Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz eines Portfolios im Religionsunterricht: Thema: Interreligiöses Lernen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.83 (€ 14.14)¹ | Fr. 16.09 (€ 16.46)¹ |
Nachfrage |
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke (2010)
ISBN: 9783640780150 bzw. 3640780159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Management 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit für das Fach Marketing-Management II lautet: „Kriterien für die Eignung eines Markennamens als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Management 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit für das Fach Marketing-Management II lautet: Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke. Ziel der Hausarbeit ist es, Vor- und Nachteile des Dachmarken-Konzepts in Theorie und Praxis darzustellen und dann grundsätzliche Entscheidungskriterien für und gegen die Eignung einer Marke als Dachmarke aufgezeigt. Dazu werden zunächst Marketingkonzepte vorgestellt und voneinander abgegrenzt. Im Anschluss wird die Entwicklung einer Monomarke zur Dachmarke skizziert und anhand vom Best-Practice Beispiel: Nivea erläutert. Weiter werden einzelne Kriterien, die für den Ausbau einer Dachmarke entscheidend sind heruasgegriffen und am Beispiel, sowie worst-case-Fällen erläutert. Im Fazit werden die Kriterien und ihre Bedeutung für den Erfolg einer Dachmarkenstrategie zusammengetragen. PDF, 17.12.2010.
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke (2010)
ISBN: 9783640780150 bzw. 3640780159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Management 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit für das Fach Marketing-Management II lautet: „Kriterien für die Eignung eines Markennamens als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Management 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit für das Fach Marketing-Management II lautet: Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke. Ziel der Hausarbeit ist es, Vor- und Nachteile des Dachmarken-Konzepts in Theorie und Praxis darzustellen und dann grundsätzliche Entscheidungskriterien für und gegen die Eignung einer Marke als Dachmarke aufgezeigt. Dazu werden zunächst Marketingkonzepte vorgestellt und voneinander abgegrenzt. Im Anschluss wird die Entwicklung einer Monomarke zur Dachmarke skizziert und anhand vom Best-Practice Beispiel: Nivea erläutert. Weiter werden einzelne Kriterien, die für den Ausbau einer Dachmarke entscheidend sind heruasgegriffen und am Beispiel, sowie worst-case-Fällen erläutert. Im Fazit werden die Kriterien und ihre Bedeutung für den Erfolg einer Dachmarkenstrategie zusammengetragen. 17.12.2010, PDF.
Der Einsatz eines Portfolios im Religionsunterricht - Thema: Interreligiöses Lernen
ISBN: 9783656477501 bzw. 3656477507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz eines Portfolios im Religionsunterricht: Bereits seit vielen Jahren gibt es seitens der Öffentlichkeit massive Kritik an fehlenden Kompetenzen bei nach schulischen Massstäben eigentlich ausreichend ausgebildeten Schulabgängerinnen und Schulabgängern. Die Gründe hierfür werden neben der Anhäufung von trägem Wissen durch lehrerzentrierten Frontalunterricht auch in der erdrückenden Flut permanenter Leistungsbeurteilungen vermutet. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung von Schule, hin zu mehr Selbstbestimmtheit für Schülerinnen und Schäler wurden auch auf den wissenstheoretischen Annahmen des Konstruktivismus aufbauende Methoden zur Reformierung des Unterrichts populär. Hierzu zählt auch das nicht selten als Allheilmittel propagierte Portfolio-Konzept, welches den Fokus nur bedingt auf das abschliessende Lernergebnis legt, sondern darüber hinaus versucht, auch den Prozess des Lernens, sowie die Person des Schälers und der Schülerin stärker zu berücksichtigen. Entgegen anfänglichen Vermutungen steckt hinter dem Portfolio-Konzept nicht lediglich eine alternative Methode zur Leistungsbeurteilung, sondern tatsächlich wird es inzwischen als Konzept zur Reformierung des bisherigen schulischen Unterrichts gehandelt. Im Rahmen der Hausarbeit wird daher zunächst das Portfolio-Konzept beschrieben und dessen Möglichkeiten, insbesondere mit Hinblick auf seinen Einsatz im schulischen Religionsunterricht erläutert. Dabei werden ebenso mit dem Porftolio-Konzept zusammenhängende Falschannahmen und Kritik näher beleuchtet und Lösungsansätze hierfür aufgezeigt. Anschliessend wird anhand eines Beispiels der Portfolio-Einsatz im Religionsunterricht der beruflichen Schule dargestellt. Die Arbeit schliesst mit einem zusammenfassenden Fazit, in dem sowohl die theoretischen als auch die anhand des Praxisbeispiels dargestellten Möglichkeiten hinsichtlich ihres Potentials für eine Verbesserung des Religionsunterrichts reflektiert werden. Ebook.
