Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios : (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr-Lernformen
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.46 (€ 14.81)¹ | Fr. 17.15 (€ 17.58)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.69 (€ 15.05)¹ | Fr. 14.77 (€ 15.14)¹ |
Nachfrage |
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios - (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr-Lernformen
ISBN: 9783656473404 bzw. 3656473404, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildung hat in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert, denn Globalisierungsprozesse sowie stetige Veränderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie bedingen für nahezu jede berufliche Tätigkeit einen steigenden Weiterbildungsbedarf. Allerdings sind Qualifizierungsmassnahmen immer auch mit hohen Kosten verbunden. Mit dem Einsatz der digitalen Medien und neuen Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich erhoffte man sich neben einem Kostenersparnis zugleich einen höheren Lerngewinn. Schon zu Anfang der 1970er Jahren glaubte man, dass der Lernende allein mit Hilfe der programmierten Unterweisung der computergestützten Lernformen sein Lernziel erreichen kann. Euphorisch wurde das Lernen mit den neuen Medien als Alternative zu personalen Unterrichtsformen gesehen. Man glaubte auf eine Lehrkraft als Unterstützung verzichten zu können. Doch die anfänglich zu hohen Erwartungen gegenüber den Neuen Medien und E- Learning haben sich mittlerweile relativiert (Kerres, 2002, S. 2). Es hat sich gezeigt, dass der Einsatz von Technologien allein noch keine Garantie für einen Lernerfolg darstellt. Auch digitale Medien, wie ausgereift sie auch sein mögen, sind nur als Werkzeuge zu sehen. Sie haben zweifelsohne viele Potentiale, die erkannt und wirkungsvoll sowie effizient eingesetzt werden müssen (Bastiaens, Schrader & Deimann, 2011, S.7).
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios - (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr-Lernformen (2011)
ISBN: 9783656473404 bzw. 3656473404, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios: Bildung hat in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert, denn Globalisierungsprozesse sowie stetige Veränderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie bedingen für nahezu jede berufliche Tätigkeit einen steigenden Weiterbildungsbedarf. Allerdings sind Qualifizierungsmassnahmen immer auch mit hohen Kosten verbunden. Mit dem Einsatz der digitalen Medien und neuen Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich erhoffte man sich neben einem Kostenersparnis zugleich einen höheren Lerngewinn. Schon zu Anfang der 1970er Jahren glaubte man, dass der Lernende allein mit Hilfe der programmierten Unterweisung der computergestützten Lernformen sein Lernziel erreichen kann. Euphorisch wurde das Lernen mit den `neuen` Medien als Alternative zu personalen Unterrichtsformen gesehen. Man glaubte auf eine Lehrkraft als Unterstützung verzichten zu können. Doch die anfänglich zu hohen Erwartungen gegenüber den Neuen Medien und E- Learning haben sich mittlerweile relativiert (Kerres, 2002, S. 2). Es hat sich gezeigt, dass der Einsatz von Technologien allein noch keine Garantie für einen Lernerfolg darstellt. Auch digitale Medien, wie ausgereift sie auch sein mägen, sind `nur` als Werkzeuge zu sehen. Sie haben zweifelsohne viele Potentiale, die erkannt und wirkungsvoll sowie effizient eingesetzt werden müssen (Bastiaens, Schrader & Deimann, 2011, S.7). Ebook.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios (2013)
ISBN: 9783656473527 bzw. 3656473528, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
(Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr-Lernformen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Semesterarbeit zu Modul 2 des Masterstudiums Bildung und Medien über zu beachtende Voraussetzungen virtueller Lehr-Lernformen. Theorien und Studien zur virtuellen Kommunikation und Teletutoring (u.A. Media Richness Theory und Model of teaching and learning online through CMC nach Salmon) werden vorgestellt sowie exemplarisch an einem Lernszenario verdeutlicht. , Abstract: Bildung hat in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert, denn Globalisierungsprozesse sowie stetige Veränderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie bedingen für nahezu jede berufliche Tätigkeit einen steigenden Weiterbildungsbedarf. Allerdings sind