Von dem Buch Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche Author100%: Lauretta Fontaine: Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche Author (ISBN: 9783656494751) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien und Positionierungen beim Online-Dating - Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche73%: Fontaine, Lauretta , Author: Strategien und Positionierungen beim Online-Dating - Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche (ISBN: 9783656494607) 2013, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche Author
13 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192020
SchnittFr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 25.27 ( 25.84)¹ Fr. 25.74 ( 26.32)¹ Fr. 27.31 ( 27.93)¹ Fr. 32.39 ( 33.12)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.37 ( 22.88)¹ (vom 19.11.2016)
1
9783656494751 - Lauretta Fontaine: Strategien und Positionierungen beim Online-Dating - Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche
Lauretta Fontaine

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating - Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Das Internet gilt im 21. Jahrhundert noch vor Fernsehen und Buch als das wichtigste Medium für die deutsche Bevölkerung und ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Es offeriert jede Menge neuer Möglichkeiten und vereinfacht so das Leben vieler Menschen. Neben sozialen Netzwerken, Verkaufsplattformen und Nachrichtendiensten bietet das Internet heutzutage auch Möglichkeiten zur Partnersuche auf speziell dafür angelegten Online-Dating Plattformen. Dort können Internetnutzer bequem von zu Hause aus und unabhängig von Zeit und Raum nach der grossen Liebe suchen und dem Singledasein ein Ende bereiten. Man spricht auch häufig vom `Internet als Heiratsmarkt` und bezeichnet den Computer als ein `Beziehungsmedium` , da virtuelle Kommunikation Menschen weltweit miteinander verbindet. Im Internet gibt es über 2500 verschiedene Plattformen , die vom Flirten über erotische Abenteuer bis hin zur festen Partnerschaft alles ermöglichen. Die computerunterstützte Partnersuche ist für jedermann zugänglich und weist somit eine weitreichende Auswahl an potenziellen Partnern auf. Online-Dating hat die klassische Kontaktanzeige nach und nach abgelöst und im Laufe der Jahre einen immensen Zulauf erfahren. Was in den 90er Jahren klein anfing , entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Massenphänomen. Statistiken beweisen, dass alte Klischees wie Online-Dating sei nur etwas für `verzweifelte Singles, die im realen Leben keine Chance haben einen Partner zu finden`, hinfällig sind. In den Jahren 2011 und 2012 gab es rund 16 Millionen Singles in Deutschland, von denen circa sieben Mil-lionen einen Partner im Netz gesucht haben. Dies fährte dazu, dass im Jahre 2012 jede dritte Beziehung online entstand. Die Partnersuche im Internet hat sich gesellschaftlich etabliert und tritt immer mehr in den öffentlichen Diskurs. Marktführer wie Parship.de und ElitePartner.de investieren Millionen in Fernsehwerbung und werben so immer mehr Mitglieder. Der demografische Wandel und die damit verbundene steigende Le-benserwartung der Menschen sorgen für neue Verhältnisse in Bezug auf die Lebensführung, womit die Sorge im Alter alleine zu bleiben, wächst. Dieses Beispiel ist nur eines von vielen, das die hohe Nachfrage nach Online-Dating erklären soll. Die Anbieter werben mit Slogans wie `Liebe ist kein Zufall` oder `Hier verliebt man sich` und suggerieren somit Simplizität und Planbarkeit bei der Entstehung einer Liebesbeziehung. Ebook.
2
9783656494607 - Lauretta Fontaine: Strategien und Positionierungen beim Online-Dating
Lauretta Fontaine

