Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der ´WebQuest´-Methode
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.48 (€ 39.43)¹ | Fr. 38.23 (€ 39.17)¹ | Fr. 43.49 (€ 44.57)¹ | Fr. 40.21 (€ 41.20)¹ |
Nachfrage |
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der WebQuest-Methode (2013)
ISBN: 9783656469827 bzw. 3656469822, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der WebQuest-Methode: Grundlegend mächte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen grossen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schäler1 durch diese Methode gefördert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel für die 8.-10. Klasse zum Thema `Das Kunstlied in der Romantik` soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden können. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmöglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Württemberg bestätigten mich zusätzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Württemberg geht hervor, dass bereits 59% der Kinder ab 10 Jahren das Internet täglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90% (Baden-Württemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schülerinnen und Schäler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fächern möglich ist, soll diese Arbeit zeigen. Ebook.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der ´WebQuest´-Methode (2013)
ISBN: 9783656469995 bzw. 3656469997, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der ´´WebQuest´´-Methode Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen grossen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schüler1 durch diese Methode gefördert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel für die 8.-10. Klasse zum Thema ´Das Kunstlied in der Romantik´ soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden können. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmöglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Württemberg bestätigten mich zusätzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Württemberg geht hervor, dass bereits 59% der Kinder ab 10 Jahren das Internet täglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90% (Baden-Württemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schülerinnen und Schüler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fächern möglich ist, soll diese Arbeit zeigen. 05.08.2013, Taschenbuch.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der ´WebQuest´-Methode (2013)
ISBN: 9783656469827 bzw. 3656469822, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll ... Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen grossen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schüler1 durch diese Methode gefördert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel für die 8.-10. Klasse zum Thema ´Das Kunstlied in der Romantik´ soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden können. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmöglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Württemberg bestätigten mich zusätzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Württemberg geht hervor, dass bereits 59% der Kinder ab 10 Jahren das Internet täglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90% (Baden-Württemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schülerinnen und Schüler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fächern möglich ist, soll diese Arbeit zeigen. 29.07.2013, PDF.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der ´WebQuest´-Methode (2013)
ISBN: 9783656469827 bzw. 3656469822, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll ... Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen grossen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schüler1 durch diese Methode gefördert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel für die 8.-10. Klasse zum Thema Das Kunstlied in der Romantik soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden können. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmöglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Württemberg bestätigten mich zusätzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Württemberg geht hervor, dass bereits 59% der Kinder ab 10 Jahren das Internet täglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90% (Baden-Württemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schülerinnen und Schüler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fächern möglich ist, soll diese Arbeit zeigen. 29.07.2013, PDF.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der ´WebQuest´-Methode (2013)
ISBN: 9783656469827 bzw. 3656469822, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll ... Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen grossen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schüler1 durch diese Methode gefördert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel für die 8.-10. Klasse zum Thema ´Das Kunstlied in der Romantik´ soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden können. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmöglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Württemberg bestätigten mich zusätzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Württemberg geht hervor, dass bereits 59% der Kinder ab 10 Jahren das Internet täglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90% (Baden-Württemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schülerinnen und Schüler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fächern möglich ist, soll diese Arbeit zeigen. PDF, 29.07.2013.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der WebQuest-Methode (2013)
ISBN: 9783656469827 bzw. 3656469822, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der WebQuest-Methode: Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend möchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusätzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen grossen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schüler1 durch diese Methode gefördert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel für die 8.-10. Klasse zum Thema `Das Kunstlied in der Romantik` soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden können. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmöglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Württemberg bestätigten mich zusätzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Württemberg geht hervor, dass bereits 59% der Kinder ab 10 Jahren das Internet täglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90% (Baden-Württemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schülerinnen und Schüler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fächern möglich ist, soll diese Arbeit zeigen. Ebook.
Globales Lernen Im Musikunterricht Der Sekundarstufe I Mit Hilfe Der Webquest-Methode (2013)
ISBN: 9783656469995 bzw. 3656469997, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1, 5, Pdagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend mchte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zustzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen groen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schlerinnen und Schler1 durch diese Methode gefrdert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel fr die 8. -10. Klasse zum Thema Das Kunstlied in der Romantik soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden knnen. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Wrttemberg besttigten mich zustzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Wrttemberg geht hervor, dass bereits 59 der Kinder ab 10 Jahren das Internet tglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90 (Baden-Wrttemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schlerinnen und Schler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fchern mglich ist, soll diese Arbeit zeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Globales Lernen Im Musikunterricht Der Sekundarstufe I Mit Hilfe Der Webquest -Methode (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656469995 bzw. 3656469997, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Padagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Musik und Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlegend mochte ich mit dieser Arbeit aufzeigen, wie Musikunterricht in der Sekundarstufe 1 mit Hilfe eines WebQuests gestaltet werden kann. Zusatzlich soll aufgezeigt werden, dass WebQuests nicht nur einen grossen Teil zur fachlichen Kompetenzentwicklung beitragen, sondern speziell auch die Medienkompetenz von Schulerinnen und Schuler1 durch diese Methode gefordert werden kann. Ein Umsetzungsbeispiel fur die 8.-10. Klasse zum Thema Das Kunstlied in der Romantik soll aufzeigen, wie WebQuests konkret umgesetzt werden konnen. Ziel dieser Arbeit soll es nicht sein, zu untersuchen, ob Unterricht mit Hilfe Neuer Medien im Vergleich zu klassischen Unterrichtsformen einen Mehrwert bietet, vielmehr soll diese Arbeit eine Gestaltungsmoglichkeit von Unterricht mit Neuen Medien aufzeigen. Die Zahlen der Internetnutzung von Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2012 in Baden-Wurttemberg bestatigten mich zusatzlich in meiner Themenwahl. Aus einer Auflistung des Statistischen Landesamt Baden-Wurttemberg geht hervor, dass bereits 59 der Kinder ab 10 Jahren das Internet taglich nutzen. Bei den Jugendlichen ab 16 Jahren steigt die Internetnutzung sogar bis auf 90 (Baden-Wurttemberg 2013). Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass Schulerinnen und Schuler im Unterricht mit dem richtigen Umgang Neuer Medien vertraut gemacht werden. Dass ein kritische Umgang mit Medien nicht nur, wie vielmals behauptet, in naturwissenschaftlichen Fachern moglich ist, soll diese Arbeit zeigen.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der WebQuest-Methode
ISBN: 9783656469827 bzw. 3656469822, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der WebQuest-Methode
ISBN: 9783656469827 bzw. 3656469822, in Deutsch, neu.
Globales Lernen im Musikunterricht der Sekundarstufe I mit Hilfe der WebQuest-Methode ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.