Der Einsatz eines Portfolios im Religionsunterricht (2013)
ISBN: 9783656479307 bzw. 3656479305, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,0, Universität Kassel (Geistes- und Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Portfolios im Religionsunterricht als Möglichkeit nachhaltigen Lernens (L4), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit vielen Jahren gibt es seitens der Öffentlichkeit massive Kritik an fehlenden Kompetenzen bei nach schulischen Massstäben eigentlich ausreichend ausgebildeten Schulabgängerinnen und Schulabgängern. Die Gründe hierfür werden neben der Anhäufung von trägem Wissen durch lehrerzentrierten Frontalunterricht auch in der erdrückenden Flut permanenter Leistungsbeurteilungen vermutet. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung von Schule, hin zu mehr Selbstbestimmtheit für Schülerinnen und Schüler wurden auch auf den wissenstheoretischen Annahmen des Konstruktivismus aufbauende Methoden zur Reformierung des Unterrichts populär. Hierzu zählt auch das nicht selten als Allheilmittel propagierte Portfolio-Konzept, welches den Fokus nur bedingt auf das abschliessende Lernergebnis legt, sondern darüber hinaus versucht, auch den Prozess des Lernens, sowie die Person des Schülers und der Schülerin stärker zu berücksichtigen. Entgegen anfänglichen Vermutungen steckt hinter dem Portfolio-Konzept nicht lediglich eine alternative Methode zur Leistungsbeurteilung, sondern tatsächlich wird es inzwischen als Konzept zur Reformierung des bisherigen schulischen Unterrichts gehandelt. Im Rahmen der Hausarbeit wird daher zunächst das Portfolio-Konzept beschrieben und dessen Möglichkeiten, insbesondere mit Hinblick auf seinen Einsatz im schulischen Religionsunterricht erläutert. Dabei werden ebenso mit dem Porftolio-Konzept zusammenhängende Falschannahmen und Kritik näher beleuchtet und Lösungsansätze hierfür aufgezeigt. Anschliessend wird anhand eines Beispiels der Portfolio-Einsatz im Religionsunterricht der beruflichen Schule dargestellt. Die Arbeit schliesst mit einem zusammenfassenden Fazit, in dem sowohl die theoretischen als auch die anhand des Praxisbeispiels dargestellten Möglichkeiten hinsichtlich ihres Potentials für eine Verbesserung des Religionsunterrichts reflektiert werden. 24 pp. Deutsch.
Der Einsatz Eines Portfolios Im Religionsunterricht (2012)
ISBN: 9783656479307 bzw. 3656479305, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspdagogik, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Geistes- und Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Portfolios im Religionsunterricht als Mglichkeit nachhaltigen Lernens (L4), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit vielen Jahren gibt es seitens der ffentlichkeit massive Kritik an fehlenden Kompetenzen bei nach schulischen Mastben eigentlich ausreichend ausgebildeten Schulabgngerinnen und Schulabgngern. Die Grnde hierfr werden neben der Anhufung von trgem Wissen durch lehrerzentrierten Frontalunterricht auch in der erdrckenden Flut permanenter Leistungsbeurteilungen vermutet. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung von Schule, hin zu mehr Selbstbestimmtheit fr Schlerinnen und Schler wurden auch auf den wissenstheoretischen Annahmen des Konstruktivismus aufbauende Methoden zur Reformierung des Unterrichts populr. Hierzu zhlt auch das nicht selten als Allheilmittel propagierte Portfolio-Konzept, welches den Fokus nur bedingt auf das abschlieende Lernergebnis legt, sondern darber hinaus versucht, auch den Prozess des Lernens, sowie die Person des Schlers und der Schlerin strker zu bercksichtigen. Entgegen anfnglichen Vermutungen steckt hinter dem Portfolio-Konzept nicht lediglich eine alternative Methode zur Leistungsbeurteilung, sondern tatschlich wird es inzwischen als Konzept zur Reformierung des bisherigen schulischen Unterrichts gehandelt. Im Rahmen der Hausarbeit wird daher zunchst das Portfolio-Konzept beschrieben und dessen Mglichkeiten, insbesondere mit Hinblick auf seinen Einsatz im schulischen Religionsunterricht erlutert. Dabei werden ebenso mit dem Porftolio-Konzept zusammenhngende Falschannahmen und Kritik nher beleuchtet und Lsungsanstze hierfr aufgezeigt. Anschlieend wird anhand eines Beispiels der Portfolio-Einsatz im Religionsunterricht der beruflichen Schule dargestellt. Die Arbeit schliet mit einem zusammenfassenden Fazit, in dem sowohl This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einsatz eines Portfolios im Religionsunterricht - Thema: Interreligiöses Lernen
ISBN: 9783656477501 bzw. 3656477507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bereits seit vielen Jahren gibt es seitens der Öffentlichkeit massive Kritik an fehlenden Kompetenzen bei nach schulischen Massstäben eigentlich ausreichend ausgebildeten Schulabgängerinnen und Schulabgängern. Die Gründe hierfür werden neben der Anhäufung von trägem Wissen durch lehrerzentrierten Frontalunterricht auch in der erdrückenden Flut permanenter Leistungsbeurteilungen vermutet. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung von Schule, hin zu mehr Selbstbestimmtheit für Schülerinnen und Schüler wurden auch auf den wissenstheoretischen Annahmen des Konstruktivismus aufbauende Methoden zur Reformierung des Unterrichts populär. Hierzu zählt auch das nicht selten als Allheilmittel propagierte Portfolio-Konzept, welches den Fokus nur bedingt auf das abschliessende Lernergebnis legt, sondern darüber hinaus versucht, auch den Prozess des Lernens, sowie die Person des Schülers und der Schülerin stärker zu berücksichtigen. Entgegen anfänglichen Vermutungen steckt hinter dem Portfolio-Konzept nicht lediglich eine alternative Methode zur Leistungsbeurteilung, sondern tatsächlich wird es inzwischen als Konzept zur Reformierung des bisherigen schulischen Unterrichts gehandelt. Im Rahmen der Hausarbeit wird daher zunächst das Portfolio-Konzept beschrieben und dessen Möglichkeiten, insbesondere mit Hinblick auf seinen Einsatz im schulischen Religionsunterricht erläutert. Dabei werden ebenso mit dem Porftolio-Konzept zusammenhängende Falschannahmen und Kritik näher beleuchtet und Lösungsansätze hierfür aufgezeigt. Anschliessend wird anhand eines Beispiels der Portfolio-Einsatz im Religionsunterricht der beruflichen Schule dargestellt. Die Arbeit schliesst mit einem zusammenfassenden Fazit, in dem sowohl die theoretischen als auch die anhand des Praxisbeispiels dargestellten Möglichkeiten hinsichtlich ihres Potentials für eine Verbesserung des Religionsunterrichts reflektiert werden. Master of Education (Uni) Diplom-Kaufmann (FH) Ausbildung zum Industriekaufmann Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung Abschluss Berufsfachschule Abschulss Hauptschule Grundschule Kindergarten Geburt.
Der Einsatz eines Portfolios im Religionsunterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783656477501 bzw. 3656477507, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,0, Universität Kassel (Geistes- und Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Portfolios im Religionsunterricht als Möglichkeit nachhaltigen Lernens (L4), Sprache: Deutsch, Bereits seit vielen Jahren gibt es seitens der Öffentlichkeit massive Kritik an fehlenden Kompetenzen bei nach schulischen Massstäben eigentlich ausreichend ausgebildeten Schulabgängerinnen und Schulabgängern. Die Gründe hierfür werden neben der Anhäufung von trägem Wissen durch lehrerzentrierten Frontalunterricht auch in der erdrückenden Flut permanenter Leistungsbeurteilungen vermutet. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung von Schule, hin zu mehr Selbstbestimmtheit für Schülerinnen und Schüler wurden auch auf den wissenstheoretischen Annahmen des Konstruktivismus aufbauende Methoden zur Reformierung des Unterrichts populär. Hierzu zählt auch das nicht selten als Allheilmittel propagierte Portfolio-Konzept, welches den Fokus nur bedingt auf das abschliessende Lernergebnis legt, sondern darüber hinaus versucht, auch den Prozess des Lernens, sowie die Person des Schülers und der Schülerin stärker zu berücksichtigen. Entgegen anfänglichen Vermutungen steckt hinter dem Portfolio-Konzept nicht lediglich eine alternative Methode zur Leistungsbeurteilung, sondern tatsächlich wird es inzwischen als Konzept zur Reformierung des bisherigen schulischen Unterrichts gehandelt. Im Rahmen der Hausarbeit wird daher zunächst das Portfolio-Konzept beschrieben und dessen Möglichkeiten, insbesondere mit Hinblick auf seinen Einsatz im schulischen Religionsunterricht erläutert. Dabei werden ebenso mit dem Porftolio-Konzept zusammenhängende Falschannahmen und Kritik näher beleuchtet und Lösungsansätze hierfür aufgezeigt. Anschliessend wird anhand eines Beispiels der Portfolio-Einsatz im Religionsunterricht der beruflichen Schule dargestellt. Die Arbeit schliesst mit einem zusammenfassenden Fazit, in dem sowohl die theoretischen als auch die anhand des Praxisbeispiels dargestellten Möglichkeiten hinsichtlich ihres Potentials für eine Verbesserung des Religionsunterrichts reflektiert werden.
Der Einsatz Eines Portfolios Im Religionsunterricht (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656479307 bzw. 3656479305, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspadagogik, Note: 1,0, Universitat Kassel (Geistes- und Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Portfolios im Religionsunterricht als Moglichkeit nachhaltigen Lernens (L4), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit vielen Jahren gibt es seitens der Offentlichkeit massive Kritik an fehlenden Kompetenzen bei nach schulischen Massstaben eigentlich ausreichend ausgebildeten Schulabgangerinnen und Schulabgangern. Die Grunde hierfur werden neben der Anhaufung von tragem Wissen durch lehrerzentrierten Frontalunterricht auch in der erdruckenden Flut permanenter Leistungsbeurteilungen vermutet. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung von Schule, hin zu mehr Selbstbestimmtheit fur Schulerinnen und Schuler wurden auch auf den wissenstheoretischen Annahmen des Konstruktivismus aufbauende Methoden zur Reformierung des Unterrichts popular. Hierzu zahlt auch das nicht selten als Allheilmittel propagierte Portfolio-Konzept, welches den Fokus nur bedingt auf das abschliessende Lernergebnis legt, sondern daruber hinaus versucht, auch den Prozess des Lernens, sowie die Person des Schulers und der Schulerin starker zu berucksichtigen. Entgegen anfanglichen Vermutungen steckt hinter dem Portfolio-Konzept nicht lediglich eine alternative Methode zur Leistungsbeurteilung, sondern tatsachlich wird es inzwischen als Konzept zur Reformierung des bisherigen schulischen Unterrichts gehandelt. Im Rahmen der Hausarbeit wird daher zunachst das Portfolio-Konzept beschrieben und dessen Moglichkeiten, insbesondere mit Hinblick auf seinen Einsatz im schulischen Religionsunterricht erlautert. Dabei werden ebenso mit dem Porftolio-Konzept zusammenhangende Falschannahmen und Kritik naher beleuchtet und Losungsansatze hierfur aufgezeigt. Anschliessend wird anhand eines Beispiels der Portfolio-Einsatz im Religionsunterricht der beruflichen Schule dargestellt. Die Arbeit schliesst mit einem zusammenfassenden Fazit, in dem so.
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - Am Beispiel Nivea (2007)
ISBN: 9783640780150 bzw. 3640780159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Management 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit für das Fach Marketing-Management II lautet: Kriterien für die Eignung eines Markennamens als ... Ebook.
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
ISBN: 9783640780150 bzw. 3640780159, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke ab 11.99 € als pdf eBook: Am Beispiel Nivea. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.