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656494607 bzw. 3656494606, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 38.13 ( 38.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gilt im 21. Jahrhundert noch vor Fernsehen und Buch als das wichtigste Medium für die deutsche Bevölkerung und ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Es offeriert jede Menge neuer Möglichkeiten und vereinfacht so das Leben vieler Menschen. Neben sozialen Netzwerken, Verkaufsplattformen und Nachrichtendiensten bietet das Internet heutzutage auch Möglichkeiten zur Partnersuche auf speziell dafür angelegten Online-Dating Plattformen. Dort können Internetnutzer bequem von zu Hause aus und unabhängig von Zeit und Raum nach der grossen Liebe suchen und dem Singledasein ein Ende bereiten. Man spricht auch häufig vom Internet als Heiratsmarkt und bezeichnet den Computer als ein Beziehungsmedium , da virtuelle Kommunikation Menschen weltweit miteinander verbindet. Im Internet gibt es über 2500 verschiedene Plattformen , die vom Flirten über erotische Abenteuer bis hin zur festen Partnerschaft alles ermöglichen. Die computerunterstützte Partnersuche ist für jedermann zugänglich und weist somit eine weitreichende Auswahl an potenziellen Partnern auf. Online-Dating hat die klassische Kontaktanzeige nach und nach abgelöst und im Laufe der Jahre einen immensen Zulauf erfahren. Was in den 90er Jahren klein anfing , entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Massenphänomen. Statistiken beweisen, dass alte Klischees wie Online-Dating sei nur etwas für verzweifelte Singles, die im realen Leben keine Chance haben einen Partner zu finden , hinfällig sind. In den Jahren 2011 und 2012 gab es rund 16 Millionen Singles in Deutschland, von denen circa sieben Mil-lionen einen Partner im Netz gesucht haben. Dies führte dazu, dass im Jahre 2012 jede dritte Beziehung online entstand. Die Partnersuche im Internet hat sich gesellschaftlich etabliert und tritt immer mehr in den öffentlichen Diskurs. Marktführer wie Parship.de und ElitePartner.de investieren Millionen in Fernsehwerbung und werben so immer mehr Mitglieder. Der demografische Wandel und die damit verbundene steigende Le-benserwartung der Menschen sorgen für neue Verhältnisse in Bezug auf die Lebensführung, womit die Sorge im Alter alleine zu bleiben, wächst. Dieses Beispiel ist nur eines von vielen, das die hohe Nachfrage nach Online-Dating erklären soll. Die Anbieter werben mit Slogans wie Liebe ist kein Zufall oder Hier verliebt man sich und suggerieren somit Simplizität und Planbarkeit bei der Entstehung einer Liebesbeziehung. Taschenbuch, Neuware, 211x146x10 mm, 135g.
3
9783656494751 - Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche Lauretta Fontaine Author

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche Lauretta Fontaine Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.09 ($ 37.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gilt im 21. Jahrhundert noch vor Fernsehen und Buch als das wichtigste Medium für die deutsche Bevölkerung und ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Es offeriert jede Menge neuer Möglichkeiten und vereinfacht so das Leben vieler Menschen. Neben sozialen Netzwerken, Verkaufsplattformen und Nachrichtendiensten bietet das Internet heutzutage auch Möglichkeiten zur Partnersuche auf speziell dafür angelegten Online-Dating Plattformen. Dort können Internetnutzer bequem von zu Hause aus und unabhängig von Zeit und Raum nach der grossen Liebe suchen und dem Singledasein ein Ende bereiten. Man spricht auch häufig vom 'Internet als Heiratsmarkt' und bezeichnet den Computer als ein 'Beziehungsmedium' , da virtuelle Kommunikation Menschen weltweit miteinander verbindet. Im Internet gibt es über 2500 verschiedene Plattformen , die vom Flirten über erotische Abenteuer bis hin zur festen Partnerschaft alles ermöglichen. Die computerunterstützte Partnersuche ist für jedermann zugänglich und weist somit eine weitreichende Auswahl an potenziellen Partnern auf. Online-Dating hat die klassische Kontaktanzeige nach und nach abgelöst und im Laufe der Jahre einen immensen Zulauf erfahren. Was in den 90er Jahren klein anfing , entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Massenphänomen. Statistiken beweisen, dass alte Klischees wie Online-Dating sei nur etwas für 'verzweifelte Singles, die im realen Leben keine Chance haben einen Partner zu finden', hinfällig sind. In den Jahren 2011 und 2012 gab es rund 16 Millionen Singles in Deutschland, von denen circa sieben Mil-lionen einen Partner im Netz gesucht haben. Dies führte dazu, dass im Jahre 2012 jede dritte Beziehung online entstand. Die Partnersuche im Internet hat sich gesellschaftlich etabliert und tritt immer mehr in den öffentlichen Diskurs. Marktführer wie Parship.de und ElitePartner.de investieren Millionen in Fernsehwerbung und werben so immer mehr Mitglieder. Der demografische Wandel und die damit verbundene steigende Le-benserwartung der Menschen sorgen für neue Verhältnisse in Bezug auf die Lebensführung, womit die Sorge im Alter alleine zu bleiben, wächst. Dieses Beispiel ist nur eines von vielen, das die hohe Nachfrage nach Online-Dating erklären soll. Die Anbieter werben mit Slogans wie 'Liebe ist kein Zufall' oder 'Hier verliebt man sich' und suggerieren somit Simplizität und Planbarkeit bei der Entstehung einer Liebesbeziehung.
4
9783656494751 - Lauretta Fontaine: Strategien und Positionierungen beim Online-Dating - Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche
Lauretta Fontaine

