Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 25.44 (€ 25.99)¹ |
Nachfrage |
1
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656469735 bzw. 3656469733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden. Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren.
Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden. Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren.
2
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656469735 bzw. 3656469733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden.Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knöpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren. Ebook.
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden.Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knöpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren. Ebook.
3
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
DE NW
ISBN: 9783656469735 bzw. 3656469733, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden.Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an.Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen.Neue Freunde trit man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten.Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden.Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an.Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen.Neue Freunde trit man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten.Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren.
4
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
DE NW
ISBN: 9783656469735 bzw. 3656469733, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung als eBook von Daniel Fliegauf
DE NW
ISBN: 9783656469735 bzw. 3656469733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung ab 24.99 EURO.
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung ab 24.99 EURO.
Lade…