Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.77 (€ 16.16)¹ | Fr. 16.99 (€ 17.41)¹ | Fr. 17.31 (€ 17.74)¹ |
Nachfrage |
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
ISBN: 9783656516033 bzw. 3656516030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau: In Zeiten von aggressivem Wettbewerb, steigender Kundenmacht, Standardisierung von Produkten und brutalen Preiskämpfen werden Service- und Qualitätsaspekte von Produkt und Dienstleitung durch die Kunden zunehmend als selbstverständlich hingenommen. Dies hat dazu gefährt, dass die Preispolitik als wichtiges Strategieinstrument und zentraler Bestandteil des Marketing-Mix zunehmend in den Fokus gerückt ist. Die Preispolitik ist dabei nach der Produktpolitik als wichtigste Komponente des Marketing-Mix anzusehen. Preispolitische Entscheidungen in der Praxis zu treffen, ist auf Grund deren Komplexität nicht so einfach. `Wie in den meisten Marketingbereichen ist es auch in der Preisgestaltung eine Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.` Preispolitische Entscheidungen dürfen aber nicht rein gefühlsmässig getroffen werden, sondern die Situation kann durch den Anbieter nur richtig eingeschätzt werden, wenn er die Gesamtzusammenh?nge versteht und wei? welche Faktoren bestimmte Preisstrategien zum Erfolg und welche sie scheitern lassen. Der Erfolg steht und fällt mit der richtigen Beurteilung der Unternehmens- und Umweltfaktoren. Die richtige Preispolitik zu treffen ist heutzutage mitentscheidend für die Existenz und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens, da die im Rahmen der Preispolitik zu treffenden Entscheidungen direkte Auswirkungen auf den Absatz sowie Umsatz und letztendlich das Unternehmensergebnis haben. Ebook.
Preispolitik: Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg Am Beispiel Des Unternehmensplanspiels Topsim - Business Devel (2013)
ISBN: 9783656516378 bzw. 3656516375, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: BWL09 - Planspiel , Abstract: In Zeiten von aggressivem Wettbewerb, steigender Kundenmacht, Standardisierung von Produkten und brutalen Preiskmpfen werden Service- und Qualittsaspekte von Produkt und Dienstleitung durch die Kunden zunehmend als selbstverstndlich hingenommen. Dies hat dazu gefhrt, dass die Preispolitik als wichtiges Strategieinstrument und zentraler Bestandteil des Marketing-Mix zunehmend in den Fokus gerckt ist. Die Preispolitik ist dabei nach der Produktpolitik als wichtigste Komponente des Marketing-Mix anzusehen. Preispolitische Entscheidungen in der Praxis zu treffen, ist auf Grund deren Komplexitt nicht so einfach. Wie in den meisten Marketingbereichen ist es auch in der Preisgestaltung eine Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Preispolitische Entscheidungen drfen aber nicht rein gefhlsmig getroffen werden, sondern die Situation kann durch den Anbieter nur richtig eingeschtzt werden, wenn er die Gesamtzusammenhnge versteht und wei welche Faktoren bestimmte Preisstrategien zum Erfolg und welche sie scheitern lassen. Der Erfolg steht und fllt mit der richtigen Beurteilung der Unternehmens- und Umweltfaktoren. Die richtige Preispolitik zu treffen ist heutzutage mitentscheidend fr die Existenz und den zuknftigen Erfolg des Unternehmens, da die im Rahmen der Preispolitik zu treffenden Entscheidungen direkte Auswirkungen auf den Absatz sowie Umsatz und letztendlich das Unternehmensergebnis haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
ISBN: 9783656516033 bzw. 3656516030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten von aggressivem Wettbewerb, steigender Kundenmacht, Standardisierung von Produkten und brutalen Preiskämpfen werden Service- und Qualitätsaspekte von Produkt und Dienstleitung durch die Kunden zunehmend als selbstverständlich hingenommen. Dies hat dazu geführt, dass die Preispolitik als wichtiges Strategieinstrument und zentraler Bestandteil des Marketing-Mix zunehmend in den Fokus gerückt ist. Die Preispolitik ist dabei nach der Produktpolitik als wichtigste Komponente des Marketing-Mix anzusehen. Preispolitische Entscheidungen in der Praxis zu treffen, ist auf Grund deren Komplexität nicht so einfach. Wie in den meisten Marketingbereichen ist es auch in der Preisgestaltung eine Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Preispolitische Entscheidungen dürfen aber nicht rein gefühlsmässig getroffen werden, sondern die Situation kann durch den Anbieter nur richtig eingeschätzt werden, wenn er die Gesamtzusammenhänge versteht und weiss welche Faktoren bestimmte Preisstrategien zum Erfolg und welche sie scheitern lassen. Der Erfolg steht und fällt mit der richtigen Beurteilung der Unternehmens- und Umweltfaktoren. Die richtige Preispolitik zu treffen ist heutzutage mitentscheidend für die Existenz und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens, da die im Rahmen der Preispolitik zu treffenden Entscheidungen direkte Auswirkungen auf den Absatz sowie Umsatz und letztendlich das Unternehmensergebnis haben.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau (2013)
