Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung Author
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9783656517153 - Claudia Beilfuss, Mario Steidtner: Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung - eBook
Claudia Beilfuss, Mario Steidtner

Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung - eBook (2009)

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Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Soft Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde hat in der heutigen Zeit eine besondere Bedeutung für Unternehmen, da der Markt durch seine Bedürfnisse bestimmt wird und der Verkäufer sich jederzeit auf die Veränderung der Nachfrage einstellen muss. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig, sie an sich zu binden, die Beziehung aufrecht zu erhalten und sich von Mitbewerbern deutlich abzugrenzen. Deshalb ist es wichtig, das Angebot konsequent, kundenorientiert zu gestalten. Seit langem beschäftigt sich die Marketingwissenschaft mit dem "Beziehungsmarketing". Bisher konnten so jedoch nur theoretisch isolierte Teilaspekte aus den Bereichen der beziehungsorientierten Ziele, Instrumente und des Managements durchleuchtet werden. Da das Kundenbeziehungsmanagement, welches sich aus dem Beziehungsmarketing entwickelt hat, allerdings zunehmend A... eBooks.
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9783656517153 - Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung Mario Steidtner Author

Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung Mario Steidtner Author (2009)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Soft Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde hat in der heutigen Zeit eine besondere Bedeutung für Unternehmen, da der Markt durch seine Bedürfnisse bestimmt wird und der Verkäufer sich jederzeit auf die Veränderung der Nachfrage einstellen muss. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig, sie an sich zu binden, die Beziehung aufrecht zu erhalten und sich von Mitbewerbern deutlich abzugrenzen. Deshalb ist es wichtig, das Angebot konsequent, kundenorientiert zu gestalten. Seit langem beschäftigt sich die Marketingwissenschaft mit dem 'Beziehungsmarketing'. Bisher konnten so jedoch nur theoretisch isolierte Teilaspekte aus den Bereichen der beziehungsorientierten Ziele, Instrumente und des Managements durchleuchtet werden. Da das Kundenbeziehungsmanagement, welches sich aus dem Beziehungsmarketing entwickelt hat, allerdings zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist es notwendig für den Kunden relevante Abteilungen zusammenzufassen, um so eine voll umfassende Betrachtung zu ermöglichen. Genau da setzt das Customer Relationship Management an. Im Folgenden werden die Grundlagen des Customer Relationship Managements erläutert. Was ist CRM und warum beschäftigen sich so viele Wissenschaftler mit dem Thema? Weiterhin wird die Umsetzung des Customer Relationship Managements in der Praxis verdeutlicht, dabei wird ein Konzept zur Gestaltung eines CRM-Projektes vorgestellt und die Schwierigkeiten bei der Umsetzung analysiert.
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9783656517153 - Mario Steidtner: Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung
Mario Steidtner

Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung (2009)

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Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Soft Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde hat in der heutigen Zeit eine besondere Bedeutung für Unternehmen, da der Markt durch seine Bedürfnisse bestimmt wird und der Verkäufer sich jederzeit auf die Veränderung der Nachfrage einstellen muss. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig, sie an sich zu binden, die Beziehung aufrecht zu erhalten und sich von Mitbewerbern deutlich abzugrenzen. Deshalb ist es wichtig, das Angebot konsequent, kundenorientiert zu gestalten. Seit langem beschäftigt sich die Marketingwissenschaft mit dem `Beziehungsmarketing`. Bisher konnten so jedoch nur theoretisch isolierte Teilaspekte aus den Bereichen der beziehungsorientierten Ziele, Instrumente und des Managements durchleuchtet werden. Da das Kundenbeziehungsmanagement, welches sich aus dem Beziehungsmarketing entwickelt hat, allerdings zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist es notwendig für den Kunden relevante Abteilungen zusammenzufassen, um so eine voll umfassende Betrachtung zu ermöglichen. Genau da setzt das Customer Relationship Management an. Im Folgenden werden die Grundlagen des Customer Relationship Managements erläutert. Was ist CRM und warum beschäftigen sich so viele Wissenschaftler mit dem Thema Weiterhin wird die Umsetzung des Customer Relationship Managements in der Praxis verdeutlicht, dabei wird ein Konzept zur Gestaltung eines CRM-Projektes vorgestellt und die Schwierigkeiten bei der Umsetzung analysiert. Ebook.
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9783656517153 - Claudia BeilfuB, Mario Steidtner: Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung
Claudia BeilfuB, Mario Steidtner

Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung (2013)

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9783656517153 - Mario Steidtner, Claudia BeilfuB: Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung
Mario Steidtner, Claudia BeilfuB

Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung

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9783656517153 - Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung

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9783656517153 - Mario Steidtner: Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung
Mario Steidtner

Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung

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