Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.11 (€ 45.07)¹ | Fr. 43.02 (€ 43.96)¹ | Fr. 47.74 (€ 48.78)¹ | Fr. 38.83 (€ 39.68)¹ | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden. Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen Elektronisches Buchs und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren. 144 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden. Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen Elektronisches Buchs und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren. 144 pp. Deutsch, Books.
2
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden. Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden. Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an. Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen. Neue Freunde tri t man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten. Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Symbolbild
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
DE NW
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung, Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden.Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an.Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen.Neue Freunde trit man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten.Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren.
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung, Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1.3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee, auf der diese Arbeit beruht, ist es, Menschen mit gleichen Interessen auf einfache und schnelle Art miteinander zu verbinden.Die immer höhere Leistung von Smartphones, Tablets oder Computern und die damit gestiegene Nutzung und Vertrautheit dieser Technologien, haben es dank WLAN ermöglicht, dass sich das Internet rasend schnell verbreitet hat und in fast alle Bereiche unseres Lebens eingezogen ist. Wir kaufen im Internet ein, verschicken unsere Post per E-Mail, laden unsere Musik als MP3 herunter, lesen eBooks und erledigen unsere Bankgeschäfte per Online-Banking. Selbst bei sensiblen Themen wie Beziehungen oder Liebe vertrauen sich viele Menschen bereits dieser Technik an.Bei der Wahl der Freunde hingegen klammern wir uns immer noch an alte Traditionen.Neue Freunde trit man bisher in den meisten Fällen zunächst im richtigen Leben: durch die Vorstellung von anderen Freunden, Anschluss an einen Verein, Arbeitskollegen oder einfach per Zufall. Erst später kommt das Internet ins Spiel und wir versuchen online über E-Mail oder Facebook Kontakt zu halten.Wer demnach neu in eine Stadt zieht, muss dieses Netz an Bekannten erst wieder mühsam knüpfen. Für Menschen, die etwa aus Zeit- oder Geldgründen in keinen Verein eintreten wollen, bleibt oftmals nur der Arbeitsplatz als verlässliche Möglichkeit den eigenen Freundeskreis auszubauen und neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem ausgesuchten Kreis einen passenden Sportpartner zu finden, ist äusserst gering. Ehemalige Hobbies geraten schnell in den Hintergrund und Spontanität geht verloren.
4
Strategische Planung und Umsetzung einer plattf (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Fliegauf, Daniel, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 144, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Fliegauf, Daniel, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 144, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
5
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, in Deutsch, 144 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
7
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung (2013)
~DE NW RP
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung (2013)
~DE NW RP
ISBN: 9783656469773 bzw. 3656469776, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…