Von dem Buch Native Advertising Mobil: Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Ritzel, Lukas; Van Der Schaar, Cem and Goodman, Steven: Native Advertising Mobil: Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte (ISBN: 9783656470373) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Native Advertising Mobil100%: Lukas Ritzel/ Steven Goodman/ Cem van der Schaar: Native Advertising Mobil (ISBN: 9783656469476) 2013, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Native Advertising Mobil: Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 43.86 ( 44.82)¹ Fr. 43.73 ( 44.68)¹ Fr. 46.03 ( 47.03)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.35 ( 41.23)¹ (vom 05.05.2014)
1
9783656469476 - Lukas Ritzel: Native Advertising Mobil - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte
Lukas Ritzel

Native Advertising Mobil - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Native Advertising Mobil: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[...], Ebook.
2
Lukas Ritzel

Native Advertising Mobil (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 51.76 ( 52.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von:Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang:Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zürich, 24. Juni 2013 , Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.] 112 pp. Deutsch.
3
Lukas Ritzel

Native Advertising Mobil (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 60.80 ( 62.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von:Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang:Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zürich, 24. Juni 2013 , Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.] 112 pp. Deutsch.
4
Lukas Ritzel

Native Advertising Mobil (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 60.80 ( 62.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von:Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang:Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zürich, 24. Juni 2013 , Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.] 112 pp. Deutsch.
5
9783656469476 - Lukas Ritzel: Native Advertising Mobil - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte
Lukas Ritzel

Native Advertising Mobil - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Native Advertising Mobil: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phänomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gängige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential für beide Märkte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angemessen berücksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[...], Ebook.
6
Lukas Ritzel, Cem Van der Schaar, Steven Goodman

Native Advertising Mobil (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656470373 bzw. 3656470375, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.16 ( 63.51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: -, Hochschule fur Wirtschaft Zurich (HWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: vorgelegt von: Steven Goodman, Cem Van der Schaar, Lukas Ritzel Studiengang: Executive MBA Marketing, MBA-EMA12 Zurich, 24. Juni 2013, Abstract: In dieser Arbeit geht das Forscherteam dem Phanomen Native Advertising aus der Sicht von Medienunternehmen nach. Der noch junge Begriff wird in die gangige Theorie des Content Marketing eingeordnet. Anhand von deskriptiven Fallstudien wird aufgezeigt, wie amerikanische Medienunternehmen Native Advertising umsetzen und der Schweizer Markt wird mit dem amerikanischen verglichen. Die Autoren beziffern das Marktpotential fur beide Markte und zeigen den unterschiedlichen Entwicklungsstand auf. Es wird aufgezeigt, dass sich Native Advertising als Erlosquelle fur Medienunternehmen eignet, und dass Native Advertising die Bedurfnisse von Nutzern mobiler Endgerate angemessen berucksichtigt. Mittels Experteninterviews loten die Autoren die Finessen von Native Advertising aus und leiten wichtige Erkenntnisse fur die Weiterentwicklung der Angebote der Schweizer Medienunternehmen ab. Die Autoren rufen dazu auf, weitere Forschung zum Thema zu betreiben. Insbesondere machen sie einen Vorschlag zur Analyse der Inhalte und Formfaktoren von Native Advertising und regen an, die Wahrnehmung und Wirkung von Native Advertising bei Rezipienten zu untersuchen.[.].
7
9783656469476 - Lukas Ritzel/ Steven Goodman/ Cem van der Schaar: Native Advertising Mobil
Lukas Ritzel/ Steven Goodman/ Cem van der Schaar

Native Advertising Mobil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Native Advertising Mobil* - Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte. 1. Auflage / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783656469476 - Lukas Ritzel, Cem Van der Schaar, Steven Goodman: Native Advertising Mobil
Lukas Ritzel, Cem Van der Schaar, Steven Goodman

Native Advertising Mobil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Native Advertising Mobil ab 34.99 € als pdf eBook: Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656469476 - Native Advertising Mobil

Native Advertising Mobil

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Native Advertising Mobil ab 34.99 € als pdf eBook: Native Advertising als Erlösquelle für Medienunternehmen mit Fokus auf Inhalte für mobile Endgeräte. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656469476 - Lukas Ritzel;Cem Van der Schaar;Steven Goodman: Native Advertising Mobil
Lukas Ritzel;Cem Van der Schaar;Steven Goodman

Native Advertising Mobil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656469476 bzw. 3656469474, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…