Von dem Buch Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel als eBook von100%: Mehlhorn, Anne: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel als eBook von (ISBN: 9783656513278) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel: Potentiale und Grenzen76%: Mehlhorn, Anne: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel: Potentiale und Grenzen (ISBN: 9783656513247) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel als eBook von
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
SchnittFr. 32.59 ( 33.32)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 02.11.2013)
1
9783656513247 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel
Symbolbild
Anne Mehlhorn

Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656513247 bzw. 3656513244, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 64.37 ($ 72.46)¹ + Versand: Fr. 10.62 ($ 11.95)¹ = Fr. 74.99 ($ 84.41)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die stetige Umsatzverlagerung vom stationren zum Online-Buchhandel hat die Einfhrung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jngster Zeit immer hufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsmglichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern nher beleuchtet. In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online ber einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein drfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell spter als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstrkung eines bestehenden Interesses; beim oberflchlichen Stbern werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer hufigsten Verbreitungskanle werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits ber ein gewisses Involvement verfgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656513278 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen
Anne Mehlhorn

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656513278 bzw. 3656513279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel: Die stetige Umsatzverlagerung vom stationären zum Online-Buchhandel hat die Einführung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jüngster Zeit immer häufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsm?glichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern näher beleuchtet.In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online über einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein dürfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell später als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstärkung eines bestehenden Interesses beim oberflächlichen `Stöbern` werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer häufigsten Verbreitungskan?le werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits über ein gewisses Involvement verfügen. Ebook.
3
9783656513247 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel
Symbolbild
Anne Mehlhorn

Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656513247 bzw. 3656513244, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.02 ( 58.31)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 60.48 ( 61.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die stetige Umsatzverlagerung vom stationren zum Online-Buchhandel hat die Einfhrung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jngster Zeit immer hufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsmglichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern nher beleuchtet. In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online ber einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein drfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell spter als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstrkung eines bestehenden Interesses; beim oberflchlichen Stbern werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer hufigsten Verbreitungskanle werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits ber ein gewisses Involvement verfgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656513278 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen
Anne Mehlhorn

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656513278 bzw. 3656513279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 16.18 ( 16.55)¹ = Fr. 45.51 ( 46.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel: Die stetige Umsatzverlagerung vom stationären zum Online-Buchhandel hat die Einführung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jüngster Zeit immer häufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsmöglichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern näher beleuchtet.In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online über einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein dürfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell später als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstärkung eines bestehenden Interesses beim oberflächlichen `Stöbern` werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer häufigsten Verbreitungskanäle werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits über ein gewisses Involvement verfügen. Ebook.
5
9783656513278 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen
Anne Mehlhorn

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656513278 bzw. 3656513279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die stetige Umsatzverlagerung vom stationären zum Online-Buchhandel hat die Einführung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jüngster Zeit immer häufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsmöglichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern näher beleuchtet. In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online über einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein dürfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell später als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstärkung eines bestehenden Interesses; beim oberflächlichen Stöbern werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer häufigsten Verbreitungskanäle werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits über ein gewisses Involvement verfügen.
6
9783656513278 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen
Anne Mehlhorn

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel - Potentiale und Grenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656513278 bzw. 3656513279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die stetige Umsatzverlagerung vom stationären zum Online-Buchhandel hat die Einführung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jüngster Zeit immer häufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsmöglichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern näher beleuchtet.In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online über einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein dürfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell später als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstärkung eines bestehenden Interesses beim oberflächlichen `Stöbern` werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer häufigsten Verbreitungskanäle werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits über ein gewisses Involvement verfügen. Ebook.
7
9783656513247 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel
Anne Mehlhorn

Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656513247 bzw. 3656513244, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.06 ($ 43.91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die stetige Umsatzverlagerung vom stationären zum Online-Buchhandel hat die Einführung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jüngster Zeit immer häufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsmöglichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern näher beleuchtet. In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online über einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein dürfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell später als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstärkung eines bestehenden Interesses; beim oberflächlichen "Stöbern" werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer häufigsten Verbreitungskanäle werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits über ein gewisses Involvement verfügen.
8
9783656513247 - Anne Mehlhorn: Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel (Paperback)
Symbolbild
Anne Mehlhorn

Buchtrailer ALS Marketinginstrument Im Online-Buchhandel (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656513247 bzw. 3656513244, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 63.40 ( 64.83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule fur Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die stetige Umsatzverlagerung vom stationaren zum Online-Buchhandel hat die Einfuhrung neuer Marketinginstrumente notwendig gemacht. Ein in jungster Zeit immer haufiger verwendetes Instrument ist der Buchtrailer: Ein kurzes Video, welches potentielle Kunden neugierig auf einen Buchtitel machen soll. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Buchtrailer als einem bislang wenig erforschten Online-Marketinginstrument. Aufbauend auf einer vom Filmtrailer abgeleiteten Definition sowie Abgrenzung und der Differenzierung verschiedener Formen von Buchtrailern werden die Vorteile in Wirkungsweise und Akzeptanz im Vergleich zu anderen Online-Marketinginstrumenten dargestellt sowie die Verbreitungsmoglichkeiten und potentiellen Rezipienten von Buchtrailern naher beleuchtet. In einem Forschungsversuch mit Hilfe von Eye-Tracking wird erhoben, inwiefern potentielle Kunden Buchtrailer nutzen, wenn sie sich online uber einen Buchtitel informieren und welchen Einfluss dabei die Gestaltung und Platzierung des Trailers haben. Wesentliche Ergebnisse sind, dass Buchtrailer nicht zu lang sein durfen und Abwechslung bieten sollten, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu halten. Sie werden tendenziell spater als andere Instrumente wahrgenommen, und eignen sich daher eher zur Verstarkung eines bestehenden Interesses; beim oberflachlichen Stobern werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen. Aufgrund der Art ihrer haufigsten Verbreitungskanale werden sie eher von Nutzern angeschaut, welche gezielt nach dem entsprechenden Titel oder Autor gesucht hatten, also bereits uber ein gewisses Involvement verfugen.
9
9783656513247 - Mehlhorn, Anne: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel
Mehlhorn, Anne

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656513247 bzw. 3656513244, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel, Titelzusatz: Potentiale und Grenzen, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Mehlhorn, Anne, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 88, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783656513278 - Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel

Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656513278 bzw. 3656513279, in Deutsch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Buchtrailer als Marketinginstrument im Online-Buchhandel ab 29.99 € als pdf eBook: Potentiale und Grenzen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…