Von dem Buch Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele100%: Borchardt, Hans-Jürgen: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele (ISBN: 9783656467564) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele Author67%: Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele Author (ISBN: 9783640767120) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 2: Ideen und Beispiele Author34%: Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 2: Ideen und Beispiele Author (ISBN: 9783640767137) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 6.23 ( 6.37)¹ Fr. 5.99 ( 6.12)¹ Fr. 7.05 ( 7.21)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 02.09.2013)
1
9783640767120 - Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1 - Ideen und Beispiele
Hans-Jürgen Borchardt

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1 - Ideen und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt.
2
9783640767120 - Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschlieBen, Teil 1
Hans-Jürgen Borchardt

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschlieBen, Teil 1 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und MuBe sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt.
3
9783640767120 - Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1 - Ideen und Beispiele
Hans-Jürgen Borchardt

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1 - Ideen und Beispiele (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt. Ebook.
4
9783656467564 - Borchardt, Hans-Jürgen: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1
Borchardt, Hans-Jürgen

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467564 bzw. 3656467560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundärliteratur. Das eigene Angebot durch eigene und fremde Zusatzleistungen zu ergänzen, ist eine gute Möglichkeit der Geschäftserweiterung. Welche Möglichkeiten in den verschiedenen Handlungsfeldern bestehen wird hier dargestellt. , Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.Ideen und Beispiele werden in den KategorienPrinzip LeistungslohnPrinzip ZusatzleistungenPrinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)Prinzip AAA (Anders Als Andere)vorgestellt.2013. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656467564 - Borchardt, Hans-Jürgen: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1
Borchardt, Hans-Jürgen

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467564 bzw. 3656467560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundärliteratur. Das eigene Angebot durch eigene und fremde Zusatzleistungen zu ergänzen, ist eine gute Möglichkeit der Geschäftserweiterung. Welche Möglichkeiten in den verschiedenen Handlungsfeldern bestehen wird hier dargestellt. , Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.Ideen und Beispiele werden in den KategorienPrinzip LeistungslohnPrinzip ZusatzleistungenPrinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)Prinzip AAA (Anders Als Andere)vorgestellt.2013. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656467564 - Hans-Jurgen Borchardt: Mit Neuen Ideen Neue Geschaftsfelder Erschliessen, Teil 1
Symbolbild
Hans-Jurgen Borchardt

Mit Neuen Ideen Neue Geschaftsfelder Erschliessen, Teil 1 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656467564 bzw. 3656467560, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.23 ( 9.43)¹ + Versand: Fr. 4.04 ( 4.13)¹ = Fr. 13.27 ( 13.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundrliteratur. Das eigene Angebot durch eigene und fremde Zusatzleistungen zu ergnzen, ist eine gute Mglichkeit der Geschftserweiterung. Welche Mglichkeiten in den verschiedenen Handlungsfeldern bestehen wird hier dargestellt. , Abstract: Wer in den tglichen Arbeitsablufen gefangen ist, hat selten Zeit und Mue sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfhigkeit zu beschftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich ber Ideen und Lsungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu berlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu bertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu bertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640767120 - Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele Hans-Jürgen Borchardt Author

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele Hans-Jürgen Borchardt Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.47 ($ 3.97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Musse sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt.
8
9783640767120 - Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele
Hans-Jürgen Borchardt

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 3.59 ($ 3.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit-neuen-Ideen-neue-Gesch-ftsfelder-erschlie-en-Teil-1~~Hans-J-rgen-Borchardt, Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele.
9
9783640767120 - Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele
Hans-Jürgen Borchardt

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 3.44 ($ 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mit-neuen-Ideen-neue-Gesch-ftsfelder-erschlie-en-Teil-1~~Hans-J-rgen-Borchardt, Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschliessen, Teil 1: Ideen und Beispiele, NOOK Book (eBook).
10
9783640767120 - Hans-Jürgen Borchardt: Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschlieBen, Teil 1
Hans-Jürgen Borchardt

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschlieBen, Teil 1 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640767120 bzw. 3640767128, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.39 (A$ 3.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und MuBe sich mit Frag.
Lade…