Von dem Buch Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik100%: Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (ISBN: 9783656518143) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik89%: Rasche, Anke: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (ISBN: 9783656517740) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik - 14 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192021
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 11.57 ( 11.83)¹ Fr. 11.87 ( 12.14)¹ Fr. 8.79 ( 8.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.79 ( 8.99)¹ (vom 27.10.2019)
1
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht 'um ihrer selbst willen durchgeführt werden' (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff 'Erlebnispädagogik' wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition führt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: 'Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten' (Michl, 2009, S.11). PDF, 15.10.2013.
2
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht ´um ihrer selbst willen durchgeführt werden´ (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff ´Erlebnispädagogik´ wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition führt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: ´Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten´ (Michl, 2009, S.11). 15.10.2013, PDF.
3
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht um ihrer selbst willen durchgeführt werden (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff Erlebnispädagogik wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition führt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten (Michl, 2009, S.11). 15.10.2013, PDF.
4
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht ´um ihrer selbst willen durchgeführt werden´ (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff ´Erlebnispädagogik´ wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition führt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: ´Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten´ (Michl, 2009, S.11). PDF, 15.10.2013.
5
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.99 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 30.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht um ihrer selbst willen durchgeführt werden (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff Erlebnispädagogik wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition führt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten (Michl, 2009, S.11). PDF, 15.10.2013.
6
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht `um ihrer selbst willen durchgeführt werden` (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff `Erlebnispädagogik` wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition fährt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: `Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten` (Michl, 2009, S.11). Ebook.
7
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht `um ihrer selbst willen durchgeführt werden` (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff `Erlebnispädagogik` wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition führt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: `Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten` (Michl, 2009, S.11). Ebook.
8
9783656517740 - Anke Rasche: Der Metaphorische Ansatz in Der Erlebnispadagogik
Symbolbild
Anke Rasche

Der Metaphorische Ansatz in Der Erlebnispadagogik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656517740 bzw. 3656517746, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.00 ( 18.41)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 21.46 ( 21.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Sonstiges, Note: 2, 0, Universitt Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispdagogik im Kommen war und viel darber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persnlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zhlen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispdagogik, wenn sie nicht um ihrer selbst willen durchgefhrt werden (Michl, 2009, S. 10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivitt am Ende reflektiert und somit pdagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff Erlebnispdagogik wurde im Laufe der oft neu definiert und berarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pdagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispdagogischen Manahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Grnden decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Manahmen nicht mehr ab, was zu den hufigen Vernderungen der Definition fhrt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispdagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: Erlebnispdagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persnlichkeitsentwicklung frdern und sie dazu befhigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten (Michl, 2009, S. 11). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783656517740 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656517740 bzw. 3656517746, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfangs, als Erlebnispädagogik im Kommen war und viel darüber diskutiert wurde, reihte man unter diesen Begriff alle Natursportarten ein, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitrugen. Heutzutage zählen Sportarten, wie bsp. Klettern nur dann zur Erlebnispädagogik, wenn sie nicht "um ihrer selbst willen durchgeführt werden" (Michl, 2009, S.10), sondern wenn die Erfahrungen der Aktivität am Ende reflektiert und somit pädagogisch nutzbar gemacht werden. Der Begriff "Erlebnispädagogik" wurde im Laufe der oft neu definiert und überarbeitet, da die Methodenvielfalt in diesem Bereich der Pädagogik stetig zunimmt und sich die erlebnispädagogischen Massnahmen in der Praxis weiter ausbilden. Aus diesen Gründen decken die alten Definitionen dieses wachsende Spektrum der Methoden und Massnahmen nicht mehr ab, was zu den häufigen Veränderungen der Definition führt (vgl. Michl, 2009). Eine aktuelle Definition der Erlebnispädagogik wurde von Bernd Heckmair und Werner Michl formuliert: "Erlebnispädagogik ist eine handlungsorientierte Methode und will durch exemplarische Lernprozesse, in denen junge Menschen vor physische, psychische und soziale Herausforderungen gestellt werden, diese jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie dazu befähigen, ihre Lebenswelt verantwortlich zu gestalten" (Michl, 2009, S.11).
10
9783656518143 - Anke Rasche: Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik
Anke Rasche

Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656518143 bzw. 3656518149, vermutlich in Deutsch, Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik - eBook als pdf von Anke Rasche - GRIN Verlag - 9783656518143, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der metaphorische Ansatz in der Erlebnispädagogik ab 8.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…