Video- und Computerspiele-Management als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 9.78 ( 9.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.80 ( 8.99)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656505051 - Video- und Computerspiele-Management

Video- und Computerspiele-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 55.77 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 17 Seiten, Deutsch, Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet.The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used.
2
9783656505051 - Teresa H?hn: Video- und Computerspiele-Management - Markt und Aufgaben
Teresa H?hn

Video- und Computerspiele-Management - Markt und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Video- und Computerspiele-Management: Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet. The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used. Ebook.
3
9783656505051 - Teresa Höhn: Video- und Computerspiele-Management - Markt und Aufgaben
Teresa Höhn

Video- und Computerspiele-Management - Markt und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet. The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used.
4
9783656505051 - Video- und Computerspiele-Management

Video- und Computerspiele-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Video- und Computerspiele-Management ab 8.99 € als pdf eBook: Markt und Aufgaben. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656505051 - Video- und Computerspiele-Management als eBook von Teresa Höhn

Video- und Computerspiele-Management als eBook von Teresa Höhn

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Video- und Computerspiele-Management ab 8.99 EURO Markt und Aufgaben.
Lade…