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Native Advertising Mobil: Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | Fr. 43.86 (€ 44.82)¹ | Fr. 43.73 (€ 44.68)¹ | Fr. 46.03 (€ 47.03)¹ |
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Native Advertising Mobil - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte
ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Native Advertising Mobil (2013)
ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von:Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang:Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zürich, 24. Juni 2013 , Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.] 112 pp. Deutsch.
Native Advertising Mobil (2013)
ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von:Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang:Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zürich, 24. Juni 2013 , Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.] 112 pp. Deutsch.
Native Advertising Mobil (2013)
ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von:Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang:Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zürich, 24. Juni 2013 , Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.] 112 pp. Deutsch.
Native Advertising Mobil - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte (2013)
ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Native Advertising Mobil: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[...], Ebook.
Native Advertising Mobil (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule fur Wirtschaft Zurich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang: Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zurich, 24. Juni 2013, Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phanomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gangige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential fur beide Markte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlosquelle fur Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedurfnisse von Nutzern mobiler Endgerate angemessen berucksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse fur die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.].
Native Advertising Mobil
ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Native Advertising Mobil* - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte. 1. Auflage / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Native Advertising Mobil
ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Native Advertising Mobil
ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, neu.
Native Advertising Mobil ab 34.99 € als pdf eBook: Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Native Advertising Mobil
ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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