ISBN: 9783656516378 bzw. 3656516375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: BWL09 - Planspiel , Abstract: In Zeiten von aggressivem Wettbewerb, steigender Kundenmacht, Standardisierung von Produkten und brutalen Preiskämpfen werden Service- und Qualitätsaspekte von Produkt und Dienstleitung durch die Kunden zunehmend als selbstverständlich hingenommen. Dies hat dazu geführt, dass die Preispolitik als wichtiges Strategieinstrument und zentraler Bestandteil des Marketing-Mix zunehmend in den Fokus gerückt ist. Die Preispolitik ist dabei nach der Produktpolitik als wichtigste Komponente des Marketing-Mix anzusehen. Preispolitische Entscheidungen in der Praxis zu treffen, ist auf Grund deren Komplexität nicht so einfach. Wie in den meisten Marketingbereichen ist es auch in der Preisgestaltung eine Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Preispolitische Entscheidungen dürfen aber nicht rein gefühlsmässig getroffen werden, sondern die Situation kann durch den Anbieter nur richtig eingeschätzt werden, wenn er die Gesamtzusammenhänge versteht und weiss welche Faktoren bestimmte Preisstrategien zum Erfolg und welche sie scheitern lassen. Der Erfolg steht und fällt mit der richtigen Beurteilung der Unternehmens- und Umweltfaktoren. Die richtige Preispolitik zu treffen ist heutzutage mitentscheidend für die Existenz und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens, da die im Rahmen der Preispolitik zu treffenden Entscheidungen direkte Auswirkungen auf den Absatz sowie Umsatz und letztendlich das Unternehmensergebnis haben. 28 pp. Deutsch.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
ISBN: 9783656516378 bzw. 3656516375, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: BWL09 - Planspiel , Abstract: In Zeiten von aggressivem Wettbewerb, steigender Kundenmacht, Standardisierung von Produkten und brutalen Preiskämpfen werden Service- und Qualitätsaspekte von Produkt und Dienstleitung durch die Kunden zunehmend als selbstverständlich hingenommen. Dies hat dazu geführt, dass die Preispolitik als wichtiges Strategieinstrument und zentraler Bestandteil des Marketing-Mix zunehmend in den Fokus gerückt ist. Die Preispolitik ist dabei nach der Produktpolitik als wichtigste Komponente des Marketing-Mix anzusehen. Preispolitische Entscheidungen in der Praxis zu treffen, ist auf Grund deren Komplexität nicht so einfach. 'Wie in den meisten Marketingbereichen ist es auch in der Preisgestaltung eine Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.' Preispolitische Entscheidungen dürfen aber nicht rein gefühlsmässig getroffen werden, sondern die Situation kann durch den Anbieter nur richtig eingeschätzt werden, wenn er die Gesamtzusammenhänge versteht und weiss welche Faktoren bestimmte Preisstrategien zum Erfolg und welche sie scheitern lassen. Der Erfolg steht und fällt mit der richtigen Beurteilung der Unternehmens- und Umweltfaktoren. Die richtige Preispolitik zu treffen ist heutzutage mitentscheidend für die Existenz und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens, da die im Rahmen der Preispolitik zu treffenden Entscheidungen direkte Auswirkungen auf den Absatz sowie Umsatz und letztendlich das Unternehmensergebnis haben. Taschenbuch.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
ISBN: 9783656516378 bzw. 3656516375, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: BWL09 - Planspiel , Abstract: In Zeiten von aggressivem Wettbewerb, steigender Kundenmacht, Standardisierung von Produkten und brutalen Preiskämpfen werden Service- und Qualitätsaspekte von Produkt und Dienstleitung durch die Kunden zunehmend als selbstverständlich hingenommen. Dies hat dazu geführt, dass die Preispolitik als wichtiges Strategieinstrument und zentraler Bestandteil des Marketing-Mix zunehmend in den Fokus gerückt ist. Die Preispolitik ist dabei nach der Produktpolitik als wichtigste Komponente des Marketing-Mix anzusehen. Preispolitische Entscheidungen in der Praxis zu treffen, ist auf Grund deren Komplexität nicht so einfach. 'Wie in den meisten Marketingbereichen ist es auch in der Preisgestaltung eine Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.' Preispolitische Entscheidungen dürfen aber nicht rein gefühlsmässig getroffen werden, sondern die Situation kann durch den Anbieter nur richtig eingeschätzt werden, wenn er die Gesamtzusammenhänge versteht und weiss welche Faktoren bestimmte Preisstrategien zum Erfolg und welche sie scheitern lassen. Der Erfolg steht und fällt mit der richtigen Beurteilung der Unternehmens- und Umweltfaktoren. Die richtige Preispolitik zu treffen ist heutzutage mitentscheidend für die Existenz und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens, da die im Rahmen der Preispolitik zu treffenden Entscheidungen direkte Auswirkungen auf den Absatz sowie Umsatz und letztendlich das Unternehmensergebnis haben. Taschenbuch.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
ISBN: 9783656516033 bzw. 3656516030, in Deutsch, neu.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagen.
ISBN: 9783656516033 bzw. 3656516030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Preispolitik: Einfluss Der Preisgestaltung Auf Den Unternehmenserfolg Am Beispiel Des Unternehmensplanspiels Topsim - Business Devel
ISBN: 9783656516378 bzw. 3656516375, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Guido Martins Kuck, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
ISBN: 9783656516033 bzw. 3656516030, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
1. Auflage, 1. Auflage.