Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 10.24 (€ 10.49)¹ | Fr. 9.65 (€ 9.89)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
1
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln
DE NW EB DL
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter.
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter.
2
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln
DE NW EB DL
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. Ebook.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. Ebook.
3
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (2013)
~DE NW EB
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. 14.10.2013, PDF.
4
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (2013)
~DE NW EB
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. PDF, 14.10.2013.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. PDF, 14.10.2013.
5
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. Ebook.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. Ebook.
6
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 365651691X bzw. 9783656516910, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einenLehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigstenDesign- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt.Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells.Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens unddidaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt.Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignungdes 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel.Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet,gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. 2013, 27 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einenLehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigstenDesign- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt.Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells.Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens unddidaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt.Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignungdes 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel.Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet,gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. 2013, 27 Seiten, eBooks.
7
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einenLehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigstenDesign- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt.Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells.Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens unddidaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt.Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignungdes 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel.Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet,gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einenLehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigstenDesign- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt.Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells.Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens unddidaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt.Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignungdes 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel.Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet,gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter.
8
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik
DE NW FE EB
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik* - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
*Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik* - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
Lade…