Von dem Buch Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule fr Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule fr Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (German Edition)100%: Olita, Emanuela: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule fr Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (German Edition) (ISBN: 9783656479970) 2013, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung83%: Emanuela Olita: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (ISBN: 9783656477594) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule fr Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.15 ( 15.49)¹ Fr. 15.61 ( 15.96)¹ Fr. 16.64 ( 17.02)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.95 ( 14.27)¹ (vom 06.05.2014)
1
9783656477594 - Emanuela Olita: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656477594 bzw. 3656477590, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 10/10, Università Ca' Foscari di Venezia, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mögliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des Istituto Tecnico per il Turismo 'Andrea Gritti' von Mestre vorzuschlagen, bei dem ich meinen Vorbereitungsdienst im Rah-men des Referendariats abgeleistet habe. Die Entscheidung, mich mit diesen Themen zu beschäftigen, beruht auf zwei Gründen. Zunächst arbeite ich seit vielen Jahren als Rezeptionsleiterin in einem 4-sternigen Hotel und verfüge daher über eine umfangreiche Erfahrung im touristischen Bereich, die mir sehr geholfen hat, eine zielgerichtete Unterrichtseinheit aufzubauen, die vor allem der Förderung von im Hotelfach grundlegenden Schlüsselqualifikationen, etwa Kooperationsbereitschaft, Teamarbeit, Selbstständigkeit, Selbstwertgefühl und Unvoreingenommenheit dient. Der zweite Grund, der mich dazu veranlasst hat, diese Entscheidung zu treffen, ist der Schulkontext. Ich habe nämlich meinen Vorbereitungsdienst in einer Fachoberschule mit zwei unterschiedlichen Fachrichtungen durchlaufen: wirtschaftliche und touristische Fachrichtung. Die Klassen, in denen ich sowohl die Hospitationsphase als auch die Unterrichtsstunden unter Anleitung meiner Mentorin gemacht habe, gehören alle zur touristischen Fachrichtung. Ein weiteres Element, das meine Entscheidung wesentlich beeinflusst hat, machen die Interessen der Lerngruppe aus. Die SchülerInnen sind im Laufe meiner Hospitationsphase aufgefordert worden, eine Tabelle mit einer Reihe von Bereichen zu ergänzen, in denen sie die deutsche Sprache be-nutzen möchten. Die Mehrheit hat folgenden Aspekten Priorität eingeräumt: . Arbeit (an erster Stelle das Hotelfach) . Freizeit (vor allem das Reisen) . Lernen (mit Schwerpunkt auf Kommunikation) . Alltag (mit Deutschsprechern in alltäglichen und konkreten Kommunikationssituationen interagieren). Anhand der von den Lernenden aufgelisteten Elemente ist die unten beschriebene Unterrichtssequenz ausgearbeitet worden. PDF, 09.08.2013.
2
9783656477594 - Emanuela Olita: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656477594 bzw. 3656477590, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mögliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des Istituto Tecnico per il Turismo `Andrea Gritti` von Mestre vorzuschlagen, bei dem ich meinen Vorbereitungsdienst im Rah-men des Referendariats abgeleistet habe. Die Entscheidung, mich mit diesen Themen zu beschäftigen, beruht auf zwei Gründen. Zunächst arbeite ich seit vielen Jahren als Rezeptionsleiterin in einem 4-sternigen Hotel und verfüge daher über eine umfangreiche Erfahrung im touristischen Bereich, die mir sehr geholfen hat, eine zielgerichtete Unterrichtseinheit aufzubauen, die vor allem der Förderung von im Hotelfach grundlegenden Schlüsselqualifikationen, etwa Kooperationsbereitschaft, Teamarbeit, Selbstständigkeit, Selbstwertgefühl und Unvoreingenommenheit dient. Der zweite Grund, der mich dazu veranlasst hat, diese Entscheidung zu treffen, ist der Schulkontext. Ich habe nämlich meinen Vorbereitungsdienst in einer Fachoberschule mit zwei unterschiedlichen Fachrichtungen durchlaufen: wirtschaftliche und touristische Fachrichtung. Die Klassen, in denen ich sowohl die Hospitationsphase als auch die Unterrichtsstunden unter Anleitung meiner Mentorin gemacht habe, gehören alle zur touristischen Fachrichtung. Ein weiteres Element, das meine Entscheidung wesentlich beeinflusst hat, machen die Interessen der Lerngruppe aus. Die SchülerInnen sind im Laufe meiner Hospitationsphase aufgefordert worden, eine Tabelle mit einer Reihe von Bereichen zu ergänzen, in denen sie die deutsche Sprache be-nutzen mächten. Die Mehrheit hat folgenden Aspekten Priorität eingeräumt: . Arbeit (an erster Stelle das Hotelfach) . Freizeit (vor allem das Reisen) . Lernen (mit Schwerpunkt auf Kommunikation) . Alltag (mit Deutschsprechern in alltäglichen und konkreten Kommunikationssituationen interagieren). Anhand der von den Lernenden aufgelisteten Elemente ist die unten beschriebene Unterrichtssequenz ausgearbeitet worden. Ebook.
