Von dem Buch Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (German Edition)100%: Schulze, Tim, and Busch, Rene: Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (German Edition) (ISBN: 9783656474166) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich als eBook von61%: Schulze, Tim;Busch, René: Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich als eBook von (ISBN: 9783656473695) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 16.00 ( 16.36)¹ Fr. 15.61 ( 15.96)¹ Fr. 17.05 ( 17.44)¹ Fr. 17.53 ( 17.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.34 ( 14.66)¹ (vom 07.05.2014)
1
9783656473695 - Tim Schulze: Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
Tim Schulze

Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich: Für die meisten Unternehmen ist es, angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage, unabdingbar, eine genaue und detaillierte Erfassung und Einordnung der Kunden vorzunehmen. Dabei werden potenzielle Neukunden wie die Struktur der Bestandskunden in den Fokus gerückt. Aus Sicht der Unternehmung ist es wichtig die Kundenstrukturen genau zu kennen und abgrenzen zu können. Nur so können die Ressourcen gewinnbringend im Kundenmanagement allokiert werden. Insbesondere im B2C-Bereich (Business to Customer) ist es von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen, die Kunden zu kennen und richtig einteilen zu können. Ebook.
2
9783656473695 - Tim Schulze: Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
Tim Schulze

Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich: Für die meisten Unternehmen ist es, angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage, unabdingbar, eine genaue und detaillierte Erfassung und Einordnung der Kunden vorzunehmen. Dabei werden potenzielle Neukunden wie die Struktur der Bestandskunden in den Fokus gerückt. Aus Sicht der Unternehmung ist es wichtig die Kundenstrukturen genau zu kennen und abgrenzen zu können. Nur so können die Ressourcen gewinnbringend im Kundenmanagement allokiert werden. Insbesondere im B2C-Bereich (Business to Customer) ist es von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen, die Kunden zu kennen und richtig einteilen zu können. Ebook.
3
9783656474166 - Tim Schulze: Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich
Symbolbild
Tim Schulze

Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Westflische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Fr die meisten Unternehmen ist es, angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage, unabdingbar, eine genaue und detaillierte Erfassung und Einordnung der Kunden vorzunehmen. Dabei werden potenzielle Neukunden wie die Struktur der Bestandskunden in den Fokus gerckt. Aus Sicht der Unternehmung ist es wichtig die Kundenstrukturen genau zu kennen und abgrenzen zu knnen. Nur so knnen die Ressourcen gewinnbringend im Kundenmanagement allokiert werden. Insbesondere im B2C-Bereich (Business to Customer) ist es von zentraler Bedeutung fr ein Unternehmen, die Kunden zu kennen und richtig einteilen zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656474166 - Tim Schulze, René Busch: Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (Paperback)
Symbolbild
Tim Schulze, René Busch

Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Westfalische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur die meisten Unternehmen ist es, angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage, unabdingbar, eine genaue und detaillierte Erfassung und Einordnung der Kunden vorzunehmen. Dabei werden potenzielle Neukunden wie die Struktur der Bestandskunden in den Fokus geruckt. Aus Sicht der Unternehmung ist es wichtig die Kundenstrukturen genau zu kennen und abgrenzen zu konnen. Nur so konnen die Ressourcen gewinnbringend im Kundenmanagement allokiert werden. Insbesondere im B2C-Bereich (Business to Customer) ist es von zentraler Bedeutung fur ein Unternehmen, die Kunden zu kennen und richtig einteilen zu konnen.
5
9783656473695 - Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich

Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656473695 - Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich als eBook von Tim Schulze, René Busch

Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich als eBook von Tim Schulze, René Busch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich ab 14.99 EURO.
7
9783656474166 - Tim Schulze, Rene Busch: Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich
Tim Schulze, Rene Busch

Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.58 ( 15.93)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 21.45 ( 21.93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Tapa blanda, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-08-05, Studio: GRIN Verlag.
8
9783656474166 - Tim Schulze: Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
Symbolbild
Tim Schulze

Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
9
9783656474166 - Schulze, Tim and Busch, Rene: Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich
Symbolbild
Schulze, Tim and Busch, Rene

Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
10
9783656473695 - Tim Schulze;René Busch: Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
Tim Schulze;René Busch

Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…