Qualifizierungsmassnahmen immer auch mit hohen Kosten verbunden. Mit dem Einsatz der digitalen Medien und neuen Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich erhoffte man sich neben einem Kostenersparnis zugleich einen höheren Lerngewinn. Schon zu Anfang der 1970er Jahren glaubte man, dass der Lernende allein mit Hilfe der programmierten Unterweisung der computergestützten Lernformen sein Lernziel erreichen kann. Euphorisch wurde das Lernen mit den ´´neuen´´ Medien als Alternative zu personalen Unterrichtsformen gesehen. Man glaubte auf eine Lehrkraft als Unterstützung verzichten zu können. Doch die anfänglich zu hohen Erwartungen gegenüber den Neuen Medien und E- Learning haben sich mittlerweile relativiert (Kerres, 2002, S. 2). Es hat sich gezeigt, dass der Einsatz von Technologien allein noch keine Garantie für einen Lernerfolg darstellt. Auch digitale Medien, wie ausgereift sie auch sein mögen, sind ´´nur´´ als Werkzeuge zu sehen. Sie haben zweifelsohne viele Potentiale, die erkannt und wirkungsvoll sowie effizient eingesetzt werden müssen (Bastiaens, Schrader & Deimann, 2011, S.7). Taschenbuch, 13.08.2013.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios
ISBN: 9783656473404 bzw. 3656473404, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 32 Seiten, Deutsch, Bildung hat in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert, denn Globalisierungsprozesse sowie stetige Veränderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie bedingen für nahezu jede berufliche Tätigkeit einen steigenden Weiterbildungsbedarf. Allerdings sind Qualifizierungsmassnahmen immer auch mit hohen Kosten verbunden. Mit dem Einsatz der digitalen Medien und neuen Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich erhoffte man sich neben einem Kostenersparnis zugleich einen höheren Lerngewinn. Schon zu Anfang der 1970er Jahren glaubte man, dass der Lernende allein mit Hilfe der programmierten Unterweisung der computergestützten Lernformen sein Lernziel erreichen kann. Euphorisch wurde das Lernen mit den neuen Medien als Alternative zu personalen Unterrichtsformen gesehen. Man glaubte auf eine Lehrkraft als Unterstützung verzichten zu können. Doch die anfänglich zu hohen Erwartungen gegenüber den Neuen Medien und E- Learning haben sich mittlerweile relativiert (Kerres, 2002, S. 2). Es hat sich geze.
Voraussetzungen Fur Den Erfolgreichen Einsatz Eines Virtuellen Lehr-Lern-Szenarios (2013)
ISBN: 9783656473527 bzw. 3656473528, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: 1, 7, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Semesterarbeit zu Modul 2 des Masterstudiums Bildung und Medien ber zu beachtende Voraussetzungen virtueller Lehr-Lernformen. Theorien und Studien zur virtuellen Kommunikation und Teletutoring (u. A. Media Richness Theory und Model of teaching and learning online through CMC nach Salmon) werden vorgestellt sowie exemplarisch an einem Lernszenario verdeutlicht. , Abstract: Bildung hat in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert, denn Globalisierungsprozesse sowie stetige Vernderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie bedingen fr nahezu jede berufliche Ttigkeit einen steigenden Weiterbildungsbedarf. Allerdings sind Qualifizierungsmanahmen immer auch mit hohen Kosten verbunden. Mit dem Einsatz der digitalen Medien und neuen Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich erhoffte man sich neben einem Kostenersparnis zugleich einen hheren Lerngewinn. Schon zu Anfang der 1970er Jahren glaubte man, dass der Lernende allein mit Hilfe der programmierten Unterweisung der computergesttzten Lernformen sein Lernziel erreichen kann. Euphorisch wurde das Lernen mit den neuen Medien als Alternative zu personalen Unterrichtsformen gesehen. Man glaubte auf eine Lehrkraft als Untersttzung verzichten zu knnen. Doch die anfnglich zu hohen Erwartungen gegenber den Neuen Medien und E- Learning haben sich mittlerweile relativiert (Kerres, 2002, S. 2). Es hat sich gezeigt, dass der Einsatz von Technologien allein noch keine Garantie fr einen Lernerfolg darstellt. Auch digitale Medien, wie ausgereift sie auch sein mgen, sind nur als Werkzeuge zu sehen. Sie haben zweifelsohne viele Potentiale, die erkannt und wirkungsvoll sowie effizient eingesetzt werden mssen (Bastiaens, Schrader and Deimann, 2011, S. 7). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios (2013)
