtung und Auswahl der erarbeiteten Lösungsmöglichkeit(en). Bestimmung der Zielgruppe. Zielformulierung zur Alleinstellung. Auswahl und Bestimmung der Massnahme(n). Etc.Diese Vorgehensweise und alle Varianten, die es dazu gibt, haben vier entscheidende Fehler:1. Die eigenen Ressourcen und Möglichkeiten und nicht die Wünsche der Kunden stehen im Mittelpunkt der Überlegungen.2. Sie erfordern einen hohen Arbeitsaufwand und oft das Know-how externer Berater.3. Diese methodische, universitäre Vorgehensweise ist für Kleinbetriebe ungeeignet. Sie wurde für Grossbetriebe entwickelt die (inter-)national tätig sind.4. Die Kunden, die das kaufen sollen, werden oft gar nicht gefragt.Damit wird diese Methode zum Glücksspiel. Wenn man Glück hat, gefällt das neue Angebot den Kunden. Wenn man Pech hat, interessiert es ihn wenig oder gar nicht. So sind auch die vielen Flops zu erklären. Egal, ob man bereits ein (kleines) Unternehmen hat oder eine Firma gründen will, wenn den Kunden das Angebot bzw. die Leistung nicht gefällt, ist alle Mühe vergebens. Vielen Existenzgründern und Selbständigen fällt es schwer, daran zu denken, dass man auf Dauer nur Erfolg haben kann, wenn die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt steht. Wer sein Unternehmen nach der Vorgabe: Was ist das Beste für meinen Betrieb und mich ausrichtet, wird im Normalfall nicht überleben. Wer dagegen die grösstmögliche Zufriedenheit seiner Kunden anstrebt, kann, wie das folgende Beispiel zeigt, kaum etwas falsch machen. 2013, 5 Seiten, eBooks.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach (2013)
ISBN: 9783656467472 bzw. 3656467471, in Deutsch, GRIN, neu.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach (eBook, PDF)
ISBN: 9783656413776 bzw. 3656413770, in Deutsch, neu.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Marketing ist uralt und daher (ganz) einfachWenn von Marketing die Rede ist, sind die Empfehlungen der Profis in den Beiträgen und in der Literatur fast immer die gleichen:• Zielformulierung• Analyse des Marktes und der Wettbewerber• Analyse der eigenen Ressourcen• Analysenbilanz• Erarbeitung von möglichen Differenzierungen bzw. Nischenangeboten• Gewichtung und Auswahl der erarbeiteten Lösungsmöglichkeit(en)• Bestimmung der Zielgruppe• Zielformulierung zur Alleinstellung• Auswahl und Bestimmung der Massnahme(n)• Etc.Diese Vorgehensweise und alle Varianten, die es dazu gibt, haben vier entscheidende Fehler:1. Die eigenen Ressourcen und Möglichkeiten und nicht die Wünsche der Kunden stehen im Mittelpunkt der Überlegungen.2. Sie erfordern einen hohen Arbeitsaufwand und oft das Know-how externer Berater.3. Diese methodische, universitäre Vorgehensweise ist für Kleinbetriebe ungeeignet. Sie wurde für Grossbetriebe entwickelt die (inter-)national tätig sind.4. Die Kunden, die das kaufen sollen, werden oft gar nicht gefragt.Damit wird diese Methode zum Glücksspiel. Wenn man Glück hat, gefällt das neue Angebot den Kunden. Wenn man Pech hat, interessiert es ihn wenig oder gar nicht. So sind auch die vielen Flops zu erklären. Egal, ob man bereits ein (kleines) Unternehmen hat oder eine Firma gründen will, wenn den Kunden das Angebot bzw. die Leistung nicht gefällt, ist alle Mühe vergebens. Vielen Existenzgründern und Selbständigen fällt es schwer, daran zu denken, dass man auf Dauer nur Erfolg haben kann, wenn die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt steht. Wer sein Unternehmen nach der Vorgabe: „Was ist das Beste für meinen Betrieb und mich“ ausrichtet, wird im Normalfall nicht überleben. Wer dagegen die grösstmögliche Zufriedenheit seiner Kunden anstrebt, kann, wie das folgende Beispiel zeigt, kaum etwas falsch machen.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach (2013)
ISBN: 9783656467472 bzw. 3656467471, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach Wenn von Marketing die Rede ist, sind die Empfehlungen der Profis in den Beiträgen und in der Literatur fast immer die gleichen: - Zielformulierung - Analyse des Marktes und der Wettbewerber - Analyse der eigenen Ressourcen - Analysenbilanz - Erarbeitung von möglichen Differenzierungen bzw. Nischenangeboten - Gewichtung und Auswahl der erarbeiteten Lösungsmöglichkeit(en) - Bestimmung der Zielgruppe - Zielformulierung zur Alleinstellung - Auswahl und Bestimmung der Massnahme(n) - Etc. Diese Vorgehensweise und alle Varianten, die es dazu gibt, haben vier entscheidende Fehler: 1. Die eigenen Ressourcen und Möglichkeiten und nicht die Wünsche der Kunden stehen im Mittelpunkt der Überlegungen. 2. Sie erfordern einen hohen Arbeitsaufwand und oft das Know-how externer Berater. 