Events als Marketinginstrument - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182022
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.71 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.71 ( 12.99)¹ (vom 28.10.2013)
1
9783656504665 - Ines Laganke: Events als Marketinginstrument
Ines Laganke

Events als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783656504665 bzw. 3656504660, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch den Wertewandel in der Gesellschaft, mit deutlichen Trends der Freizeitorientierung und zu einem erlebnisreichen Lebensstil, haben sich die Rahmenbedingungen für das Marketing grundlegend geändert. 90% der Botschaften einer klassischen Vermarktung von Produkten, wie z.B. Anzeigen, Fernsehen oder Radio werden nicht mehr von den Empfängern wahrgenommen, was eine Folge der permanenten Reizüberflutung der Konsumenten ist. Aus diesem Grund wird es für Firmen zunehmend schwieriger ihre Produkte so zu vermarkten, dass potentielle Kunden neu geworben werden bzw. langfristig gebunden werden können. Ausserdem kommen eine kommerzielle Kommunikationsflut mit zum Teil grossen Streuverlusten, Austauschbarkeit der Angebote und einer zunehmenden Segmentierung der Märkte, abnehmende Werbeeffektivität und Werbeeffizienz hinzu. Dadurch wird die Kundenbindung zunehmend zur zentralen Aufgabe in vielen Märkten. Hier ist nichts überzeugender als das eigene Erleben und deshalb heisst die Lösung: Eventmarketing (Vgl. Strässer, A. 2001 S.7). Anfang 2008 veröffentlichte das Deutsche Institut für Marketing (=DIM) einen Artikel mit der Überschrift: Bedeutung von Events im Marketing nimmt zu. Doch warum erfreut sich dieses Kommunikationsinstrument an steigender Begeisterung?
2
9783656504665 - Ines Laganke: Events als Marketinginstrument
Ines Laganke

Events als Marketinginstrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783656504665 bzw. 3656504660, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Events als Marketinginstrument: Durch den Wertewandel in der Gesellschaft, mit deutlichen Trends der Freizeitorientierung und zu einem erlebnisreichen Lebensstil, haben sich die Rahmenbedingungen für das Marketing grundlegend geändert.90% der Botschaften einer klassischen Vermarktung von Produkten, wie z.B. Anzeigen, Fernsehen oder Radio werden nicht mehr von den Empfängern wahrgenommen, was eine Folge der permanenten Reizüberflutung der Konsumenten ist. Aus diesem Grund wird es für Firmen zunehmend schwieriger ihre Produkte so zu vermarkten, dass potentielle Kunden neu geworben werden bzw. langfristig gebunden werden können. Ausserdem kommen eine kommerzielle Kommunikationsflut mit zum Teil grossen Streuverlusten, Austauschbarkeit der Angebote und einer zunehmenden Segmentierung der Märkte, abnehmende Werbeeffektivität und Werbeeffizienz hinzu. Dadurch wird die Kundenbindung zunehmend zur zentralen Aufgabe in vielen Märkten. Hier ist nichts überzeugender als das eigene Erleben und deshalb heisst die Lösung: Eventmarketing (Vgl. Str??er, A. 2001 S.7). Anfang 2008 veröffentlichte das Deutsche Institut für Marketing (=DIM) einen Artikel mit der Überschrift: `Bedeutung von Events im Marketing nimmt zu`. Doch warum erfreut sich dieses Kommunikationsinstrument an steigender Begeisterung, Ebook.
3
9783656504665 - Ines Laganke: Events als Marketinginstrument
Ines Laganke

Events als Marketinginstrument (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783656504665 bzw. 3656504660, in Deutsch, GRIN, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Wertewandel in der Gesellschaft, mit deutlichen Trends der Freizeitorientierung und zu einem erlebnisreichen Lebensstil, haben sich die Rahmenbedingungen für das Marketing grundlegend geändert. 90% der Botschaften einer klassischen Vermarktung von Produkten, wie z.B. Anzeigen, Fernsehen oder Radio werden nicht mehr von den Empfängern wahrgenommen, was eine Folge der permanenten Reizüberflutung der Konsumenten ist. Aus diesem Grund wird es für Firmen zunehmend schwieriger ihre Produkte so zu vermarkten, dass potentielle Kunden neu geworben werden bzw. langfristig gebunden werden können. Ausserdem kommen eine kommerzielle Kommunikationsflut mit zum Teil grossen Streuverlusten, Austauschbarkeit der Angebote und einer zunehmenden Segmentierung der Märkte, abnehmende Werbeeffektivität und Werbeeffizienz hinzu. Dadurch wird die Kundenbindung zunehmend zur zentralen Aufgabe in vielen Märkten. Hier ist nichts überzeugender als das eigene Erleben und deshalb heisst die Lösung: Eventmarketing (Vgl. Strässer, A. 2001 S.7). Anfang 2008 veröffentlichte das Deutsche Institut für Marketing (=DIM) einen Artikel mit der Überschrift: 'Bedeutung von Events im Marketing nimmt zu'. Doch warum erfreut sich dieses Kommunikationsinstrument an steigender Begeisterung? PDF, 25.09.2013.
4
9783656504665 - Laganke, Ines: Events als Marketinginstrument (eBook, PDF)
Laganke, Ines

Events als Marketinginstrument (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656504665 bzw. 3656504660, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Durch den Wertewandel in der Gesellschaft, mit deutlichen Trends der Freizeitorientierung und zu einem erlebnisreichen Lebensstil, haben sich die Rahmenbedingungen für das Marketing grundlegend geändert.90% der Botschaften einer klassischen Vermarktung von Produkten, wie z.B. Anzeigen, Fernsehen oder Radio werden nicht mehr von den Empfängern wahrgenommen, was eine Folge der permanenten Reizüberflutung der Konsumenten ist. Aus diesem Grund wird es für Firmen zunehmend schwieriger ihre Produkte so zu vermarkten, dass potentielle Kunden neu geworben werden bzw. langfristig gebunden werden können. Ausserdem kommen eine kommerzielle Kommunikationsflut mit zum Teil grossen Streuverlusten, Austauschbarkeit der Angebote und einer zunehmenden Segmentierung der Märkte, abnehmende Werbeeffektivität und Werbeeffizienz hinzu. Dadurch wird die Kundenbindung zunehmend zur zentralen Aufgabe in vielen Märkten. Hier ist nichts überzeugender als das eigene Erleben und deshalb heisst die Lösung: Eventmarketing (Vgl. Strässer, A. 2001 S.7).Anfang 2008 veröffentlichte das Deutsche Institut für Marketing (=DIM) einen Artikel mit der Überschrift: „Bedeutung von Events im Marketing nimmt zu“. Doch warum erfreut sich dieses Kommunikationsinstrument an steigender Begeisterung?
5
9783656504665 - Events als Marketinginstrument

Events als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656504665 bzw. 3656504660, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Events als Marketinginstrument ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656504665 - Events als Marketinginstrument als eBook von Ines Laganke

Events als Marketinginstrument als eBook von Ines Laganke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656504665 bzw. 3656504660, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Events als Marketinginstrument ab 12.99 EURO.
Lade…