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating - Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien und Positionierungen beim Online-Dating: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gilt im 21. Jahrhundert noch vor Fernsehen und Buch als das wichtigste Medium für die deutsche Bevölkerung und ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Es offeriert jede Menge neuer Möglichkeiten und vereinfacht so das Leben vieler Menschen. Neben sozialen Netzwerken, Verkaufsplattformen und Nachrichtendiensten bietet das Internet heutzutage auch Möglichkeiten zur Partnersuche auf speziell dafür angelegten Online-Dating Plattformen. Dort können Internetnutzer bequem von zu Hause aus und unabhängig von Zeit und Raum nach der grossen Liebe suchen und dem Singledasein ein Ende bereiten. Man spricht auch häufig vom `Internet als Heiratsmarkt` und bezeichnet den Computer als ein `Beziehungsmedium` , da virtuelle Kommunikation Menschen weltweit miteinander verbindet. Im Internet gibt es über 2500 verschiedene Plattformen , die vom Flirten über erotische Abenteuer bis hin zur festen Partnerschaft alles ermöglichen. Die computerunterstützte Partnersuche ist für jedermann zugänglich und weist somit eine weitreichende Auswahl an potenziellen Partnern auf. Online-Dating hat die klassische Kontaktanzeige nach und nach abgelöst und im Laufe der Jahre einen immensen Zulauf erfahren. Was in den 90er Jahren klein anfing , entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Massenphänomen. Statistiken beweisen, dass alte Klischees wie Online-Dating sei nur etwas für `verzweifelte Singles, die im realen Leben keine Chance haben einen Partner zu finden`, hinfällig sind. In den Jahren 2011 und 2012 gab es rund 16 Millionen Singles in Deutschland, von denen circa sieben Mil-lionen einen Partner im Netz gesucht haben. Dies führte dazu, dass im Jahre 2012 jede dritte Beziehung online entstand. Die Partnersuche im Internet hat sich gesellschaftlich etabliert und tritt immer mehr in den öffentlichen Diskurs. Marktführer wie Parship.de und ElitePartner.de investieren Millionen in Fernsehwerbung und werben so immer mehr Mitglieder. Der demografische Wandel und die damit verbundene steigende Le-benserwartung der Menschen sorgen für neue Verhältnisse in Bezug auf die Lebensführung, womit die Sorge im Alter alleine zu bleiben, wächst. Dieses Beispiel ist nur eines von vielen, das die hohe Nachfrage nach Online-Dating erklären soll. Die Anbieter werben mit Slogans wie `Liebe ist kein Zufall` oder `Hier verliebt man sich` und suggerieren somit Simplizität und Planbarkeit bei der Entstehung einer Liebesbeziehung. Ebook.
5
9783656494751 - Lauretta Fontaine: Strategien und Positionierungen beim Online-Dating
Lauretta Fontaine

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 33.73 ( 34.49)¹
unverbindlich
Strategien und Positionierungen beim Online-Dating ab 26.99 € als epub eBook: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
9783656494751 - Lauretta Fontaine: Strategien und Positionierungen beim Online-Dating
Lauretta Fontaine

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.28 (BRL 109.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gilt im 21. Jahrhundert noch vor Fernsehen.
7
9783656494751 - Strategien und Positionierungen beim Online-Dating

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, in Deutsch, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategien und Positionierungen beim Online-Dating ab 26.99 € als pdf eBook: Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783656494751 - Strategien und Positionierungen beim Online-Dating

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656494751 - Strategien und Positionierungen beim Online-Dating als eBook von Lauretta Fontaine

Strategien und Positionierungen beim Online-Dating als eBook von Lauretta Fontaine

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656494751 bzw. 3656494754, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Fontaine, Lauretta

Strategien Und Positionierungen Beim Online-Dating

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656494607 bzw. 3656494606, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.19 ( 30.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover, Auflage.
Lade…