Von dem Buch Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements100%: Wuttke, Katharina: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements (ISBN: 9783656467809) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements - Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs90%: Wuttke, Katharina: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements - Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs (ISBN: 9783656466857) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172023
SchnittFr. 44.84 ( 45.82)¹ Fr. 43.86 ( 44.82)¹ Fr. 48.78 ( 49.84)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.88 ( 40.75)¹ (vom 07.05.2014)
1
9783656467809 - Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656467809 bzw. 3656467803, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Mediale Aufmerksamkeit gilt für Kommunikations- und PR-Abteilungen in Unternehmen als Beleg guter Arbeit und fungiert quasi als Daseinsberechtigung. Um dieser Forderung nach öffentlicher Aufmerksamkeit durch die Medien gerecht zu werden, müssen PR-Abteilungen sich den Wünschen der Journalisten und Bedingungen der Medien anpassen ¿ und die erwarten anstelle von unpersönlichen Pressemitteilungen zunehmend personalisierte Meldungen. In den Medien zeichnet sich der Trend ab, dass die Nachrichtenfaktoren Prominenz und Personalisierung immer wichtiger werden ¿ nicht nur in Boulevardblättern, sondern auch in Qualitätsmedien (Vgl. Brettschneider / Vollbracht in Eisenegger/Wehmeier 2010: 133ff.). Zudem werden die Printmedien zunehmend von ihrem Platz als wichtigste Informationsquelle verdrängt. In der Folge ¿[erreichen] Spitzenmanager unserer Zeit ihre Zielgruppen vor allem über Fernsehen, Radio [...] und Internet¿ (Seitz 2004: 80). Dadurch steigt auch der Bedarf an O-Tönen und Kamera-Statements von CEO. Allerdings mangelt es dem Grossteil der Manager an rhetorischen und medialen Fähigkeiten und den meisten Kommunikationsexperten an Erfahrung, ihr Spitzenmanagement professionell auf solche Situationen vorzubereiten. So wird der öffentliche Auftritt des CEO schnell zum kommunikativen Risiko ¿ seine Aufführung degradieret regelrecht zur Bedrohung für das Unternehmensimage, sie wird zur Gefahr für das gesamte Unternehmen und ¿die Kommunikationschefs im Hintergrund zittern¿ (Wachtel 2008: 56), weil sie die Fehler letztlich mühsam wieder begleichen müssen (Vgl. Wachtel in Eisenegger/Wehmeier 2010: 325). Steve Jobs, der ehemalige CEO des US-amerikanischen Konzerns Apple Inc., stand regelmässig für sein Unternehmen auf öffentlichen Bühnen und hat in Sachen Rhetorik nicht nur für viele Manager eine Vorbildfunktion. Jobs gelang es, die Zuschauer mit seinen perfekt inszenierten Pressekonferenzen in seinen Bann zu ziehen und grosse mediale Aufmerksamkeit auszulösen. Aber was ist das Geheimnis von Steve Jobs Präsentationen? Wie kommt es, dass ein Zuhörer eine Rede gut findet, ein anderer jedoch langweilig? Wie kann man rhetorische Kommunikation also wissenschaftlich analysieren und bewerten? Diese Fragen sollen nach einer theoretischen Verortung des Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements in der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Katharina Wuttke, 21.0 x 14.8 x 1.1 cm, Buch.
2
9783656466857 - Katharina Wuttke: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements - Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs
Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements - Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656466857 bzw. 3656466858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mediale Aufmerksamkeit gilt für Kommunikations- und PR-Abteilungen in Unternehmen als Beleg guter Arbeit und fungiert quasi als Daseinsberechtigung. Um dieser Forderung nach öffentlicher Aufmerksamkeit durch die Medien gerecht zu werden, müssen PR-Abteilungen sich den Wünschen der Journalisten und Bedingungen der Medien anpassen - und die erwarten anstelle von unpersönlichen Pressemitteilungen zunehmend personalisierte Meldungen. In den Medien zeichnet sich der Trend ab, dass die Nachrichtenfaktoren Prominenz und Personalisierung immer wichtiger werden - nicht nur in Boulevardblättern, sondern auch in Qualitätsmedien (Vgl. Brettschneider / Vollbracht in Eisenegger/Wehmeier 2010: 133ff.). Zudem werden die Printmedien zunehmend von ihrem Platz als wichtigste Informationsquelle verdrängt. In der Folge [erreichen] Spitzenmanager unserer Zeit ihre Zielgruppen vor allem über Fernsehen, Radio [...] und Internet (Seitz 2004: 80). Dadurch steigt auch der Bedarf an O-Tönen und Kamera-Statements von CEO. Allerdings mangelt es dem Grossteil der Manager an rhetorischen und medialen Fähigkeiten und den meisten Kommunikation***perten an Erfahrung, ihr Spitzenmanagement professionell auf solche Situationen vorzubereiten. So wird der öffentliche Auftritt des CEO schnell zum kommunikativen Risiko - seine Aufführung degradieret regelrecht zur Bedrohung für das Unternehmensimage, sie wird zur Gefahr für das gesamte Unternehmen und die Kommunikationschefs im Hintergrund zittern (Wachtel 2008: 56), weil sie die Fehler letztlich mühsam wieder begleichen müssen (Vgl. Wachtel in Eisenegger/Wehmeier 2010: 325). Steve Jobs, der ehemalige CEO des US-amerikanischen Konzerns Apple Inc., stand regelmässig für sein Unternehmen auf öffentlichen Bühnen und hat in Sachen Rhetorik nicht nur für viele Manager eine Vorbildfunktion. Jobs gelang es, die Zuschauer mit seinen perfekt inszenierten Pressekonferenzen in seinen Bann zu ziehen und grosse mediale Aufmerksamkeit auszulösen. Aber was ist das Geheimnis von Steve Jobs Präsentationen? Wie kommt es, dass ein Zuhörer eine Rede gut findet, ein anderer jedoch langweilig? Wie kann man rhetorische Kommunikation also wissenschaftlich analysieren und bewerten? Diese Fragen sollen nach einer theoretischen Verortung des Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements in der vorliegenden Arbeit beantwortet werden.
3
9783656467809 - Katharina Wuttke: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements als von
Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656467809 bzw. 3656467803, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements:Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs. 1. Auflage. Katharina Wuttke Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements:Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs. 1. Auflage. Katharina Wuttke.
4
9783656466857 - Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements als eBook von Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements als eBook von Katharina Wuttke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656466857 bzw. 3656466858, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements ab 39.99 EURO Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs, Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements ab 39.99 EURO Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs.
5
9783656466857 - Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656466857 bzw. 3656466858, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements ab 39.99 € als pdf eBook: Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656466857 - Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements als eBook von Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements als eBook von Katharina Wuttke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656466857 bzw. 3656466858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements ab 39.99 EURO Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs.
7
9783656466857 - Katharina Wuttke: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements - Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs
Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements - Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656466857 bzw. 3656466858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656467809 - Katharina Wuttke: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements: Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs
Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements: Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467809 bzw. 3656467803, in Deutsch, 152 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.50 ( 48.53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656467809 - Katharina Wuttke: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements: Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs
Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements: Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656467809 bzw. 3656467803, in Deutsch, 152 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656467809 - Katharina Wuttke: Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements
Symbolbild
Katharina Wuttke

Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656467809 bzw. 3656467803, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 152 pp. Deutsch.
Lade…