Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen - Der Einsatz von Skype im Englischunterricht
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 27.37 (€ 27.99)¹ | Fr. 26.39 (€ 26.99)¹ |
Nachfrage |
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen (2013)
ISBN: 9783656513742 bzw. 3656513740, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Der Einsatz von Skype im Englischunterricht, Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt eine ausführliche Übersicht über den Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern. Speziell wurde auf den Einsatz von Skype im Englischunterricht bzw. für bilinguale Unterrichtseinheiten eingegangen. Durch die Entwicklung von neuen Technologien in den letzten Jahren ist es um ein Vielfaches einfacher geworden, mit anderen zu kommunizieren. Mit Hilfe eines Computers kann man heutzutage z. B. via Text, Audio oder Video kommunizieren. Diese Entwicklungen haben natürlich auch Einfluss auf das Lehren und Lernen von Fremdsprachen und dies nicht nur für Fernunterricht, sondern auch innerhalb einer Schule oder sogar eines Klassenzimmers (Hampel & Hauck, 2006, S. 3). Die Gründe für den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bereichen Lehren und Lernen sind so unterschiedlich wie die Bezeichnungen für die Technologien. Moderne IKT bieten unzählige Kommunikations- und Kooperationsmöglichkeiten und stellen damit eine praktische Lösung für kooperatives und kollaboratives Lernen und Lehren dar. Dies gilt vor allem für zeitlich und geographisch verteilte Lehrkräfte und Lerner, in der angelsächsischen Literatur als Long Distance Learning bekannt (Böller & Semar, 2011, S. 113). Taschenbuch, 05.11.2013.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen - Der Einsatz von Skype im Englischunterricht
ISBN: 9783656514268 bzw. 3656514267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die Entwicklung von neuen Technologien in den letzten Jahren ist es um ein Vielfaches einfacher geworden, mit anderen zu kommunizieren. Mit Hilfe eines Computers kann man heutzutage z. B. via Text, Audio oder Video kommunizieren. Diese Entwicklungen haben natürlich auch Einfluss auf das Lehren und Lernen von Fremdsprachen und dies nicht nur für Fernunterricht, sondern auch innerhalb einer Schule oder sogar eines Klassenzimmers (Hampel & Hauck, 2006, S. 3). Die Gründe für den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bereichen Lehren und Lernen sind so unterschiedlich wie die Bezeichnungen für die Technologien. Moderne IKT bieten unzählige Kommunikations- und Kooperationsmöglichkeiten und stellen damit eine praktische Lösung für kooperatives und kollaboratives Lernen und Lehren dar. Dies gilt vor allem für zeitlich und geographisch verteilte Lehrkräfte und Lerner, in der angelsächsischen Literatur als Long Distance Learning bekannt (Böller & Semar, 2011, S. 113).
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen
ISBN: 9783656513742 bzw. 3656513740, in Deutsch, GRIN, neu.
Der Einsatz von Skype im Englischunterricht, Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt eine ausführliche Übersicht über den Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern. Speziell wurde auf den Einsatz von Skype im Englischunterricht bzw. für bilinguale Unterrichtseinheiten eingegangen. Durch die Entwicklung von neuen Technologien in den letzten Jahren ist es um ein Vielfaches einfacher geworden, mit anderen zu kommunizieren. Mit Hilfe eines Computers kann man heutzutage z. B. via Text, Audio oder Video kommunizieren. Diese Entwicklungen haben natürlich auch Einfluss auf das Lehren und Lernen von Fremdsprachen und dies nicht nur für Fernunterricht, sondern auch innerhalb einer Schule oder sogar eines Klassenzimmers (Hampel & Hauck, 2006, S. 3). Die Gründe für den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bereichen Lehren und Lernen sind so unterschiedlich wie die Bezeichnungen für die Technologien. Moderne IKT bieten unzählige Kommunikations- und Kooperationsmöglichkeiten und stellen damit eine praktische Lösung für kooperatives und kollaboratives Lernen und Lehren dar. Dies gilt vor allem für zeitlich und geographisch verteilte Lehrkräfte und Lerner, in der angelsächsischen Literatur als Long Distance Learning bekannt (Böller & Semar, 2011, S. 113).