ISBN: 9783656473527 bzw. 3656473528, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Semesterarbeit zu Modul 2 des Masterstudiums Bildung und Medien über zu beachtende Voraussetzungen virtueller Lehr-Lernformen. Theorien und Studien zur virtuellen Kommunikation und Teletutoring (u.A. Media Richness Theory und Model of teaching and learning online through CMC nach Salmon) werden vorgestellt sowie exemplarisch an einem Lernszenario verdeutlicht. , Abstract: Bildung hat in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert, denn Globalisierungsprozesse sowie stetige Veränderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie bedingen für nahezu jede berufliche Tätigkeit einen steigenden Weiterbildungsbedarf. Allerdings sind Qualifizierungsmassnahmen immer auch mit hohen Kosten verbunden. Mit dem Einsatz der digitalen Medien und neuen Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich erhoffte man sich neben einem Kostenersparnis zugleich einen höheren Lerngewinn. Schon zu Anfang der 1970er Jahren glaubte man, dass der Lernende allein mit Hilfe der programmierten Unterweisung der computergestützten Lernformen sein Lernziel erreichen kann. Euphorisch wurde das Lernen mit den neuen Medien als Alternative zu personalen Unterrichtsformen gesehen. Man glaubte auf eine Lehrkraft als Unterstützung verzichten zu können. Doch die anfänglich zu hohen Erwartungen gegenüber den Neuen Medien und E- Learning haben sich mittlerweile relativiert (Kerres, 2002, S. 2). Es hat sich gezeigt, dass der Einsatz von Technologien allein noch keine Garantie für einen Lernerfolg darstellt. Auch digitale Medien, wie ausgereift sie auch sein mögen, sind nur als Werkzeuge zu sehen. Sie haben zweifelsohne viele Potentiale, die erkannt und wirkungsvoll sowie effizient eingesetzt werden müssen (Bastiaens, Schrader & Deimann, 2011, S.7). -, Taschenbuch, Neuware, 211x146x7 mm, 67g, 36, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios (2013)
ISBN: 9783656473527 bzw. 3656473528, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Semesterarbeit zu Modul 2 des Masterstudiums Bildung und Medien über zu beachtende Voraussetzungen virtueller Lehr-Lernformen. Theorien und Studien zur virtuellen Kommunikation und Teletutoring (u.A. Media Richness Theory und Model of teaching and learning online through CMC nach Salmon) werden vorgestellt sowie exemplarisch an einem Lernszenario verdeutlicht. , Abstract: Bildung hat in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert, denn Globalisierungsprozesse sowie stetige Veränderungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie bedingen für nahezu jede berufliche Tätigkeit einen steigenden Weiterbildungsbedarf. Allerdings sind Qualifizierungsmassnahmen immer auch mit hohen Kosten verbunden. Mit dem Einsatz der digitalen Medien und neuen Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich erhoffte man sich neben einem Kostenersparnis zugleich einen höheren Lerngewinn. Schon zu Anfang der 1970er Jahren glaubte man, dass der Lernende allein mit Hilfe der programmierten Unterweisung der computergestützten Lernformen sein Lernziel erreichen kann. Euphorisch wurde das Lernen mit den neuen Medien als Alternative zu personalen Unterrichtsformen gesehen. Man glaubte auf eine Lehrkraft als Unterstützung verzichten zu können. Doch die anfänglich zu hohen Erwartungen gegenüber den Neuen Medien und E- Learning haben sich mittlerweile relativiert (Kerres, 2002, S. 2). Es hat sich gezeigt, dass der Einsatz von Technologien allein noch keine Garantie für einen Lernerfolg darstellt. Auch digitale Medien, wie ausgereift sie auch sein mögen, sind nur als Werkzeuge zu sehen. Sie haben zweifelsohne viele Potentiale, die erkannt und wirkungsvoll sowie effizient eingesetzt werden müssen (Bastiaens, Schrader & Deimann, 2011, S.7). -, Taschenbuch, Neuware, 211x146x7 mm, 67g, 36, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios
ISBN: 9783656473404 bzw. 3656473404, in Deutsch, neu.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios ab 12.99 € als pdf eBook: (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr-Lernformen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios als eBook von Eva Ortmann-Welp
ISBN: 9783656473404 bzw. 3656473404, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios ab 12.99 EURO (Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr-Lernformen.
Voraussetzungen Fur Den Erfolgreichen Einsatz Eines Virtuellen Lehr-Lern-Szenarios
ISBN: 9783656473527 bzw. 3656473528, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.