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Personalmarketing im Web 2.0 - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 35.93 (€ 36.71)¹ | Fr. 30.06 (€ 30.72)¹ |
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Personalmarketing im Web 2.0
ISBN: 9783656480877 bzw. 3656480877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Arbeit werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die auf Grund ihrer Reichweite, Nutzerstruktur oder Ausrichtung aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Die Zielsetzung besteht darin, die Möglichkeiten der strategischen Nutzung dieser Plattformen für das externe Personalmarketing darzustellen. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting). Die Ausführungen dieser Arbeit sind in sieben Kapitel gegliedert. Zur Beantwortung der Fragestellung werden im nachfolgenden Kapitel die zentralen Begrifflichkeiten des Themas erläutert und die ausgewählten Plattformen ausführlich vorgestellt. Das dritte Kapitel beschreibt den Einsatz des Web 2.0 im Personalmarketing und zeigt Voraussetzungen für die erfolgreiche Nutzung sowie mögliche Zielgruppen auf. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit Chancen und Risiken, die sich für Unternehmen aus der Nutzung sozialer Netzwerke ergeben. Im fünften Kapitel soll der Einsatz sozialer Netzwerke im Personalmarketing veranschaulicht werden. Die Deutsche Bahn AG verfolgt das Ziel, sich bis zum Jahr 2020 in Deutschland als Top-Arbeitgebermarke zu profilieren und dient daher als Praxisbeispiel. Die aus den vorhergehenden Ausführungen abgeleitete Handlungsempfehlung ist im sechsten Kapitel enthalten. Im siebten und letzten Kapitel folgt abschliessend das Fazit mit Ausblick.
Personalmarketing im Web 2.0
ISBN: 9783656480853 bzw. 3656480850, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg (Hamburg), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus dem Gutachten des Dozenten: Insgesamt ist die Arbeit eine hervorragende Arbeit. Die Gliederung ist wohldurchdacht und enthält alle wesentlichen Punkte zu diesem Thema. Die Literaturliste ist sehr gut und sehr umfangreich. Sehr gut wurden die Beziehungen hergestellt zwischen den Themenbereichen Marke - Personal und Employer Branding. Die Handlungsempfehlung und das Fazit sind sehr gut und ebenfalls nachvollziehbar formuliert. Die Arbeit wird mit der Note "sehr gut" bewertet, da sie insgesamt sehr gut formuliert und analysiert worden ist. Es ... war eine grosse Freude, diese Arbeit zu lesen. , Abstract: In dieser Arbeit werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die auf Grund ihrer Reichweite, Nutzerstruktur oder Ausrichtung aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Die Zielsetzung besteht darin, die Möglichkeiten der strategischen Nutzung dieser Plattformen für das externe Personalmarketing darzustellen. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting).Die Ausführungen dieser Arbeit sind in sieben Kapitel gegliedert. Zur Beantwortung der Fragestellung werden im nachfolgenden Kapitel die zentralen Begrifflichkeiten des Themas erläutert und die ausgewählten Plattformen ausführlich vorgestellt. Das dritte Kapitel beschreibt den Einsatz des Web 2.0 im Personalmarketing und zeigt Voraussetzungen für die erfolgreiche Nutzung sowie mögliche Zielgruppen auf. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit Chancen und Risiken, die sich für Unternehmen aus der Nutzung sozialer Netzwerke ergeben. Im fünften Kapitel soll der Einsatz sozialer Netzwerke im Personalmarketing veranschaulicht werden. Die Deutsche Bahn AG verfolgt das Ziel, sich bis zum Jahr 2020 in Deutschland als Top-Arbeitgebermarke zu profilieren und dient daher als Praxisbeispiel. Die aus den vorhergehenden Ausführungen abgeleitete Handlungsempfehlung ist im sechsten Kapitel enthalten. Im siebten und letzten Kapitel folgt abschliessend das Fazit mit Ausblick.2013. 92 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Personalmarketing im Web 2.0 (2020)
ISBN: 9783656480853 bzw. 3656480850, in Deutsch, GRIN, neu.