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen - Der Einsatz von Skype im Englischunterricht (2011)
ISBN: 9783656514268 bzw. 3656514267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen: Durch die Entwicklung von neuen Technologien in den letzten Jahren ist es um ein Vielfaches einfacher geworden, mit anderen zu kommunizieren. Mit Hilfe eines Computers kann man heutzutage z. B. via Text, Audio oder Video kommunizieren. Diese Entwicklungen haben natürlich auch Einfluss auf das Lehren und Lernen von Fremdsprachen und dies nicht nur für Fernunterricht, sondern auch innerhalb einer Schule oder sogar eines Klassenzimmers (Hampel & Hauck, 2006, S. 3). Die Gründe für den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bereichen Lehren und Lernen sind so unterschiedlich wie die Bezeichnungen für die Technologien. Moderne IKT bieten unzählige Kommunikations- und Kooperationsmöglichkeiten und stellen damit eine praktische Lösung für kooperatives und kollaboratives Lernen und Lehren dar. Dies gilt vor allem für zeitlich und geographisch verteilte Lehrkräfte und Lerner, in der angelsächsischen Literatur als Long Distance Learning bekannt (Böller & Semar, 2011, S. 113). Ebook.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen - Der Einsatz von Skype im Englischunterricht (2013)
ISBN: 9783656514268 bzw. 3656514267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt eine ausführliche Übersicht über den Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern. Speziell wurde auf den Einsatz von Skype im Englischunterricht bzw. für bilinguale Unterrichtseinheiten eingegangen. Durch die Entwicklung von neuen Technologien in den letzten Jahren ist es um ein Vielfaches einfacher geworden, mit anderen zu kommunizieren. Mit Hilfe eines Computers kann man heutzutage z. B. via Text, Audio oder Video kommunizieren. Diese Entwicklungen haben natürlich auch Einfluss auf das Lehren und Lernen von Fremdsprachen und dies nicht nur für Fernunterricht, sondern auch innerhalb einer Schule oder sogar eines Klassenzimmers (Hampel & Hauck, 2006, S. 3). Die Gründe für den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bereichen Lehren und Lernen sind so unterschiedlich wie die Bezeichnungen für die Technologien. Moderne IKT bieten unzählige Kommunikations- und Kooperationsmöglichkeiten und stellen damit eine praktische Lösung für kooperatives und kollaboratives Lernen und Lehren dar. Dies gilt vor allem für zeitlich und geographisch verteilte Lehrkräfte und Lerner, in der angelsächsischen Literatur als Long Distance Learning bekannt (Böller & Semar, 2011, S. 113). Ebook.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen (2013)
ISBN: 9783656513742 bzw. 3656513740, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Entwicklung von neuen Technologien in den letzten Jahren ist es um ein Vielfaches einfacher geworden, mit anderen zu kommunizieren. Mit Hilfe eines Computers kann man heutzutage z. B. via Text, Audio oder Video kommunizieren. Diese Entwicklungen haben natürlich auch Einfluss auf das Lehren und Lernen von Fremdsprachen und dies nicht nur für Fernunterricht, sondern auch innerhalb einer Schule oder sogar eines Klassenzimmers (Hampel & Hauck, 2006, S. 3). Die Gründe für den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bereichen Lehren und Lernen sind so unterschiedlich wie die Bezeichnungen für die Technologien. Moderne IKT bieten unzählige Kommunikations- und Kooperationsmöglichkeiten und stellen damit eine praktische Lösung für kooperatives und kollaboratives Lernen und Lehren dar. Dies gilt vor allem für zeitlich und geographisch verteilte Lehrkräfte und Lerner, in der angelsächsischen Literatur als Long Distance Learning bekannt (Böller & Semar, 2011, S. 113). 76 pp. Deutsch.
Der Einsatz Von Skype Zur Forderung Der Kommunikationskompetenz in Beruflichen Schulen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656513742 bzw. 3656513740, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspadagogik, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nurnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt eine ausfuhrliche Ubersicht uber den Einsatz von Skype zur Forderung der Kommunikationsfahigkeit von Schulerinnen und Schulern. Speziell wurde auf den Einsatz von Skype im Englischunterricht bzw. fur bilinguale Unterrichtseinheiten eingegangen. Durch die Entwicklung von neuen Technologien in den letzten Jahren ist es um ein Vielfaches einfacher geworden, mit anderen zu kommunizieren. Mit Hilfe eines Computers kann man heutzutage z. B. via Text, Audio oder Video kommunizieren. Diese Entwicklungen haben naturlich auch Einfluss auf das Lehren und Lernen von Fremdsprachen und dies nicht nur fur Fernunterricht, sondern auch innerhalb einer Schule oder sogar eines Klassenzimmers (Hampel Hauck, 2006, S. 3). Die Grunde fur den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bereichen Lehren und Lernen sind so unterschiedlich wie die Bezeichnungen fur die Technologien. Moderne IKT bieten unzahlige Kommunikations- und Kooperationsmoglichkeiten und stellen damit eine praktische Losung fur kooperatives und kollaboratives Lernen und Lehren dar. Dies gilt vor allem fur zeitlich und geographisch verteilte Lehrkrafte und Lerner, in der angelsachsischen Literatur als Long Distance Learning bekannt (Boller Semar, 2011, S. 113).
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen
ISBN: 9783656514268 bzw. 3656514267, in Deutsch, neu.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen ab 26.99 € als pdf eBook: Der Einsatz von Skype im Englischunterricht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen als eBook von Stefan Groitl
ISBN: 9783656514268 bzw. 3656514267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Einsatz von Skype zur Förderung der Kommunikationskompetenz in beruflichen Schulen ab 26.99 EURO Der Einsatz von Skype im Englischunterricht.