Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
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ISBN: 9783656516903 bzw. 3656516901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Ausserdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt.
Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Ausserdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Ausserdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. Ebook.
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Ausserdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. Ebook.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung (2010)
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ISBN: 9783656516903 bzw. 3656516901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Ausserdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. Ebook.
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Ausserdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. Ebook.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
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ISBN: 9783656516903 bzw. 3656516901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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*Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich* - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung. 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich* - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung. 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich ab 11.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich als eBook von Michaela Mechow
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
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