3
9783656479970 - Olita, Emanuela: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung
Olita, Emanuela

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656479970 bzw. 3656479976, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 10/10, Università Ca Foscari di Venezia, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mögliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des Istituto Tecnico per il Turismo Andrea Gritti von Mestre vorzuschlagen, bei dem ich meinen Vorbereitungsdienst im Rah-men des Referendariats abgeleistet habe. Die Entscheidung, mich mit diesen Themen zu beschäftigen, beruht auf zwei Gründen. Zunächst arbeite ich seit vielen Jahren als Rezeptionsleiterin in einem 4-sternigen Hotel und verfüge daher über eine umfangreiche Erfahrung im touristischen Bereich, die mir sehr geholfen hat, eine zielgerichtete Unterrichtseinheit aufzubauen, die vor allem der Förderung von im Hotelfach grundlegenden Schlüsselqualifikationen, etwa Kooperationsbereitschaft, Teamarbeit, Selbstständigkeit, Selbstwertgefühl und Unvoreingenommenheit dient. Der zweite Grund, der mich dazu veranlasst hat, diese Entscheidung zu treffen, ist der Schulkontext. Ich habe nämlich meinen Vorbereitungsdienst in einer Fachoberschule mit zwei unterschiedlichen Fachrichtungen durchlaufen: wirtschaftliche und touristische Fachrichtung. Die Klassen, in denen ich sowohl die Hospitationsphase als auch die Unterrichtsstunden unter Anleitung meiner Mentorin gemacht habe, gehören alle zur touristischen Fachrichtung. Ein weiteres Element, das meine Entscheidung wesentlich beeinflusst hat, machen die Interessen der Lerngruppe aus. Die SchülerInnen sind im Laufe meiner Hospitationsphase aufgefordert worden, eine Tabelle mit einer Reihe von Bereichen zu ergänzen, in denen sie die deutsche Sprache be-nutzen möchten. Die Mehrheit hat folgenden Aspekten Priorität eingeräumt: Arbeit (an erster Stelle das Hotelfach) Freizeit (vor allem das Reisen) Lernen (mit Schwerpunkt auf Kommunikation) Alltag (mit Deutschsprechern in alltäglichen und konkreten Kommunikationssituationen interagieren).Anhand der von den Lernenden aufgelisteten Elemente ist die unten beschriebene Unterrichtssequenz ausgearbeitet worden.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656477594 - Emanuela Olita: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656477594 bzw. 3656477590, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 10/10, Università Ca’ Foscari di Venezia, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mögliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 10/10, Università Ca Foscari di Venezia, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mögliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des Istituto Tecnico per il Turismo Andrea Gritti von Mestre vorzuschlagen, bei dem ich meinen Vorbereitungsdienst im Rah-men des Referendariats abgeleistet habe. Die Entscheidung, mich mit diesen Themen zu beschäftigen, beruht auf zwei Gründen. Zunächst arbeite ich seit vielen Jahren als Rezeptionsleiterin in einem 4-sternigen Hotel und verfüge daher über eine umfangreiche Erfahrung im touristischen Bereich, die mir sehr geholfen hat, eine zielgerichtete Unterrichtseinheit aufzubauen, die vor allem der Förderung von im Hotelfach grundlegenden Schlüsselqualifikationen, etwa Kooperationsbereitschaft, Teamarbeit, Selbstständigkeit, Selbstwertgefühl und Unvoreingenommenheit dient. Der zweite Grund, der mich dazu veranlasst hat, diese Entscheidung zu treffen, ist der Schulkontext. Ich habe nämlich meinen Vorbereitungsdienst in einer Fachoberschule mit zwei unterschiedlichen Fachrichtungen durchlaufen: wirtschaftliche und touristische Fachrichtung. Die Klassen, in denen ich sowohl die Hospitationsphase als auch die Unterrichtsstunden unter Anleitung meiner Mentorin gemacht habe, gehören alle zur touristischen Fachrichtung. Ein weiteres Element, das meine Entscheidung wesentlich beeinflusst hat, machen die Interessen der Lerngruppe aus. Die SchülerInnen sind im Laufe meiner Hospitationsphase aufgefordert worden, eine Tabelle mit einer Reihe von Bereichen zu ergänzen, in denen sie die deutsche Sprache be-nutzen möchten. Die Mehrheit hat folgenden Aspekten Priorität eingeräumt: Arbeit (an erster Stelle das Hotelfach) Freizeit (vor allem das Reisen) Lernen (mit Schwerpunkt auf Kommunikation) Alltag (mit Deutschsprechern in alltäglichen und konkreten Kommunikationssituationen interagieren). Anhand der von den Lernenden aufgelisteten Elemente ist die unten beschriebene Unterrichtssequenz ausgearbeitet worden. 09.08.2013, PDF.
