Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
SchnittFr. 10.26 ( 10.49)¹ Fr. 10.79 ( 11.03)¹ Fr. 10.35 ( 10.59)¹ Fr. 9.77 ( 9.99)¹ Fr. 11.40 ( 11.66)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.76 ( 9.98)¹ (vom 25.06.2015)
1
9783656511502 - Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule

Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Literaturunterricht in der Grundschule wird durch zwei grundlegende Ziele dominiert. Zum einen dem ¿Konzept der Leseförderung¿, bei dem es darum geht, die Grundlagen des Lesens zu erlernen, sowie eine stabile Lesehaltung auszubilden. Zum anderen dem ¿Konzept des literarischen Lernens¿, mit dessen Hilfe Fantasie und Vorstellungskraft, sowie literarisches Grundverständnis gefördert werden und die Kinder somit für Literatur begeistert werden sollen. Ein elementares Ziel des Literaturunterrichtes in der Grundschule stellt also die ¿Ausbildung einer stabilen Lesemotivation¿ (Richter 2007, S. 7) dar. Wie und ob dieser Vorsatz mit Hilfe der frequentiert verwendeten Sage Der Rattenfänger von Hameln, welche 2002 vom Kohl Verlag aufgearbeitet wurde, realisiert wird, soll im Folgenden analysiert werden. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Schulbedarf.
2
9783656511502 - Anne-Kathrin Petri: Der Rattenfanger Von Hameln: Bewertung ALS Didaktisches Material Fur Den Literaturunterricht in Der Grundschule
Symbolbild
Anne-Kathrin Petri

Der Rattenfanger Von Hameln: Bewertung ALS Didaktisches Material Fur Den Literaturunterricht in Der Grundschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.79 ( 14.10)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 17.24 ( 17.63)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 3, Universitt Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Literaturunterricht in der Grundschule wird durch zwei grundlegende Ziele dominiert. Zum einen dem Konzept der Lesefrderung, bei dem es darum geht, die Grundlagen des Lesens zu erlernen, sowie eine stabile Lesehaltung auszubilden. Zum anderen dem Konzept des literarischen Lernens, mit dessen Hilfe Fantasie und Vorstellungskraft, sowie literarisches Grundverstndnis gefrdert werden und die Kinder somit fr Literatur begeistert werden sollen. Ein elementares Ziel des Literaturunterrichtes in der Grundschule stellt also die Ausbildung einer stabilen Lesemotivation (Richter 2007, S. 7) dar. Wie und ob dieser Vorsatz mit Hilfe der frequentiert verwendeten Sage Der Rattenfnger von Hameln, welche 2002 vom Kohl Verlag aufgearbeitet wurde, realisiert wird, soll im Folgenden analysiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656511502 - Anne-Kathrin Petri: Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, 1. Auflage.
Anne-Kathrin Petri

Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, 1. Auflage. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Literaturunterricht in der Grundschule wird durch zwei grundlegende Ziele dominiert. Zum einen dem ´´Konzept der Leseförderung´´, bei dem es darum geht, die Grundlagen des Lesens zu erlernen, sowie eine stabile Lesehaltung auszubilden. Zum anderen dem ´´Konzept des literarischen Lernens´´, mit dessen Hilfe Fantasie und Vorstellungskraft, sowie literarisches Grundverständnis gefördert werden und die Kinder somit für Literatur begeistert werden sollen. Ein elementares Ziel des Literaturunterrichtes in der Grundschule stellt also die ´´Ausbildung einer stabilen Lesemotivation´´ (Richter 2007, S. 7) dar. Wie und ob dieser Vorsatz mit Hilfe der frequentiert verwendeten Sage Der Rattenfänger von Hameln, welche 2002 vom Kohl Verlag aufgearbeitet wurde, realisiert wird, soll im Folgenden analysiert werden. 13.10.2013, Geheftet.
4
9783656511502 - Anne-Kathrin Petri: Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, 1. Auflage.
Anne-Kathrin Petri

Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, 1. Auflage. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 17.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 35.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Literaturunterricht in der Grundschule wird durch zwei grundlegende Ziele dominiert. Zum einen dem ´Konzept der Leseförderung´, bei dem es darum geht, die Grundlagen des Lesens zu erlernen, sowie eine stabile Lesehaltung auszubilden. Zum anderen dem ´Konzept des literarischen Lernens´, mit dessen Hilfe Fantasie und Vorstellungskraft, sowie literarisches Grundverständnis gefördert werden und die Kinder somit für Literatur begeistert werden sollen. Ein elementares Ziel des Literaturunterrichtes in der Grundschule stellt also die ´Ausbildung einer stabilen Lesemotivation´ (Richter 2007, S. 7) dar. Wie und ob dieser Vorsatz mit Hilfe der frequentiert verwendeten Sage Der Rattenfänger von Hameln, welche 2002 vom Kohl Verlag aufgearbeitet wurde, realisiert wird, soll im Folgenden analysiert werden. Geheftet, 13.10.2013.
5
9783656511502 - Anne-Kathrin Petri: Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, 1. Auflage.
Anne-Kathrin Petri

Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, 1. Auflage. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 10.07 ( 10.30)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 13.50 ( 13.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Literaturunterricht in der Grundschule wird durch zwei grundlegende Ziele dominiert. Zum einen dem ´Konzept der Leseförderung´, bei dem es darum geht, die Grundlagen des Lesens zu erlernen, sowie eine stabile Lesehaltung auszubilden. Zum anderen dem ´Konzept des literarischen Lernens´, mit dessen Hilfe Fantasie und Vorstellungskraft, sowie literarisches Grundverständnis gefördert werden und die Kinder somit für Literatur begeistert werden sollen. Ein elementares Ziel des Literaturunterrichtes in der Grundschule stellt also die ´Ausbildung einer stabilen Lesemotivation´ (Richter 2007, S. 7) dar. Wie und ob dieser Vorsatz mit Hilfe der frequentiert verwendeten Sage Der Rattenfänger von Hameln, welche 2002 vom Kohl Verlag aufgearbeitet wurde, realisiert wird, soll im Folgenden analysiert werden. 13.10.2013, Geheftet.
6
9783656511502 - Anne-Kathrin Petri: Der Rattenfanger Von Hameln
Anne-Kathrin Petri

Der Rattenfanger Von Hameln

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 12.68 (£ 10.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Literaturunterricht in der Grundschule wird durch zwei grundlegende Ziele dominiert. Zum einen dem "Konzept der Leseförderung", bei dem es darum geht, die Grundlagen des Lesens zu erlernen, sowie eine stabile Lesehaltung auszubilden. Zum anderen dem "Konzept des literarischen Lernens", mit dessen Hilfe Fantasie und Vorstellungskraft, sowie literarisches Grundverständnis gefördert werden und die Kinder somit für Literatur begeistert werden sollen. Ein elementares Ziel des Literaturunterrichtes in der Grundschule stellt also die "Ausbildung einer stabilen Lesemotivation" (Richter 2007, S. 7) dar. Wie und ob dieser Vorsatz mit Hilfe der frequentiert verwendeten Sage Der Rattenfänger von Hameln, welche 2002 vom Kohl Verlag aufgearbeitet wurde, realisiert wird, soll im Folgenden analysiert werden.
7
9783656511502 - Anne-Kathrin Petri: Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule
Anne-Kathrin Petri

Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Literaturunterricht in der Grundschule wird durch zwei grundlegende Ziele dominiert. Zum einen dem "Konzept der Leseförderung", bei dem es darum geht, die Grundlagen des Lesens zu erlernen, sowie eine stabile Lesehaltung auszubilden. Zum anderen dem "Konzept des literarischen Lernens", mit dessen Hilfe Fantasie und Vorstellungskraft, sowie literarisches Grundverständnis gefördert werden und die Kinder somit für Literatur begeistert werden sollen. Ein elementares Ziel des Literaturunterrichtes in der Grundschule stellt also die "Ausbildung einer stabilen Lesemotivation" (Richter 2007, S. 7) dar. Wie und ob dieser Vorsatz mit Hilfe der frequentiert verwendeten Sage Der Rattenfänger von Hameln, welche 2002 vom Kohl Verlag aufgearbeitet wurde, realisiert wird, soll im Folgenden analysiert werden.
8
9783656511502 - Petri, A: Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktische
Petri, A

Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktische (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656511502 bzw. 3656511500, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.10.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Der Rattenfänger von Hameln: Bewertung als didaktisches Material für den Literaturunterricht in der Grundschule, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Petri, Anne-Kathrin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 16, Gewicht: 41 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…