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Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
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Video- und Computerspiele-Management
DE NW
ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2013, 17 Seiten, Deutsch, Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet.The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used.
2013, 17 Seiten, Deutsch, Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet.The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used.
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Video- und Computerspiele-Management - Markt und Aufgaben
DE NW EB DL
ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Video- und Computerspiele-Management: Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet. The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used. Ebook.
Video- und Computerspiele-Management: Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet. The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used. Ebook.
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Video- und Computerspiele-Management - Markt und Aufgaben
DE NW EB DL
ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet. The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used.
Die folgende Arbeit behandelt das Computer- und Videospiele Management. Es werden zunächst Hard- und Software-Märkte der Spiele-Industrie aufgezeigt, im Anschluss daran folgen die Wertschöpfungskette der Spiele-Software Produktion, sowie das Beschaffungsmanagement aus Sicht der Publisher und das Produktionsmanagement. Ziel der Arbeit ist eine Betrachtung der Zukunftsperspektiven dieser Industrie. Es wurden unter anderem aktuelle Zahlen aus deutschen und amerikanischen Märkten verwendet. The following thesis deals with computer and video game management. First, hard- and software markets in the game industry will be explained, followed by the value chain of the game software production as well as the procurement management from view of the publisher plus the production management. Aim of the thesis is to show up the future perspectives of the industry. Amongst other things, current evaluation numbers from the german and the u.S. market were used.
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Video- und Computerspiele-Management
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ISBN: 9783656505051 bzw. 3656505055, in Deutsch, neu.
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Video- und Computerspiele-Management ab 8.99 € als pdf eBook: Markt und Aufgaben. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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