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Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
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Social Media Marketing in Der Eventbranche (2013)
ISBN: 9783656505952 bzw. 3656505950, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem ber klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgltig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verndert: In den Zeiten des Web 2. 0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zhlten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grtes soziales Netzwerk scheint fr Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein fr Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform fr sich erkannt haben, werden die zahlreichen Mglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2. 0 und das vernderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es berhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Social Media Marketing in der Eventbranche
ISBN: 9783656505952 bzw. 3656505950, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern.Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events.Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt.Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten.2013. 80 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Social Media Marketing in der Eventbranche (2013)
ISBN: 9783656505952 bzw. 3656505950, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern.Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events.Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt.Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. 80 pp. Deutsch.
Social Media Marketing in der Eventbranche - Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter (2013)
ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing in der Eventbranche: Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. Ebook.
Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter (2013)
ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde – die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten. Kindle Edition, 版: 1, 格式: Kindle eBook, 标签: GRIN Verlag, GRIN Verlag, 产品组: eBooks, 出版: 2013-09-26, 发布日期: 2013-09-26, 工作室: GRIN Verlag, 销售排名: 304902.
Social Media Marketing in der Eventbranche: Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter Franka Hartwig Author (2013)
ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist in aller Munde - die Zeiten, in denen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor allem über klassische Werbemedien wie Print und Rundfunk an den Mann brachten, scheinen endgültig vorbei. Das Aufkommen und die Weiterentwicklung des Internet hat die Welt des Marketing, vor allem im Bereich der Kommunikationspolitik, grundlegend verändert: In den Zeiten des Web 2.0 funktioniert erfolgreiche Werbung nicht mehr als einseitige Ansprache des Kunden durch ein Unternehmen, sondern muss ihn einbeziehen, aktivieren und begeistern. Musikveranstalter und Diskothekenbetreiber zählten schon zu den ersten Nutzern der Sozialen Netzwerke als Werbemedium, und mittlerweile gibt es kaum eine Clubnacht, zu der nicht online eingeladen wird. Vor allem Facebook als grösstes soziales Netzwerk scheint für Veranstalter heutzutage eine immense Bedeutung zu haben: Die Zahl der Zusagen zu einem Event kann entscheidend sein für Erfolg oder Scheitern desselben, und ebenso wichtig wie die Vorbereitung der eigentlichen Veranstaltung scheint die Maximierung der Reichweite eines neu geposteten Events. Obwohl die meisten Veranstalter die Wichtigkeit dieser Plattform für sich erkannt haben, werden die zahlreichen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung bisher noch kaum richtig genutzt. Die Entwicklung des Web 2.0 und das veränderte Informationsverhalten der Kunden stellt die Eventbranche zunehmend vor die Frage, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mit klassischen Werbemedien wie Anzeigen, Flyern und Plakaten zu arbeiten.
Social Media Marketing in der Eventbranche
ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Media Marketing in der Eventbranche als eBook von Franka Hartwig
ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing in der Eventbranche
ISBN: 9783656505389 bzw. 3656505381, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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