3. Diese methodische, universitäre Vorgehensweise ist für Kleinbetriebe ungeeignet. Sie wurde für Grossbetriebe entwickelt die (inter-)national tätig sind. 4. Die Kunden, die das kaufen sollen, werden oft gar nicht gefragt. Damit wird diese Methode zum Glücksspiel. Wenn man Glück hat, gefällt das neue Angebot den Kunden. Wenn man Pech hat, interessiert es ihn wenig oder gar nicht. So sind auch die vielen Flops zu erklären. Egal, ob man bereits ein (kleines) Unternehmen hat oder eine Firma gründen will, wenn den Kunden das Angebot bzw. die Leistung nicht gefällt, ist alle Mühe vergebens. Vielen Existenzgründern und Selbständigen fällt es schwer, daran zu denken, dass man auf Dauer nur Erfolg haben kann, wenn die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt steht. Wer sein Unternehmen nach der Vorgabe: "Was ist das Beste für meinen Betrieb und mich" ausrichtet, wird im Normalfall nicht überleben. Wer dagegen die grösstmögliche Zufriedenheit seiner Kunden anstrebt, kann, wie das folgende Beispiel zeigt, kaum etwas falsch machen. 2013. 12 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing Ist Uralt Und Daher (Ganz) Einfach (2013)
ISBN: 9783656467472 bzw. 3656467471, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Grundregeln des Marketings gelten seit den Anfngen von Handel und Dienstleistung. Sie haben sich nicht verndert. Anders, und zu groen Teilen nahezu unbersichtlich, sind die vielen Ausprgungen, die sich durch die Globalisierung und den vielen neuen Einsatz-Mglichkeiten -insbesondere durch das Internet- ergeben haben. Deshalb muss zwischen Konzept und Einsatz unterschieden werden. Die Konzeptfindung ist nach wie vor einfach, wenn die Grundregeln beachtet werden. , Abstract: Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach Wenn von Marketing die Rede ist, sind die Empfehlungen der Profis in den Beitrgen und in der Literatur fast immer die gleichen: Zielformulierung Analyse des Marktes und der Wettbewerber Analyse der eigenen Ressourcen Analysenbilanz Erarbeitung von mglichen Differenzierungen bzw. Nischenangeboten Gewichtung und Auswahl der erarbeiteten Lsungsmglichkeit(en) Bestimmung der Zielgruppe Zielformulierung zur Alleinstellung Auswahl und Bestimmung der Manahme(n) Etc. Diese Vorgehensweise und alle Varianten, die es dazu gibt, haben vier entscheidende Fehler: 1. Die eigenen Ressourcen und Mglichkeiten und nicht die Wnsche der Kunden stehen im Mittelpunkt der berlegungen. 2. Sie erfordern einen hohen Arbeitsaufwand und oft das Know-how externer Berater. 3. Diese methodische, universitre Vorgehensweise ist fr Kleinbetriebe ungeeignet. Sie wurde fr Grobetriebe entwickelt die (inter-)national ttig sind. 4. Die Kunden, die das kaufen sollen, werden oft gar nicht gefragt. Damit wird diese Methode zum Glcksspiel. Wenn man Glck hat, gefllt das neue Angebot den Kunden. Wenn man Pech hat, interessiert es ihn wenig oder gar nicht. So sind auch die vielen Flops zu erklren. Egal, ob man bereits ein (kleines) Unternehmen hat oder eine Firma grnd This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
ISBN: 9783656413776 bzw. 3656413770, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfachWenn von Marketing die Rede ist, sind die Empfehlungen der Profis in den Beiträgen und in der Literatur fast immer die gleichen: Zielformulierung Analyse des Marktes und der Wettbewerber Analyse der eigenen Ressourcen Analysenbilanz Erarbeitung von möglichen Differenzierungen bzw. Nischenangeboten Gewichtung und Auswahl der erarbeiteten Lösungsmöglichkeit(en) Bestimmung der Zielgruppe Zielformulierung zur Alleinstellung Auswahl und Bestimmung der Massnahme(n) Etc.Diese Vorgehensweise und alle Varianten, die es dazu gibt, haben vier entscheidende Fehler:1. Die eigenen Ressourcen und Möglichkeiten und nicht die Wünsche der Kunden stehen im Mittelpunkt der Überlegungen.2. Sie erfordern einen hohen Arbeitsaufwand und oft das Know-how externer Berater.3. Diese methodische, universitäre Vorgehensweise ist für Kleinbetriebe ungeeignet. Sie wurde für Grossbetriebe entwickelt die (inter-)nat.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach (2013)
ISBN: 9783656467472 bzw. 3656467471, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.08.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach, Titelzusatz: So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Borchardt, Hans-Jürgen, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 12, Gewicht: 34 gr, Verkäufer: averdo.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
ISBN: 9783656413776 bzw. 3656413770, in Deutsch, neu.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach ab 2.99 € als pdf eBook: So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach als eBook von Hans-Jürgen Borchardt
ISBN: 9783656413776 bzw. 3656413770, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach ab 2.99 EURO So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing.