Von dem Buch Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation100%: Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783656469544) 2013, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation100%: Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783656468646) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192023
SchnittFr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 13.16 ( 13.49)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 01.08.2013)
1
9783656468646 - Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege Einer Neuen Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Johann Peters

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege Einer Neuen Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656468646 bzw. 3656468648, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.21 ( 21.73)¹ + Versand: Fr. 4.03 ( 4.13)¹ = Fr. 25.24 ( 25.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Frankfurt frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Mglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgefhrten Nachhaltigkeitsbemhungen auseinander. Ziel ist es, fr Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung fr den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zuknftige Entwicklungspotentiale abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656468646 - Peters, Johann: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
Peters, Johann

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656468646 bzw. 3656468648, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Möglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgeführten Nachhaltigkeitsbemühungen auseinander. Ziel ist es, für Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung für den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zukünftige Entwicklungspotentiale abzuleiten.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656469544 - Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
Johann Peters

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656469544 bzw. 3656469547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Möglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgeführten Nachhaltigkeitsbem?hungen auseinander. Ziel ist es, für Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung für den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zukünftige Entwicklungspotentiale abzuleiten. Ebook.
4
9783656468646 - Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege Einer Neuen Unternehmenskommunikation (Paperback)
Symbolbild
Johann Peters

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege Einer Neuen Unternehmenskommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656468646 bzw. 3656468648, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.24 ( 22.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Frankfurt fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Moglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgefuhrten Nachhaltigkeitsbemuhungen auseinander. Ziel ist es, fur Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung fur den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zukunftige Entwicklungspotentiale abzuleiten.
5
9783656469544 - Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
Johann Peters

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656469544 bzw. 3656469547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Möglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgeführten Nachhaltigkeitsbemühungen auseinander. Ziel ist es, für Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung für den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zukünftige Entwicklungspotentiale abzuleiten. Ebook.
6
9783656469544 - Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
Johann Peters

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656469544 bzw. 3656469547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Möglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgeführten Nachhaltigkeitsbemühungen auseinander. Ziel ist es, für Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung für den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zukünftige Entwicklungspotentiale abzuleiten.
7
3656468648 - Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
Johann Peters

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656468648 bzw. 9783656468646, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656469544 - Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656469544 bzw. 3656469547, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656469544 - Johann Peters: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
Johann Peters

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656469544 bzw. 3656469547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656469544 - Peters, Johann: Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
Peters, Johann

Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656469544 bzw. 3656469547, in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 9.70 ( 9.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…