Von dem Buch Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung100%: Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung (ISBN: 9783656483250) Grin Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung71%: Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung (ISBN: 9783640854578) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
SchnittFr. 10.02 ( 10.25)¹ Fr. 9.65 ( 9.87)¹ Fr. 11.23 ( 11.49)¹ Fr. 12.30 ( 12.58)¹ Fr. 10.73 ( 10.97)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 17.02.2022)
1
9783640854578 - Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640854578 bzw. 3640854578, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 45.94 ( 46.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 11 Seiten, Deutsch, Die inventio setzt sich mit der Grundstrategie der Anzeige auseinander. Bezogen auf vorliegende Deka-Investmentfonds-Werbung kann als wesentliche Grundstrategie die Veranschaulichung des Abstraktums ,Sicherheit'' determiniert werden. Des Weiteren lässt sich ein impliziter Aktualitätsbezug erkennen, da die Thematik der Finanzkrise indirekt aufgegriffen wird. Auch konnotative Elemente werden eingesetzt, die zur Veranschaulichung des Abstraktums dienen. Der Hafenpoller steht bei der vorliegenden Werbung für den geschützten Hafen, in dem man sein Geld ,Sicher anlegen.'' kann und veranschaulicht gleichzeitig das Abstraktum ,Sicherheit''. Eben genanntes Wortspiel ,Sicher anlegen.'' wird bereits in der Überschrift genannt und produziert durch seine Doppeldeutigkeit eine gewisse Ironie. Den Kern der Anzeige bildet somit der Sicherheitsbegriff, auf den die meisten der genannten Grundstrategien ausgerichtet sind. All diese Grundstrategien werden letztendlich durch einen leicht abgeänderten emblematischen Aufbau (Ü.
2
9783656483250 - Winkler, Stephanie Julia: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Winkler, Stephanie Julia

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656483250 bzw. 3656483256, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die ästhetische Kommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit ohne Sekundärliteratur (Anm. der Red.) , Abstract: Die inventio setzt sich mit der Grundstrategie der Anzeige auseinander. Bezogen auf vorliegende Deka-Investmentfonds-Werbung kann als wesentliche Grundstrategie die Veranschaulichung des Abstraktums ,Sicherheit'' determiniert werden. Des Weiteren lässt sich ein impliziter Aktualitätsbezug erkennen, da die Thematik der Finanzkrise indirekt aufgegriffen wird. Auch konnotative Elemente werden eingesetzt, die zur Veranschaulichung des Abstraktums dienen. Der Hafenpoller steht bei der vorliegenden Werbung für den geschützten Hafen, in dem man sein Geld ,Sicher anlegen.'' kann und veranschaulicht gleichzeitig das Abstraktum ,Sicherheit''. Eben genanntes Wortspiel ,Sicher anlegen.'' wird bereits in der Überschrift genannt und produziert durch seine Doppeldeutigkeit eine gewisse Ironie. Den Kern der Anzeige bildet somit der Sicherheitsbegriff, auf den die meisten der genannten Grundstrategien ausgerichtet sind. All diese Grundstrategien werden letztendlich durch einen leicht abgeänderten emblematischen Aufbau (Überschrift, Bild und Erklärung in der Body Copy) der Anzeige strukturiert. [...]2013. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783656483250 - Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse Einer Printwerbung (German Edition)
Stephanie Julia Winkler

Rhetorische Werbeanalyse Einer Printwerbung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656483250 bzw. 3656483256, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.67 ($ 12.35)¹ + Versand: Fr. 6.89 ($ 7.98)¹ = Fr. 17.56 ($ 20.33)¹
unverbindlich