Personalmarketing im Web 2.0 (2020)
ISBN: 9783656480853 bzw. 3656480850, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg (Hamburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die auf Grund ihrer Reichweite, Nutzerstruktur oder Ausrichtung aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Die Zielsetzung besteht darin, die Möglichkeiten der strategischen Nutzung dieser Plattformen für das externe Personalmarketing darzustellen. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting). Die Ausführungen dieser Arbeit sind in sieben Kapitel gegliedert. Zur Beantwortung der Fragestellung werden im nachfolgenden Kapitel die zentralen Begrifflichkeiten des Themas erläutert und die ausgewählten Plattformen ausführlich vorgestellt. Das dritte Kapitel beschreibt den Einsatz des Web 2.0 im Personalmarketing und zeigt Voraussetzungen für die erfolgreiche Nutzung sowie mögliche Zielgruppen auf. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit Chancen und Risiken, die sich für Unternehmen aus der Nutzung sozialer Netzwerke ergeben. Im fünften Kapitel soll der Einsatz sozialer Netzwerke im Personalmarketing veranschaulicht werden. Die Deutsche Bahn AG verfolgt das Ziel, sich bis zum Jahr 2020 in Deutschland als Top-Arbeitgebermarke zu profilieren und dient daher als Praxisbeispiel. Die aus den vorhergehenden Ausführungen abgeleitete Handlungsempfehlung ist im sechsten Kapitel enthalten. Im siebten und letzten Kapitel folgt abschliessend das Fazit mit Ausblick. von Werner, Astrid, Neu.
Personalmarketing im Web 2.0 (2012)
ISBN: 9783656480877 bzw. 3656480877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Personalmarketing im Web 2.0: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg (Hamburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Kanäle des Web 2.0 beschrieben, die auf Grund ihrer Reichweite, Nutzerstruktur oder Ausrichtung aktuell für das Personalmarketing relevant sind. Die Zielsetzung besteht darin, die Möglichkeiten der strategischen Nutzung dieser Plattformen für das externe Personalmarketing darzustellen. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting). Die Ausführungen dieser Arbeit sind in sieben Kapitel gegliedert. Zur Beantwortung der Fragestellung werden im nachfolgenden Kapitel die zentralen Begrifflichkeiten des Themas erläutert und die ausgewählten Plattformen ausführlich vorgestellt. Das dritte Kapitel beschreibt den Einsatz des Web 2.0 im Personalmarketing und zeigt Voraussetzungen für die erfolgreiche Nutzung sowie mögliche Zielgruppen auf. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit Chancen und Risiken, die sich für Unternehmen aus der Nutzung sozialer Netzwerke ergeben. Im fünften Kapitel soll der Einsatz sozialer Netzwerke im Personalmarketing veranschaulicht werden. Die Deutsche Bahn AG verfolgt das Ziel, sich bis zum Jahr 2020 in Deutschland als Top-Arbeitgebermarke zu profilieren und dient daher als Praxisbeispiel. Die aus den vorhergehenden Ausführungen abgeleitete Handlungsempfehlung ist im sechsten Kapitel enthalten. Im siebten und letzten Kapitel folgt abschliessend das Fazit mit Ausblick. Ebook.
Personalmarketing Im Web 2.0 (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656480853 bzw. 3656480850, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg (Hamburg), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus dem Gutachten des Dozenten: Insgesamt ist die Arbeit eine hervorragende Arbeit. Die Gliederung ist wohldurchdacht und enthalt alle wesentlichen Punkte zu diesem Thema. Die Literaturliste ist sehr gut und sehr umfangreich. Sehr gut wurden die Beziehungen hergestellt zwischen den Themenbereichen Marke - Personal und Employer Branding. Die Handlungsempfehlung und das Fazit sind sehr gut und ebenfalls nachvollziehbar formuliert. Die Arbeit wird mit der Note sehr gut bewertet, da sie insgesamt sehr gut formuliert und analysiert worden ist. Es . war eine grosse Freude, diese Arbeit zu lesen., Abstract: In dieser Arbeit werden die Kanale des Web 2.0 beschrieben, die auf Grund ihrer Reichweite, Nutzerstruktur oder Ausrichtung aktuell fur das Personalmarketing relevant sind. Die Zielsetzung besteht darin, die Moglichkeiten der strategischen Nutzung dieser Plattformen fur das externe Personalmarketing darzustellen. Im Mittelpunkt stehen die Positionierung als Arbeitgeber (Employer Branding) und die nachhaltige Rekrutierung von Mitarbeitern (Social Media Recruiting). Die Ausfuhrungen dieser Arbeit sind in sieben Kapitel gegliedert. Zur Beantwortung der Fragestellung werden im nachfolgenden Kapitel die zentralen Begrifflichkeiten des Themas erlautert und die ausgewahlten Plattformen ausfuhrlich vorgestellt. Das dritte Kapitel beschreibt den Einsatz des Web 2.0 im Personalmarketing und zeigt Voraussetzungen fur die erfolgreiche Nutzung sowie mogliche Zielgruppen auf. Das vierte Kapitel beschaftigt sich mit Chancen und Risiken, die sich fur Unternehmen aus der Nutzung sozialer Netzwerke ergeben. Im funften Kapitel soll der Einsatz sozialer Netzwerke im Personalmarketing veranschaulicht werden. Di.
Personalmarketing im Web 2.0 (2013)
ISBN: 9783656480853 bzw. 3656480850, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
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Personalmarketing im Web 2.0
ISBN: 9783656480877 bzw. 3656480877, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Astrid Werner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2013.