Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.00 (€ 16.36)¹ | Fr. 15.61 (€ 15.96)¹ | Fr. 17.05 (€ 17.44)¹ | Fr. 17.53 (€ 17.93)¹ |
Nachfrage |
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich: Für die meisten Unternehmen ist es, angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage, unabdingbar, eine genaue und detaillierte Erfassung und Einordnung der Kunden vorzunehmen. Dabei werden potenzielle Neukunden wie die Struktur der Bestandskunden in den Fokus gerückt. Aus Sicht der Unternehmung ist es wichtig die Kundenstrukturen genau zu kennen und abgrenzen zu können. Nur so können die Ressourcen gewinnbringend im Kundenmanagement allokiert werden. Insbesondere im B2C-Bereich (Business to Customer) ist es von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen, die Kunden zu kennen und richtig einteilen zu können. Ebook.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (2013)
ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Westflische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Fr die meisten Unternehmen ist es, angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage, unabdingbar, eine genaue und detaillierte Erfassung und Einordnung der Kunden vorzunehmen. Dabei werden potenzielle Neukunden wie die Struktur der Bestandskunden in den Fokus gerckt. Aus Sicht der Unternehmung ist es wichtig die Kundenstrukturen genau zu kennen und abgrenzen zu knnen. Nur so knnen die Ressourcen gewinnbringend im Kundenmanagement allokiert werden. Insbesondere im B2C-Bereich (Business to Customer) ist es von zentraler Bedeutung fr ein Unternehmen, die Kunden zu kennen und richtig einteilen zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Westfalische Hoschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Fur die meisten Unternehmen ist es, angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage, unabdingbar, eine genaue und detaillierte Erfassung und Einordnung der Kunden vorzunehmen. Dabei werden potenzielle Neukunden wie die Struktur der Bestandskunden in den Fokus geruckt. Aus Sicht der Unternehmung ist es wichtig die Kundenstrukturen genau zu kennen und abgrenzen zu konnen. Nur so konnen die Ressourcen gewinnbringend im Kundenmanagement allokiert werden. Insbesondere im B2C-Bereich (Business to Customer) ist es von zentraler Bedeutung fur ein Unternehmen, die Kunden zu kennen und richtig einteilen zu konnen.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, neu.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich als eBook von Tim Schulze, René Busch
ISBN: 9783656473695 bzw. 3656473692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich ab 14.99 EURO.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (2013)
ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Tapa blanda, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-08-05, Studio: GRIN Verlag.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich (2013)
ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
Mehrdimensionale Kundensegmentierung Und Deren Beziehungsgefuge Im B2c-Bereich (2015)
ISBN: 9783656474166 bzw. 3656474168, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.