Von dem Buch Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe: Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe: Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo100%: Smulczynski, Sara and Brenski, Nicola: Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe: Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo (ISBN: 9783656474319) 2013, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe79%: Nicola Brenski: Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe (ISBN: 9783656474289) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe: Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 13.53 ( 13.84)¹ Fr. 13.51 ( 13.82)¹ Fr. 13.61 ( 13.92)¹ Fr. 17.22 ( 17.61)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.01 ( 2.06)¹ (vom 30.03.2015)
1
9783656474289 - Nicola Brenski: Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo
Nicola Brenski

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn rund 25% der kleineren Firmen (...) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Gründe, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende Know-How für eine erfolgreiche Beteiligung. (Beckmann, 2000, S. 9).
2
9783656474319 - Brenski, Nicola: Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
Brenski, Nicola

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656474319 bzw. 3656474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn "rund 25% der kleineren Firmen (...) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Gründe, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende "Know-How" für eine erfolgreiche Beteiligung." (Beckmann, 2000, S. 9)2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Sara Smulczynski

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchfuhrung Und Kontrolle Einer Messe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656474319 bzw. 3656474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.22 ($ 19.96)¹ + Versand: Fr. 10.32 ($ 11.95)¹ = Fr. 27.54 ($ 31.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der FU Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade fr mittelstndische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn rund 25 der kleineren Firmen (. . . ) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Grnde, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende Know-How fr eine erfolgreiche Beteiligung. (Beckmann, 2000, S. 9) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Sara Smulczynski

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchfuhrung Und Kontrolle Einer Messe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656474319 bzw. 3656474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.40 ( 19.84)¹ + Versand: Fr. 4.04 ( 4.13)¹ = Fr. 23.44 ( 23.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der FU Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade fr mittelstndische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn rund 25 der kleineren Firmen (. . . ) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Grnde, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende Know-How fr eine erfolgreiche Beteiligung. (Beckmann, 2000, S. 9) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656474289 - Nicola Brenski: Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo
Nicola Brenski

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutungder Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen. Denn `rund 25% der kleineren Firmen (...) haben noch nie das Marketing-Instrument Messe eingesetzt. Oft sind es gar nicht finanzielle Gründe, sondern vielmehr die Unsicherheit und das fehlende `Know-How` für eine erfolgreiche Beteiligung.` (Beckmann, 2000, S. 9), Ebook.
6
3656474281 - Nicola Brenski: Messemanagement. Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
Nicola Brenski

Messemanagement. Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656474281 bzw. 9783656474289, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Veranstaltung: Messemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Darstellung der immer noch starken Bedeutung der Messe als Marketinginstrument eines Unternehmens, neben den neuen Medientechnologien und in der Erstellung eines ersten Messekonzeptes als Hilfestellung gerade für mittelständische Unternehmen, die einen ersten Messeauftritt planen.Im theoretischen Teil dieser Arbeit wird ein Leitfaden zum Erstellen eines Marketing-Konzeptes aufgestellt, mit dem ersten und wichtigsten Augenmerk auf Zielsetzung und Eingrenzung der Zielgruppe. Aufbauend auf diesen elementaren ersten Schritten folgen Ausführungen zu ersten wichtigen Entscheidungen vor der Messe, zur Gestaltung des Messestandes, Aufstellen eines Zeitplanes und der Betrachtung der Kosten (Welche Kosten müssen betrachtet werden? Wo bestehen Einspar- und Fördermöglichkeiten? Wie finanziert das Unternehmen den Messeauftritt?). 2013, 18 Seiten, eBooks.
7
9783656474289 - Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe ab 12.99 € als epub eBook: Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656474289 - Nicola Brenski: Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe
Nicola Brenski

Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe* - Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo. 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783656474289 - Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe als eBook von Nicola Brenski

Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe als eBook von Nicola Brenski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Messemanagement: Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe ab 12.99 EURO Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo.
10
9783656474289 - Nicola Brenski: Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe
Nicola Brenski

Messemanagement. Die Konzeption Planung Durchführung und Kontrolle einer Messe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656474289 bzw. 3656474281, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…