Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen Einer Csr-Strategie (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.92 (€ 14.22)¹ | Fr. 13.50 (€ 13.79)¹ | Fr. 15.04 (€ 15.37)¹ | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie
ISBN: 9783656467984 bzw. 3656467986, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: -, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern in München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Corporate Social Responsibility ist ein Thema, welches schon seit 1953 diskutiert und analysiert wird. Die veränderte Marktsituation, in der immer mehr Unternehmen als Global Player aktiv sind, bietet vielfältige Chancen, als auch Risiken. Die interkulturellen Unterschiede und das Verschwimmen der nationalen Grenzen der einzelnen Staaten, bedingt Massnahmen, die in der Lage sind auf die globalen Herausforderungen zu reagieren. Das zunehmende Interesse der Öffentlichkeit an den unternehmerischen Handlungen, welches auch auf Umweltkatastrophen oder menschenunwürdige Arbeitsbedingungen zurückzuführen ist, bedingt mehr Transparenz und gesellschaftliche Verantwortung in den Unternehmen.Diese Arbeit verfolgte das Ziel, einen kurzen Einblick in die Zusammenhänge der internationalen CSR-Konzepte zu geben. Sie sollte einen ganzheitlichen Überblick über die Dimensionen und aktuellen Entwicklungen von CSR in Theorie und Praxis verschaffen.Die Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Lösung aller Probleme unserer Zeit, jedoch zeichnen sie für alle Probleme als Verantwortliche, die sie selbst verursacht haben. Darüber hinaus sind sie dazu aufgerufen, sich der sozialen und ökologischen Verantwortung der kommenden Generationen zu stellen.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie
ISBN: 9783656467984 bzw. 3656467986, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern in München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 'Corporate Social Responsibility' ist ein Thema, welches schon seit 1953 diskutiert und analysiert wird. Die veränderte Marktsituation, in der immer mehr Unternehmen als 'Global Player' aktiv sind, bietet vielfältige Chancen, als auch Risiken. Die interkulturellen Unterschiede und das Verschwimmen der nationalen Grenzen der einzelnen Staaten, bedingt Massnahmen, die in der Lage sind auf die globalen Herausforderungen zu reagieren. Das zunehmende Interesse der Öffentlichkeit an den unternehmerischen Handlungen, welches auch auf Umweltkatastrophen oder menschenunwürdige Arbeitsbedingungen zurückzuführen ist, bedingt mehr Transparenz und gesellschaftliche Verantwortung in den Unternehmen. Diese Arbeit verfolgte das Ziel, einen kurzen Einblick in die Zusammenhänge der internationalen CSR-Konzepte zu geben. Sie sollte einen ganzheitlichen Überblick über die Dimensionen und aktuellen Entwicklungen von CSR in Theorie und Praxis verschaffen. Die Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Lösung aller Probleme unserer Zeit, jedoch zeichnen sie für alle Probleme als Verantwortliche, die sie selbst verursacht haben. Darüber hinaus sind sie dazu aufgerufen, sich der sozialen und ökologischen Verantwortung der kommenden Generationen zu stellen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 208x75x7 mm, 54g.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen Einer Csr-Strategie (2013)
ISBN: 9783656467984 bzw. 3656467986, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: -, Fachhochschule fr ffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern in Mnchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Corporate Social Responsibility ist ein Thema, welches schon seit 1953 diskutiert und analysiert wird. Die vernderte Marktsituation, in der immer mehr Unternehmen als Global Player aktiv sind, bietet vielfltige Chancen, als auch Risiken. Die interkulturellen Unterschiede und das Verschwimmen der nationalen Grenzen der einzelnen Staaten, bedingt Manahmen, die in der Lage sind auf die globalen Herausforderungen zu reagieren. Das zunehmende Interesse der ffentlichkeit an den unternehmerischen Handlungen, welches auch auf Umweltkatastrophen oder menschenunwrdige Arbeitsbedingungen zurckzufhren ist, bedingt mehr Transparenz und gesellschaftliche Verantwortung in den Unternehmen. Diese Arbeit verfolgte das Ziel, einen kurzen Einblick in die Zusammenhnge der internationalen CSR-Konzepte zu geben. Sie sollte einen ganzheitlichen berblick ber die Dimensionen und aktuellen Entwicklungen von CSR in Theorie und Praxis verschaffen. Die Unternehmen sind nicht verantwortlich fr die Lsung aller Probleme unserer Zeit, jedoch zeichnen sie fr alle Probleme als Verantwortliche, die sie selbst verursacht haben. Darber hinaus sind sie dazu aufgerufen, sich der sozialen und kologischen Verantwortung der kommenden Generationen zu stellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie
ISBN: 9783656465973 bzw. 3656465975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Corporate Social Responsibility ist ein Thema, welches schon seit 1953 diskutiert und analysiert wird. Die veränderte Marktsituation, in der immer mehr Unternehmen als Global Player aktiv sind, bietet vielfältige Chancen, als auch Risiken. Die interkulturellen Unterschiede und das Verschwimmen der nationalen Grenzen der einzelnen Staaten, bedingt Massnahmen, die in der Lage sind auf die globalen Herausforderungen zu reagieren. Das zunehmende Interesse der Öffentlichkeit an den unternehmerischen Handlungen, welches auch auf Umweltkatastrophen oder menschenunwürdige Arbeitsbedingungen zurückzuführen ist, bedingt mehr Transparenz und gesellschaftliche Verantwortung in den Unternehmen. Diese Arbeit verfolgte das Ziel, einen kurzen Einblick in die Zusammenhänge der internationalen CSR-Konzepte zu geben. Sie sollte einen ganzheitlichen Überblick über die Dimensionen und aktuellen Entwicklungen von CSR in Theorie und Praxis verschaffen. Die Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Lösung aller Probleme unserer Zeit, jedoch zeichnen sie für alle Probleme als Verantwortliche, die sie selbst verursacht haben. Darüber hinaus sind sie dazu aufgerufen, sich der sozialen und ökologischen Verantwortung der kommenden Generationen zu stellen.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie (1953)
ISBN: 9783656465973 bzw. 3656465975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie: Die `Corporate Social Responsibility` ist ein Thema, welches schon seit 1953 diskutiert und analysiert wird. Die veränderte Marktsituation, in der immer mehr Unternehmen als `Global Player` aktiv sind, bietet vielfältige Chancen, als auch Risiken. Die interkulturellen Unterschiede und das Verschwimmen der nationalen Grenzen der einzelnen Staaten, bedingt Massnahmen, die in der Lage sind auf die globalen Herausforderungen zu reagieren. Das zunehmende Interesse der Öffentlichkeit an den unternehmerischen Handlungen, welches auch auf Umweltkatastrophen oder menschenunwürdige Arbeitsbedingungen zurückzuführen ist, bedingt mehr Transparenz und gesellschaftliche Verantwortung in den Unternehmen.Diese Arbeit verfolgte das Ziel, einen kurzen Einblick in die Zusammenhänge der internationalen CSR-Konzepte zu geben. Sie sollte einen ganzheitlichen Überblick über die Dimensionen und aktuellen Entwicklungen von CSR in Theorie und Praxis verschaffen. Die Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Lösung aller Probleme unserer Zeit, jedoch zeichnen sie für alle Probleme als Verantwortliche, die sie selbst verursacht haben. Darüber hinaus sind sie dazu aufgerufen, sich der sozialen und ökologischen Verantwortung der kommenden Generationen zu stellen. Ebook.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie (2013)
ISBN: 9783656465973 bzw. 3656465975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern in München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die `Corporate Social Responsibility` ist ein Thema, welches schon seit 1953 diskutiert und analysiert wird. Die veränderte Marktsituation, in der immer mehr Unternehmen als `Global Player` aktiv sind, bietet vielfältige Chancen, als auch Risiken. Die interkulturellen Unterschiede und das Verschwimmen der nationalen Grenzen der einzelnen Staaten, bedingt Massnahmen, die in der Lage sind auf die globalen Herausforderungen zu reagieren. Das zunehmende Interesse der Öffentlichkeit an den unternehmerischen Handlungen, welches auch auf Umweltkatastrophen oder menschenunwürdige Arbeitsbedingungen zurückzuführen ist, bedingt mehr Transparenz und gesellschaftliche Verantwortung in den Unternehmen.Diese Arbeit verfolgte das Ziel, einen kurzen Einblick in die Zusammenhänge der internationalen CSR-Konzepte zu geben. Sie sollte einen ganzheitlichen Überblick über die Dimensionen und aktuellen Entwicklungen von CSR in Theorie und Praxis verschaffen. Die Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Lösung aller Probleme unserer Zeit, jedoch zeichnen sie für alle Probleme als Verantwortliche, die sie selbst verursacht haben. Darüber hinaus sind sie dazu aufgerufen, sich der sozialen und ökologischen Verantwortung der kommenden Generationen zu stellen. Ebook.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen Einer Csr-Strategie (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656467984 bzw. 3656467986, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: -, Fachhochschule fur offentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern in Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Corporate Social Responsibility ist ein Thema, welches schon seit 1953 diskutiert und analysiert wird. Die veranderte Marktsituation, in der immer mehr Unternehmen als Global Player aktiv sind, bietet vielfaltige Chancen, als auch Risiken. Die interkulturellen Unterschiede und das Verschwimmen der nationalen Grenzen der einzelnen Staaten, bedingt Massnahmen, die in der Lage sind auf die globalen Herausforderungen zu reagieren. Das zunehmende Interesse der Offentlichkeit an den unternehmerischen Handlungen, welches auch auf Umweltkatastrophen oder menschenunwurdige Arbeitsbedingungen zuruckzufuhren ist, bedingt mehr Transparenz und gesellschaftliche Verantwortung in den Unternehmen. Diese Arbeit verfolgte das Ziel, einen kurzen Einblick in die Zusammenhange der internationalen CSR-Konzepte zu geben. Sie sollte einen ganzheitlichen Uberblick uber die Dimensionen und aktuellen Entwicklungen von CSR in Theorie und Praxis verschaffen. Die Unternehmen sind nicht verantwortlich fur die Losung aller Probleme unserer Zeit, jedoch zeichnen sie fur alle Probleme als Verantwortliche, die sie selbst verursacht haben. Daruber hinaus sind sie dazu aufgerufen, sich der sozialen und okologischen Verantwortung der kommenden Generationen zu stellen.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie
ISBN: 9783656465973 bzw. 3656465975, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie
ISBN: 9783656465973 bzw. 3656465975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie als eBook von Steffen Guth-Portain
ISBN: 9783656465973 bzw. 3656465975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen einer CSR-Strategie ab 8.99 EURO.