Neu ab: $12.35 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $12.36 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die ästhetische Kommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit ohne Sekundärliteratur (Anm. der Red.) , Abstract: Die inventio setzt sich mit der Grundstrategie der Anzeige auseinander. Bezogen auf vorliegende Deka-Investmentfonds-Werbung kann als wesentliche Grundstrategie die Veranschaulichung des Abstraktums ,Sicherheit'' determiniert werden. Des Weiteren lässt sich ein impliziter Aktualitätsbezug erkennen, da die Thematik der Finanzkrise indirekt aufgegriffen wird. Auch konnotative Elemente werden eingesetzt, die zur Veranschaulichung des Abstraktums dienen. Der Hafenpoller steht bei der vorliegenden Werbung für den geschützten Hafen, in dem man sein Geld ,Sicher anlegen.'' kann und veranschaulicht gleichzeitig das Abstraktum ,Sicherheit''. Eben genanntes Wortspiel ,Sicher anlegen.'' wird bereits in der Überschrift genannt und produziert durch seine Doppeldeutigkeit eine gewisse Ironie. Den Kern der Anzeige bildet somit der Sicherheitsbegriff, auf den die meisten der genannten Grundstrategien ausgerichtet sind. All diese Grundstrategien werden letztendlich durch einen leicht abgeänderten emblematischen Aufbau (Überschrift, Bild und Erklärung in der Body Copy) der Anzeige strukturiert. [...], Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-20, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656483250 - Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse Einer Printwerbung
Symbolbild
Stephanie Julia Winkler

Rhetorische Werbeanalyse Einer Printwerbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656483250 bzw. 3656483256, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.66 ( 13.97)¹ + Versand: Fr. 12.92 ( 13.21)¹ = Fr. 26.58 ( 27.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 00, Universitt Passau (Philosophische Fakultt), Veranstaltung: Einfhrung in die sthetische Kommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit ohne Sekundrliteratur (Anm. der Red. ) , Abstract: Die inventio setzt sich mit der Grundstrategie der Anzeige auseinander. Bezogen auf vorliegende Deka-Investmentfonds-Werbung kann als wesentliche Grundstrategie die Veranschaulichung des Abstraktums , Sicherheit determiniert werden. Des Weiteren lsst sich ein impliziter Aktualittsbezug erkennen, da die Thematik der Finanzkrise indirekt aufgegriffen wird. Auch konnotative Elemente werden eingesetzt, die zur Veranschaulichung des Abstraktums dienen. Der Hafenpoller steht bei der vorliegenden Werbung fr den geschtzten Hafen, in dem man sein Geld , Sicher anlegen. kann und veranschaulicht gleichzeitig das Abstraktum , Sicherheit. Eben genanntes Wortspiel , Sicher anlegen. wird bereits in der berschrift genannt und produziert durch seine Doppeldeutigkeit eine gewisse Ironie. Den Kern der Anzeige bildet somit der Sicherheitsbegriff, auf den die meisten der genannten Grundstrategien ausgerichtet sind. All diese Grundstrategien werden letztendlich durch einen leicht abgenderten emblematischen Aufbau (berschrift, Bild und Erklrung in der Body Copy) der Anzeige strukturiert. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640854578 - Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung - Finanzbeispiel: Sparkasse/ Deka Investmentfonds
Stephanie Julia Winkler

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung - Finanzbeispiel: Sparkasse/ Deka Investmentfonds (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640854578 bzw. 3640854578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die ästhetische Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die inventio setzt sich mit der Grundstrategie der Anzeige auseinander. ... Ebook.
6
3656483256 - Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656483256 bzw. 9783656483250, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.93 ( 23.45)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3656483256 - Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656483256 bzw. 9783656483250, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 13.19 ( 13.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640854578 - Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640854578 bzw. 3640854578, vermutlich in Deutsch, Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung - eBook als pdf von Stephanie Julia Winkler - GRIN Verlag - 9783640854578, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640854578 - Stephanie Julia Winkler: Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640854578 bzw. 3640854578, vermutlich in Deutsch, Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung - eBook als pdf von Stephanie Julia Winkler - GRIN Verlag - 9783640854578, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640854578 - Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640854578 bzw. 3640854578, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…