Von dem Buch Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter100%: Hartwig, Franka , Author: Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter (ISBN: 9783656505952) 2013, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing in der Eventbranche75%: Franka Hartwig: Social Media Marketing in der Eventbranche (ISBN: 9783656505389) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 40.23 ( 41.10)¹ Fr. 38.88 ( 39.73)¹ Fr. 43.75 ( 44.70)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.24 ( 38.05)¹ (vom 02.11.2013)
1
9783656505952 - Franka Hartwig: Social Media Marketing in Der Eventbranche
Symbolbild
Franka Hartwig

Social Media Marketing in Der Eventbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656505952 bzw. 3656505950, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.35 ( 51.45)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 53.81 ( 54.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem ber klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgltig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verndert: In den Zeiten des Web 2. 0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zhlten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grtes soziales Netzwerk scheint fr Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein fr Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform fr sich erkannt haben, werden die zahlreichen Mglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2. 0 und das vernderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es berhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656505952 - Hartwig, Franka: Social Media Marketing in der Eventbranche
Hartwig, Franka

Social Media Marketing in der Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656505952 bzw. 3656505950, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern.Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events.Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt.Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten.2013. 80 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656505952 - Franka Hartwig: Social Media Marketing in der Eventbranche
Symbolbild
Franka Hartwig

Social Media Marketing in der Eventbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656505952 bzw. 3656505950, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern.Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events.Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt.Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. 80 pp. Deutsch.
4
9783656505389 - Franka Hartwig: Social Media Marketing in der Eventbranche - Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
Franka Hartwig

Social Media Marketing in der Eventbranche - Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing in der Eventbranche: Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. Ebook.
5
9783656505389 - Franka Hartwig: Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
Franka Hartwig

Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 电子书下载, 免费送货。.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde – die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. Kindle Edition, 版: 1, 格式: Kindle eBook, 标签: GRIN Verlag, GRIN Verlag, 产品组: eBooks, 出版: 2013-09-26, 发布日期: 2013-09-26, 工作室: GRIN Verlag, 销售排名: 304902.
6
9783656505389 - Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter Franka Hartwig Author

Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter Franka Hartwig Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.31 ($ 37.65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten.
7
9783656505389 - Franka Hartwig: Social Media Marketing in der Eventbranche
Franka Hartwig

Social Media Marketing in der Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 33.76 ( 34.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing in der Eventbranche ab 26.99 € als epub eBook: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656505389 - Social Media Marketing in der Eventbranche

Social Media Marketing in der Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing in der Eventbranche ab 26.99 EURO Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter. 1. Auflage.
9
9783656505389 - Social Media Marketing in der Eventbranche als eBook von Franka Hartwig

Social Media Marketing in der Eventbranche als eBook von Franka Hartwig

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing in der Eventbranche ab 26.99 EURO Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter.
10
9783656505389 - Franka Hartwig: Social Media Marketing in der Eventbranche
Franka Hartwig

Social Media Marketing in der Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…