5
9783656477594 - Emanuela Olita: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656477594 bzw. 3656477590, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 10/10, Università Ca’ Foscari di Venezia, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mögliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 10/10, Università Ca Foscari di Venezia, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mögliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des Istituto Tecnico per il Turismo Andrea Gritti von Mestre vorzuschlagen, bei dem ich meinen Vorbereitungsdienst im Rah-men des Referendariats abgeleistet habe. Die Entscheidung, mich mit diesen Themen zu beschäftigen, beruht auf zwei Gründen. Zunächst arbeite ich seit vielen Jahren als Rezeptionsleiterin in einem 4-sternigen Hotel und verfüge daher über eine umfangreiche Erfahrung im touristischen Bereich, die mir sehr geholfen hat, eine zielgerichtete Unterrichtseinheit aufzubauen, die vor allem der Förderung von im Hotelfach grundlegenden Schlüsselqualifikationen, etwa Kooperationsbereitschaft, Teamarbeit, Selbstständigkeit, Selbstwertgefühl und Unvoreingenommenheit dient. Der zweite Grund, der mich dazu veranlasst hat, diese Entscheidung zu treffen, ist der Schulkontext. Ich habe nämlich meinen Vorbereitungsdienst in einer Fachoberschule mit zwei unterschiedlichen Fachrichtungen durchlaufen: wirtschaftliche und touristische Fachrichtung. Die Klassen, in denen ich sowohl die Hospitationsphase als auch die Unterrichtsstunden unter Anleitung meiner Mentorin gemacht habe, gehören alle zur touristischen Fachrichtung. Ein weiteres Element, das meine Entscheidung wesentlich beeinflusst hat, machen die Interessen der Lerngruppe aus. Die SchülerInnen sind im Laufe meiner Hospitationsphase aufgefordert worden, eine Tabelle mit einer Reihe von Bereichen zu ergänzen, in denen sie die deutsche Sprache be-nutzen möchten. Die Mehrheit hat folgenden Aspekten Priorität eingeräumt: Arbeit (an erster Stelle das Hotelfach) Freizeit (vor allem das Reisen) Lernen (mit Schwerpunkt auf Kommunikation) Alltag (mit Deutschsprechern in alltäglichen und konkreten Kommunikationssituationen interagieren). Anhand der von den Lernenden aufgelisteten Elemente ist die unten beschriebene Unterrichtssequenz ausgearbeitet worden. PDF, 09.08.2013.
6
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule fr Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656479970 bzw. 3656479976, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹ + Versand: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ = Fr. 21.92 ( 22.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1010, Universit Ca Foscari di Venezia, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine mgliche Umsetzung landeskundlicher und fachspezifischer Themen des Tourismus-Bereichs im Deutschunterricht einer Klasse des Istituto Tecnico per il Turismo Andrea Gritti von Mestre vorzuschlagen, bei dem ich meinen Vorbereitungsdienst im Rah-men des Referendariats abgeleistet habe. Die Entscheidung, mich mit diesen Themen zu beschftigen, beruht auf zwei Grnden. Zunchst arbeite ich seit vielen Jahren als Rezeptionsleiterin in einem 4-sternigen Hotel und verfge daher ber eine umfangreiche Erfahrung im touristischen Bereich, die mir sehr geholfen hat, eine zielgerichtete Unterrichtseinheit aufzubauen, die vor allem der Frderung von im Hotelfach grundlegenden Schlsselqualifikationen, etwa Kooperationsbereitschaft, Teamarbeit, Selbststndigkeit, Selbstwertgefhl und Unvoreingenommenheit dient. Der zweite Grund, der mich dazu veranlasst hat, diese Entscheidung zu treffen, ist der Schulkontext. Ich habe nmlich meinen Vorbereitungsdienst in einer Fachoberschule mit zwei unterschiedlichen Fachrichtungen durchlaufen: wirtschaftliche und touristische Fachrichtung. Die Klassen, in denen ich sowohl die Hospitationsphase als auch die Unterrichtsstunden unter Anleitung meiner Mentorin gemacht habe, gehren alle zur touristischen Fachrichtung. Ein weiteres Element, das meine Entscheidung wesentlich beeinflusst hat, machen die Interessen der Lerngruppe aus. Die SchlerInnen sind im Laufe meiner Hospitationsphase aufgefordert worden, eine Tabelle mit einer Reihe von Bereichen zu ergnzen, in denen sie die deutsche Sprache be-nutzen mchten. Die Mehrheit hat folgenden Aspekten Prioritt eingerumt: Arbeit (an erster Stelle das Hotelfach) Freizeit (vor allem das Reisen) Lernen (mit Schwerpunkt auf Kommunikation) Alltag (mit Deutschsprechern in allt This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656477594 - Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656477594 bzw. 3656477590, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
8
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656479970 bzw. 3656479976, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 32 pp. Deutsch.
9
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656479970 bzw. 3656479976, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 32 pp. Deutsch.
10
9783656477594 - Emanuela Olita: Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung
Emanuela Olita

Landeskundliche Themen im DaF-Unterricht einer italienischen Fachoberschule für Tourismus und ihre methodisch-didaktische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656477594 bzw. 3656477590, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…