QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse Author
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 28.74 (€ 29.39)¹ | Fr. 35.51 (€ 36.31)¹ | Fr. 34.73 (€ 35.52)¹ |
Nachfrage |
1
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
DE NW EB DL
ISBN: 9783656474210 bzw. 3656474214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die bedingungslose Erreichbarkeit ist heute nahezu zur gesellschaftlichen Norm avanciert. Laut einer Umfrage des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) besassen bereits im September 2011 weit mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland ein Handy. Demnach sind in etwa 87% der Deutschen mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Dies ist auch der Werbewelt nicht unbekannt. Unternehmen in der ganzen Welt machen sich Mobiltelefone schon längst zu Nutze, um Kundenbeziehungen zu knüpfen, zu festigen und Konsumenten zu bestimmten Verhaltensweisen zu bewegen. Eine junge und innovative Art Konsumenten in die aktive Kommunikation mit dem eigenen Unternehmen zu bringen, stellt das Mobile Tagging - das Decodieren von speziellen Markierungen mithilfe von Mobiltelefonen - dar. Zurzeit verkörpern QR-Codes - zweidimensionale Matrixcodes, die ähnlich wie Strichcodes Daten speichern können - in Deutschland eine populäre Methode, das Mobile Tagging umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen und der praktischen Handhabung der QR-Codes.
Die bedingungslose Erreichbarkeit ist heute nahezu zur gesellschaftlichen Norm avanciert. Laut einer Umfrage des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) besassen bereits im September 2011 weit mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland ein Handy. Demnach sind in etwa 87% der Deutschen mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Dies ist auch der Werbewelt nicht unbekannt. Unternehmen in der ganzen Welt machen sich Mobiltelefone schon längst zu Nutze, um Kundenbeziehungen zu knüpfen, zu festigen und Konsumenten zu bestimmten Verhaltensweisen zu bewegen. Eine junge und innovative Art Konsumenten in die aktive Kommunikation mit dem eigenen Unternehmen zu bringen, stellt das Mobile Tagging - das Decodieren von speziellen Markierungen mithilfe von Mobiltelefonen - dar. Zurzeit verkörpern QR-Codes - zweidimensionale Matrixcodes, die ähnlich wie Strichcodes Daten speichern können - in Deutschland eine populäre Methode, das Mobile Tagging umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen und der praktischen Handhabung der QR-Codes.
2
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656474210 bzw. 3656474214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse: Die bedingungslose Erreichbarkeit ist heute nahezu zur gesellschaftlichen Norm avanciert. Laut einer Umfrage des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) besassen bereits im September 2011 weit mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland ein Handy. Demnach sind in etwa 87% der Deutschen mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Dies ist auch der Werbewelt nicht unbekannt. Unternehmen in der ganzen Welt machen sich Mobiltelefone schon längst zu Nutze, um Kundenbeziehungen zu knöpfen, zu festigen und Konsumenten zu bestimmten Verhaltensweisen zu bewegen. Eine junge und innovative Art Konsumenten in die aktive Kommunikation mit dem eigenen Unternehmen zu bringen, stellt das Mobile Tagging - das Decodieren von speziellen Markierungen mithilfe von Mobiltelefonen - dar. Zurzeit verkörpern QR-Codes - zweidimensionale Matrixcodes, die ähnlich wie Strichcodes Daten speichern können - in Deutschland eine populäre Methode, das Mobile Tagging umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen und der praktischen Handhabung der QR-Codes. Ebook.
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse: Die bedingungslose Erreichbarkeit ist heute nahezu zur gesellschaftlichen Norm avanciert. Laut einer Umfrage des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) besassen bereits im September 2011 weit mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland ein Handy. Demnach sind in etwa 87% der Deutschen mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Dies ist auch der Werbewelt nicht unbekannt. Unternehmen in der ganzen Welt machen sich Mobiltelefone schon längst zu Nutze, um Kundenbeziehungen zu knöpfen, zu festigen und Konsumenten zu bestimmten Verhaltensweisen zu bewegen. Eine junge und innovative Art Konsumenten in die aktive Kommunikation mit dem eigenen Unternehmen zu bringen, stellt das Mobile Tagging - das Decodieren von speziellen Markierungen mithilfe von Mobiltelefonen - dar. Zurzeit verkörpern QR-Codes - zweidimensionale Matrixcodes, die ähnlich wie Strichcodes Daten speichern können - in Deutschland eine populäre Methode, das Mobile Tagging umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen und der praktischen Handhabung der QR-Codes. Ebook.
3
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse Martin Klante Author (2012)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656474210 bzw. 3656474214, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En la acción.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Leipzig (Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die bedingungslose Erreichbarkeit ist heute nahezu zur gesellschaftlichen Norm avanciert. Laut einer Umfrage des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) besassen bereits im September 2011 weit mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland ein Handy. Demnach sind in etwa 87% der Deutschen mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Dies ist auch der Werbewelt nicht unbekannt. Unternehmen in der ganzen Welt machen sich Mobiltelefone schon längst zu Nutze, um Kundenbeziehungen zu knüpfen, zu festigen und Konsumenten zu bestimmten Verhaltensweisen zu bewegen. Eine junge und innovative Art Konsumenten in die aktive Kommunikation mit dem eigenen Unternehmen zu bringen, stellt das Mobile Tagging - das Decodieren von speziellen Markierungen mithilfe von Mobiltelefonen - dar. Zurzeit verkörpern QR-Codes - zweidimensionale Matrixcodes, die ähnlich wie Strichcodes Daten speichern können - in Deutschland eine populäre Methode, das Mobile Tagging umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen und der praktischen Handhabung der QR-Codes.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Leipzig (Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die bedingungslose Erreichbarkeit ist heute nahezu zur gesellschaftlichen Norm avanciert. Laut einer Umfrage des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) besassen bereits im September 2011 weit mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland ein Handy. Demnach sind in etwa 87% der Deutschen mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Dies ist auch der Werbewelt nicht unbekannt. Unternehmen in der ganzen Welt machen sich Mobiltelefone schon längst zu Nutze, um Kundenbeziehungen zu knüpfen, zu festigen und Konsumenten zu bestimmten Verhaltensweisen zu bewegen. Eine junge und innovative Art Konsumenten in die aktive Kommunikation mit dem eigenen Unternehmen zu bringen, stellt das Mobile Tagging - das Decodieren von speziellen Markierungen mithilfe von Mobiltelefonen - dar. Zurzeit verkörpern QR-Codes - zweidimensionale Matrixcodes, die ähnlich wie Strichcodes Daten speichern können - in Deutschland eine populäre Methode, das Mobile Tagging umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen und der praktischen Handhabung der QR-Codes.
4
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
DE NW
ISBN: 9783656474210 bzw. 3656474214, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
6
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
DE NW EB
ISBN: 9783656474210 bzw. 3656474214, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…