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Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele
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Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1 - Ideen und Beispiele
ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschlieBen, Teil 1 (2010)
ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und MuBe sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1 - Ideen und Beispiele (2010)
ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt. Ebook.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1
ISBN: 9783656467564 bzw. 3656467560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundärliteratur. Das eigene Angebot durch eigene und fremde Zusatzleistungen zu ergänzen, ist eine gute Möglichkeit der Geschäftserweiterung. Welche Möglichkeiten in den verschiedenen Handlungsfeldern bestehen wird hier dargestellt. , Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.Ideen und Beispiele werden in den KategorienPrinzip LeistungslohnPrinzip ZusatzleistungenPrinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)Prinzip AAA (Anders Als Andere)vorgestellt.2013. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1
ISBN: 9783656467564 bzw. 3656467560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundärliteratur. Das eigene Angebot durch eigene und fremde Zusatzleistungen zu ergänzen, ist eine gute Möglichkeit der Geschäftserweiterung. Welche Möglichkeiten in den verschiedenen Handlungsfeldern bestehen wird hier dargestellt. , Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.Ideen und Beispiele werden in den KategorienPrinzip LeistungslohnPrinzip ZusatzleistungenPrinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)Prinzip AAA (Anders Als Andere)vorgestellt.2013. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Mit Neuen Ideen Neue Geschaftsfelder Erschliessen, Teil 1 (2010)
ISBN: 9783656467564 bzw. 3656467560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundrliteratur. Das eigene Angebot durch eigene und fremde Zusatzleistungen zu ergnzen, ist eine gute Mglichkeit der Geschftserweiterung. Welche Mglichkeiten in den verschiedenen Handlungsfeldern bestehen wird hier dargestellt. , Abstract: Wer in den tglichen Arbeitsablufen gefangen ist, hat selten Zeit und Mue sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfhigkeit zu beschftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich ber Ideen und Lsungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu berlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu bertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu bertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele Hans-Jürgen Borchardt Author (2010)
ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele
ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Mit-neuen-Ideen-neue-Gesch-ftsfelder-erschlie-en-Teil-1~~Hans-J-rgen-Borchardt, Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele
ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Mit-neuen-Ideen-neue-Gesch-ftsfelder-erschlie-en-Teil-1~~Hans-J-rgen-Borchardt, Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele, NOOK Book (eBook).
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschlieBen, Teil 1 (2010)
ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und MuBe sich mit Frag.