Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe: Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.53 (€ 13.84)¹ | Fr. 13.51 (€ 13.82)¹ | Fr. 13.61 (€ 13.92)¹ | Fr. 17.22 (€ 17.61)¹ |
Nachfrage |
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo
ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn rund 25% der kleineren Firmen (...) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Gründe, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende Know-How für eine erfolgreiche Beteiligung. (Beckmann, 2000, S. 9).
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
ISBN: 9783656474319 bzw. 3656474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn "rund 25% der kleineren Firmen (...) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Gründe, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende "Know-How" für eine erfolgreiche Beteiligung." (Beckmann, 2000, S. 9)2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchfuhrung Und Kontrolle Einer Messe (2013)
ISBN: 9783656474319 bzw. 3656474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der FU Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade fr mittelstndische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn rund 25 der kleineren Firmen (. . . ) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Grnde, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende Know-How fr eine erfolgreiche Beteiligung. (Beckmann, 2000, S. 9) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchfuhrung Und Kontrolle Einer Messe (2013)
ISBN: 9783656474319 bzw. 3656474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der FU Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade fr mittelstndische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn rund 25 der kleineren Firmen (. . . ) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Grnde, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende Know-How fr eine erfolgreiche Beteiligung. (Beckmann, 2000, S. 9) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo (2013)
ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutungder Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn `rund 25% der kleineren Firmen (...) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Gründe, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende `Know-How` für eine erfolgreiche Beteiligung.` (Beckmann, 2000, S. 9), Ebook.
Messemanagement. Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe (2013)
ISBN: 3656474281 bzw. 9783656474289, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen.Im theoretischen Teil dieser Arbeit wird ein Leitfaden zum Erstellen eines Marketing-Konzeptes aufgestellt, mit dem ersten und wichtigsten Augenmerk auf Zielsetzung und Eingrenzung der Zielgruppe. Aufbauend auf diesen elementaren ersten Schritten folgen Ausführungen zu ersten wichtigen Entscheidungen vor der Messe, zur Gestaltung des Messestandes, Aufstellen eines Zeitplanes und der Betrachtung der Kosten (Welche Kosten müssen betrachtet werden? Wo bestehen Einspar- und Fördermöglichkeiten? Wie finanziert das Unternehmen den Messeauftritt?). 2013, 18 Seiten, eBooks.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, neu.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe ab 12.99 € als epub eBook: Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe
ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe* - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo. 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe als eBook von Nicola Brenski
ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe ab 12.99 EURO Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo.
Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe
ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen