Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB: Unter besonderer Berücksichtigung des werbewirksamen HB-Männchens
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.76 (€ 15.10)¹ | Fr. 15.95 (€ 16.31)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB - Unter besonderer Berücksichtigung des werbewirksamen HB-Männchens (1923)
ISBN: 9783656478362 bzw. 3656478368, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB: Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die ausserordentlich erfolgreiche Werbung für die Zigarette zurückzuführen. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Männchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang für die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedächtnis geblieben sind die anderen - parallel verfolgten - Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunächst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. Anschliessend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Männchen erläutert und gezeigt, inwieweit sie am Aufstieg und am Fall der Marke beteiligt war. Schliesslich der Fall der HB, von einem Markenstar zu einer erfolgreichen, aber weniger beworbenen cash cow, was dem normalen Gang einer Marke entspricht.Auch wenn diese Arbeit genuin betriebswirtschaftliche Heuristiken verwendet, ist sie eine historische Arbeit. Denn an der Entwicklung der Marke und ihren Werbekonzepten lassen sich nicht nur marketingstrategische Erwägungen in der Vergangenheit nachzeichnen, sondern auch die Entwicklung der Gesellschaft in der Bundesrepublik verfolgen. Ebook.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB
ISBN: 9783656478362 bzw. 3656478368, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 40 Seiten, Deutsch, Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die ausserordentlich erfolgreiche Werbung für die Zigarette zurückzuführen. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Männchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang für die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedächtnis geblieben sind die anderen parallel verfolgten Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunächst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. Anschliessend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Männchen erläutert und gezeigt, inwieweit.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB - Unter besonderer Berücksichtigung des werbewirksamen HB-Männchens
ISBN: 9783656478362 bzw. 3656478368, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die ausserordentlich erfolgreiche Werbung für die Zigarette zurückzuführen. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Männchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang für die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedächtnis geblieben sind die anderen - parallel verfolgten - Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunächst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. Anschliessend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Männchen erläutert und gezeigt, inwieweit sie am Aufstieg und am Fall der Marke beteiligt war. Schliesslich der Fall der HB, von einem Markenstar zu einer erfolgreichen, aber weniger beworbenen cash cow, was dem normalen Gang einer Marke entspricht. Auch wenn diese Arbeit genuin betriebswirtschaftliche Heuristiken verwendet, ist sie eine historische Arbeit. Denn an der Entwicklung der Marke und ihren Werbekonzepten lassen sich nicht nur marketingstrategische Erwägungen in der Vergangenheit nachzeichnen, sondern auch die Entwicklung der Gesellschaft in der Bundesrepublik verfolgen.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB (2013)
ISBN: 9783656479581 bzw. 3656479585, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Konstanz (Fachbereich Geschichte und Soziologie), Veranstaltung: Hauptseminar Geschichte der Werbung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: mit Anhang: HB Spot als Fotostrecke , Abstract: Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die ausserordentlich erfolgreiche Werbung für die Zigarette zurückzuführen. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Männchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang für die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedächtnis geblieben sind die anderen parallel verfolgten Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunächst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. Anschliessend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Männchen erläutert und gezeigt, inwieweit sie am Aufstieg und am Fall der Marke beteiligt war. Schliesslich der Fall der HB, von einem Markenstar zu einer erfolgreichen, aber weniger beworbenen cash cow, was dem normalen Gang einer Marke entspricht. Auch wenn diese Arbeit genuin betriebswirtschaftliche Heuristiken verwendet, ist sie eine historische Arbeit. Denn an der Entwicklung der Marke und ihren Werbekonzepten lassen sich nicht nur marketingstrategische Erwägungen in der Vergangenheit nachzeichnen, sondern auch die Entwicklung der Gesellschaft in der Bundesrepublik verfolgen. 44 pp. Deutsch.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB (2013)
ISBN: 9783656479581 bzw. 3656479585, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Nov 2013, gebundenes Buch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Konstanz (Fachbereich Geschichte und Soziologie), Veranstaltung: Hauptseminar Geschichte der Werbung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: mit Anhang: HB Spot als Fotostrecke , Abstract: Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die ausserordentlich erfolgreiche Werbung für die Zigarette zurückzuführen. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Männchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang für die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedächtnis geblieben sind die anderen parallel verfolgten Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunächst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. Anschliessend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Männchen erläutert und gezeigt, inwieweit sie am Aufstieg und am Fall der Marke beteiligt war. Schliesslich der Fall der HB, von einem Markenstar zu einer erfolgreichen, aber weniger beworbenen cash cow, was dem normalen Gang einer Marke entspricht. Auch wenn diese Arbeit genuin betriebswirtschaftliche Heuristiken verwendet, ist sie eine historische Arbeit. Denn an der Entwicklung der Marke und ihren Werbekonzepten lassen sich nicht nur marketingstrategische Erwägungen in der Vergangenheit nachzeichnen, sondern auch die Entwicklung der Gesellschaft in der Bundesrepublik verfolgen. 44 pp. Deutsch.
Die Biographie Einer Marke. Aufstieg Und Fall Der Hb (2006)
ISBN: 9783656479581 bzw. 3656479585, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universitt Konstanz (Fachbereich Geschichte und Soziologie), Veranstaltung: Hauptseminar Geschichte der Werbung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: mit Anhang: HB Spot als Fotostrecke , Abstract: Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die auerordentlich erfolgreiche Werbung fr die Zigarette zurckzufhren. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Mnnchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang fr die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedchtnis geblieben sind die anderen - parallel verfolgten - Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunchst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. Anschlieend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Mnnchen erlutert und gezeigt, inwieweit sie am Aufstieg und am Fall der Marke beteiligt war. Schlielich der Fall der HB, von einem Markenstar zu einer erfolgreichen, aber weniger beworbenen cash cow, was dem normalen Gang einer Marke entspricht. Auch wenn diese Arbeit genuin betriebswirtschaftliche Heuristiken verwendet, ist sie eine historische Arbeit. Denn an der Entwicklung der Marke und ihren Werbekonzepten lassen sich nicht nur marketingstrategische Erwgungen in der Vergangenheit nachzeichnen, sondern auch die Entwicklung der Gesellschaft in der Bundesrepublik verfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Biographie Einer Marke. Aufstieg Und Fall Der Hb
ISBN: 9783656479581 bzw. 3656479585, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Konstanz (Fachbereich Geschichte und Soziologie), Veranstaltung: Hauptseminar Geschichte der Werbung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: mit Anhang: HB Spot als Fotostrecke, Abstract: Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die auBerordentlich erfolgreiche Werbung für die Zigarette zurückzuführen. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Männchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang für die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedächtnis geblieben sind die anderen - parallel verfolgten - Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunächst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. AnschlieBend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Männchen erläutert und gezeigt, inwieweit sie am Aufstieg und am Fall der Marke beteiligt war. SchlieBlich der Fall der HB, von einem Markenstar zu einer erfolgreichen, aber weniger beworbenen cash cow, was dem normalen Gang einer Marke entspricht. Auch wenn diese Arbeit genuin betriebswirtschaftliche Heuristiken verwendet, ist sie eine historische Arbeit. Denn an der Entwicklung der Marke und ihren Werbekonzepten lassen sich nicht nur marketingstrategische Erwägungen in der Vergangenheit nachzeichnen, sondern auch die Entwicklung der Gesellschaft in der Bundesrepublik verfolgen.
Die Biographie Einer Marke. Aufstieg Und Fall Der Hb (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656479581 bzw. 3656479585, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universitat Konstanz (Fachbereich Geschichte und Soziologie), Veranstaltung: Hauptseminar Geschichte der Werbung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: mit Anhang: HB Spot als Fotostrecke, Abstract: Die Haus Bergman Zigarette, kurz HB, ist ein langlebiger Markenartikel mit bemerkenswerter Geschichte und wurde seit 1923 verkauft. Sie besitzt auch heute noch eine hohe Marktdurchdringung und Bekanntheit, nicht nur unter Rauchern. Dies ist unter anderem auf die ausserordentlich erfolgreiche Werbung fur die Zigarette zuruckzufuhren. Nur wenige Werbekampagnen in der Geschichte waren derart erfolgreich und liefen kontinuierlich so lange bei gleichbleibendem Konzept und Erfolg, wie die der HB Zigarette. Besonders das HB-Mannchen, Bruno, ist den Meisten noch heute ein Begriff. Dieser warb 25 Jahre lang fur die HB Zigarette mit immer der gleichen Strategie im Kurzfilm. Weniger im Gedachtnis geblieben sind die anderen - parallel verfolgten - Werbestrategien, wie der HB-Atlas und die HB Printwerbung. Zunachst wird unter Zuhilfenahme marketingwissenschaftlicher Instrumente die Geschichte der HB nachgezeichnet. Anschliessend die besondere Strategie der Werbekampagne mit dem HB Mannchen erlautert und gezeigt, inwieweit sie am Aufstieg und am Fall der Marke beteiligt war. Schliesslich der Fall der HB, von einem Markenstar zu einer erfolgreichen, aber weniger beworbenen cash cow, was dem normalen Gang einer Marke entspricht. Auch wenn diese Arbeit genuin betriebswirtschaftliche Heuristiken verwendet, ist sie eine historische Arbeit. Denn an der Entwicklung der Marke und ihren Werbekonzepten lassen sich nicht nur marketingstrategische Erwagungen in der Vergangenheit nachzeichnen, sondern auch die Entwicklung der Gesellschaft in der Bundesrepublik verfolg.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB
ISBN: 9783656478362 bzw. 3656478368, in Deutsch, neu.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB ab 11.99 € als epub eBook: Unter besonderer Berücksichtigung des werbewirksamen HB-Männchens. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB als eBook von Laura Hordoan
ISBN: 9783656478362 bzw. 3656478368, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB ab 11.99 EURO Unter besonderer Berücksichtigung des werbewirksamen HB-Männchens.