Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung
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Customer Relationship Management (Crm): Grundlagen Und Umsetzung (2009)
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Soft Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde hat in der heutigen Zeit eine besondere Bedeutung fr Unternehmen, da der Markt durch seine Bedrfnisse bestimmt wird und der Verkufer sich jederzeit auf die Vernderung der Nachfrage einstellen muss. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig, sie an sich zu binden, die Beziehung aufrecht zu erhalten und sich von Mitbewerbern deutlich abzugrenzen. Deshalb ist es wichtig, das Angebot konsequent, kundenorientiert zu gestalten. Seit langem beschftigt sich die Marketingwissenschaft mit dem Beziehungsmarketing. Bisher konnten so jedoch nur theoretisch isolierte Teilaspekte aus den Bereichen der beziehungsorientierten Ziele, Instrumente und des Managements durchleuchtet werden. Da das Kundenbeziehungsmanagement, welches sich aus dem Beziehungsmarketing entwickelt hat, allerdings zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist es notwendig fr den Kunden relevante Abteilungen zusammenzufassen, um so eine voll umfassende Betrachtung zu ermglichen. Genau da setzt das Customer Relationship Management an. Im Folgenden werden die Grundlagen des Customer Relationship Managements erlutert. Was ist CRM und warum beschftigen sich so viele Wissenschaftler mit dem Thema Weiterhin wird die Umsetzung des Customer Relationship Managements in der Praxis verdeutlicht, dabei wird ein Konzept zur Gestaltung eines CRM-Projektes vorgestellt und die Schwierigkeiten bei der Umsetzung analysiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung (2009)
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Soft Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde hat in der heutigen Zeit eine besondere Bedeutung für Unternehmen, da der Markt durch seine Bedürfnisse bestimmt wird und der Verkäufer sich jederzeit auf die Veränderung der Nachfrage einstellen muss. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig, sie an sich zu binden, die Beziehung aufrecht zu erhalten und sich von Mitbewerbern deutlich abzugrenzen. Deshalb ist es wichtig, das Angebot konsequent, kundenorientiert zu gestalten. Seit langem beschäftigt sich die Marketingwissenschaft mit dem "Beziehungsmarketing". Bisher konnten so jedoch nur theoretisch isolierte Teilaspekte aus den Bereichen der beziehungsorientierten Ziele, Instrumente und des Managements durchleuchtet werden. Da das Kundenbeziehungsmanagement, welches sich aus dem Beziehungsmarketing entwickelt hat, allerdings zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist es notwendig für den Kunden relevante Abteilungen zusammenzufassen, um so eine voll umfassende Betrachtung zu ermöglichen. Genau da setzt das Customer Relationship Management an. Im Folgenden werden die Grundlagen des Customer Relationship Managements erläutert. Was ist CRM und warum beschäftigen sich so viele Wissenschaftler mit dem Thema? Weiterhin wird die Umsetzung des Customer Relationship Managements in der Praxis verdeutlicht, dabei wird ein Konzept zur Gestaltung eines CRM-Projektes vorgestellt und die Schwierigkeiten bei der Umsetzung analysiert. 2013. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung (2013)
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Soft Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde hat in der heutigen Zeit eine besondere Bedeutung für Unternehmen, da der Markt durch seine Bedürfnisse bestimmt wird und der Verkäufer sich jederzeit auf die Veränderung der Nachfrage einstellen muss. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig, sie an sich zu binden, die Beziehung aufrecht zu erhalten und sich von Mitbewerbern deutlich abzugrenzen. Deshalb ist es wichtig, das Angebot konsequent, kundenorientiert zu gestalten. Seit langem beschäftigt sich die Marketingwissenschaft mit dem 'Beziehungsmarketing'. Bisher konnten so jedoch nur theoretisch isolierte Teilaspekte aus den Bereichen der beziehungsorientierten Ziele, Instrumente und des Managements durchleuchtet werden. Da das Kundenbeziehungsmanagement, welches sich aus dem Beziehungsmarketing entwickelt hat, allerdings zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist es notwendig für den Kunden relevante Abteilungen zusammenzufassen, um so eine voll umfassende Betrachtung zu ermöglichen. Genau da setzt das Customer Relationship Management an. Im Folgenden werden die Grundlagen des Customer Relationship Managements erläutert. Was ist CRM und warum beschäftigen sich so viele Wissenschaftler mit dem Thema Weiterhin wird die Umsetzung des Customer Relationship Managements in der Praxis verdeutlicht, dabei wird ein Konzept zur Gestaltung eines CRM-Projektes vorgestellt und die Schwierigkeiten bei der Umsetzung analysiert. 20 pp. Deutsch, Books.
Customer Relationship Management (Crm): Grundlagen Und Umsetzung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Soft Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde hat in der heutigen Zeit eine besondere Bedeutung fur Unternehmen, da der Markt durch seine Bedurfnisse bestimmt wird und der Verkaufer sich jederzeit auf die Veranderung der Nachfrage einstellen muss. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig, sie an sich zu binden, die Beziehung aufrecht zu erhalten und sich von Mitbewerbern deutlich abzugrenzen. Deshalb ist es wichtig, das Angebot konsequent, kundenorientiert zu gestalten. Seit langem beschaftigt sich die Marketingwissenschaft mit dem Beziehungsmarketing. Bisher konnten so jedoch nur theoretisch isolierte Teilaspekte aus den Bereichen der beziehungsorientierten Ziele, Instrumente und des Managements durchleuchtet werden. Da das Kundenbeziehungsmanagement, welches sich aus dem Beziehungsmarketing entwickelt hat, allerdings zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist es notwendig fur den Kunden relevante Abteilungen zusammenzufassen, um so eine voll umfassende Betrachtung zu ermoglichen. Genau da setzt das Customer Relationship Management an. Im Folgenden werden die Grundlagen des Customer Relationship Managements erlautert. Was ist CRM und warum beschaftigen sich so viele Wissenschaftler mit dem Thema? Weiterhin wird die Umsetzung des Customer Relationship Managements in der Praxis verdeutlicht, dabei wird ein Konzept zur Gestaltung eines CRM-Projektes vorgestellt und die Schwierigkeiten bei der Umsetzung analysiert.
Grundlagen und Umsetzung (2013)
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.10.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Beilfuss, Claudia // Steidtner, Mario, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Gewicht: 42 gr, Verkäufer: averdo.
Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
*Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung (2013)
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, neu.
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Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung (2013)
ISBN: 9783656517184 bzw. 3656517185, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebraucht.
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