Von dem Buch Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung100%: Tim Hampel: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung (ISBN: 9783656518532) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung (German Edition)100%: Hampel, Tim: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung (German Edition) (ISBN: 9783656517771) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
13 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 16.61 ( 16.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.11.2013)
1
9783656518532 - Tim Hampel: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656518532 bzw. 365651853X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung: Die Erfindung des Automobils durch Karl Benz im Jahr 1886 war ein Meilenstein derunser Leben veränderte. Heutzutage ist das Auto fest in den Kernstrukturen unserer Gesellschaft verankert und weitreichend in unserem alltäglichen Leben vernetzt. Es ist ein Allzweckger?t das die verschiedensten Bereiche des Lebens miteinander verbindet und über seine grundlegende Funktion des Transports, nicht selten als Prestigeobjekt genutzt wird. Das Automobil ist aus Gesellschaftlicher Sicht nicht mehr weg zu denken und ebenso ist es eine der tragenden Säulen der Wirtschaft in den Industrieländern. Europa, Japan und die USA dominieren die Entwicklung und das Geschehen auf dem Automobilmarkt von Personenkraftfahrzeugen weltweit. Deutschland ist dabei der drittgrösste Produzent von Kraftfahrzeugen und nimmt damit eine hervorgehobene Stellung ein. Im Jahr 2005 lag der Wertschöpfungsanteil der Automobilindustrie gemessen an der gesamten Wertschöpfung Deutschlands bei 19 Prozent und der Anteil der direkt in der Automobilindustrie Beschäftigten bei 13,2 Prozent. Betrachtet man die vor- und nachgelagerten Sektoren steigt die Zahl der Beschäftigten nochmals, denn das Automobil benötigt eine intakte Infrastruktur wie zum Beispiel Strassen, Tankstellen, Mineralöl-Tanklager und Entschwefelungsanlagen für den Kraftstoff. Darüber hinaus entfalten die Versicherungs- und Rechtschutzdienstleistungen der Automobilindustrie positive Beschäftigungseffekte und tragen ihren Teil zur gesamten Wertschöpfung bei. Die Branche zeichnet sich durch intensiven Wettbewerb der Akteure aus, wobei sich in einem Punkt alle einig sind, Stagnation bedeutet in der Automobilindustrie Rückschritt. Innovationen zählen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Branche und damit sind hohe Ausgaben in Forschung und Entwicklung unabdingbar. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Innovationen für Unternehmen von grosser Bedeutung sind, wenn sie eine starke Marktposition aufrechterhalten wollen oder ihren Marktanteil gar ausbauen. Letztendlich sind sie das einzige Mittel um im globalen Wettbewerb dieser Branche zu bestehen. Daher ist das Ziel dieser Arbeit die Identifikation und Bewertung zukünftiger Entwicklungstrends in der Automobilindustrie, um der Frage nach zu gehen ob die individuelle Mobilität auch in Zukunft gesichert werden kann. Ebook.
2
9783656517771 - Hampel, Tim: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
Hampel, Tim

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656517771 bzw. 3656517770, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,7, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Innovationsökonomik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erfindung des Automobils durch Karl Benz im Jahr 1886 war ein Meilenstein der unser Leben veränderte. Heutzutage ist das Auto fest in den Kernstrukturen unserer Gesellschaft verankert und weitreichend in unserem alltäglichen Leben vernetzt. Es ist ein Allzweckgerät das die verschiedensten Bereiche des Lebens miteinander verbindet und über seine grundlegende Funktion des Transports, nicht selten als Prestigeobjekt genutzt wird. Das Automobil ist aus Gesellschaftlicher Sicht nicht mehr weg zu denken und ebenso ist es eine der tragenden Säulen der Wirtschaft in den Industrieländern. Europa, Japan und die USA dominieren die Entwicklung und das Geschehen auf dem Automobilmarkt von Personenkraftfahrzeugen weltweit. Deutschland ist dabei der drittgrösste Produzent von Kraftfahrzeugen und nimmt damit eine hervorgehobene Stellung ein. Im Jahr 2005 lag der Wertschöpfungsanteil der Automobilindustrie gemessen an der gesamten Wertschöpfung Deutschlands bei 19 Prozent und der Anteil der direkt in der Automobilindustrie Beschäftigten bei 13,2 Prozent. Betrachtet man die vor- und nachgelagerten Sektoren steigt die Zahl der Beschäftigten nochmals, denn das Automobil benötigt eine intakte Infrastruktur wie zum Beispiel Strassen, Tankstellen, Mineralöl-Tanklager und Entschwefelungsanlagen für den Kraftstoff. Darüber hinaus entfalten die Versicherungs- und Rechtschutzdienstleistungen der Automobilindustrie positive Beschäftigungseffekte und tragen ihren Teil zur gesamten Wertschöpfung bei. Die Branche zeichnet sich durch intensiven Wettbewerb der Akteure aus, wobei sich in einem Punkt alle einig sind, Stagnation bedeutet in der Automobilindustrie Rückschritt. Innovationen zählen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Branche und damit sind hohe Ausgaben in Forschung und Entwicklung unabdingbar. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Innovationen für Unternehmen von grosser Bedeutung sind, wenn sie eine starke Marktposition aufrechterhalten wollen oder ihren Marktanteil gar ausbauen. Letztendlich sind sie das einzige Mittel um im globalen Wettbewerb dieser Branche zu bestehen. Daher ist das Ziel dieser Arbeit die Identifikation und Bewertung zukünftiger Entwicklungstrends in der Automobilindustrie, um der Frage nach zu gehen ob die individuelle Mobilität auch in Zukunft gesichert werden kann.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in Der Automobilindustrie Am Beispiel Aktueller Entwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656517771 bzw. 3656517770, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.61 ( 22.10)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 25.07 ( 25.64)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Innovationskonomik, Note: 1, 7, Universitt Hohenheim (Lehrstuhl fr Innovationskonomik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erfindung des Automobils durch Karl Benz im Jahr 1886 war ein Meilenstein der unser Leben vernderte. Heutzutage ist das Auto fest in den Kernstrukturen unserer Gesellschaft verankert und weitreichend in unserem alltglichen Leben vernetzt. Es ist ein Allzweckgert das die verschiedensten Bereiche des Lebens miteinander verbindet und ber seine grundlegende Funktion des Transports, nicht selten als Prestigeobjekt genutzt wird. Das Automobil ist aus Gesellschaftlicher Sicht nicht mehr weg zu denken und ebenso ist es eine der tragenden Sulen der Wirtschaft in den Industrielndern. Europa, Japan und die USA dominieren die Entwicklung und das Geschehen auf dem Automobilmarkt von Personenkraftfahrzeugen weltweit. Deutschland ist dabei der drittgrte Produzent von Kraftfahrzeugen und nimmt damit eine hervorgehobene Stellung ein. Im Jahr 2005 lag der Wertschpfungsanteil der Automobilindustrie gemessen an der gesamten Wertschpfung Deutschlands bei 19 Prozent und der Anteil der direkt in der Automobilindustrie Beschftigten bei 13, 2 Prozent. Betrachtet man die vor- und nachgelagerten Sektoren steigt die Zahl der Beschftigten nochmals, denn das Automobil bentigt eine intakte Infrastruktur wie zum Beispiel Straen, Tankstellen, Minerall-Tanklager und Entschwefelungsanlagen fr den Kraftstoff. Darber hinaus entfalten die Versicherungs- und Rechtschutzdienstleistungen der Automobilindustrie positive Beschftigungseffekte und tragen ihren Teil zur gesamten Wertschpfung bei. Die Branche zeichnet sich durch intensiven Wettbewerb der Akteure aus, wobei sich in einem Punkt alle einig sind, Stagnation bedeutet in der Automobilindustrie Rckschritt. Innovationen zhlen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Branche und damit sind hohe Ausgaben in Forschung und Entwicklung unabdingbar. Die Vergangenhei This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656518532 - Tim Hampel: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656518532 bzw. 365651853X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,7, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Innovationsökonomik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erfindung des Automobils durch Karl Benz im Jahr 1886 war ein Meilenstein derunser Leben veränderte. Heutzutage ist das Auto fest in den Kernstrukturen unserer Gesellschaft verankert und weitreichend in unserem alltäglichen Leben vernetzt. Es ist ein Allzweckgerät das die verschiedensten Bereiche des Lebens miteinander verbindet und über seine grundlegende Funktion des Transports, nicht selten als Prestigeobjekt genutzt wird. Das Automobil ist aus Gesellschaftlicher Sicht nicht mehr weg zu denken und ebenso ist es eine der tragenden Säulen der Wirtschaft in den Industrieländern. Europa, Japan und die USA dominieren die Entwicklung und das Geschehen auf dem Automobilmarkt von Personenkraftfahrzeugen weltweit. Deutschland ist dabei der drittgrösste Produzent von Kraftfahrzeugen und nimmt damit eine hervorgehobene Stellung ein. Im Jahr 2005 lag der Wertschöpfungsanteil der Automobilindustrie gemessen an der gesamten Wertschöpfung Deutschlands bei 19 Prozent und der Anteil der direkt in der Automobilindustrie Beschäftigten bei 13,2 Prozent. Betrachtet man die vor- und nachgelagerten Sektoren steigt die Zahl der Beschäftigten nochmals, denn das Automobil benötigt eine intakte Infrastruktur wie zum Beispiel Strassen, Tankstellen, Mineralöl-Tanklager und Entschwefelungsanlagen für den Kraftstoff. Darüber hinaus entfalten die Versicherungs- und Rechtschutzdienstleistungen der Automobilindustrie positive Beschäftigungseffekte und tragen ihren Teil zur gesamten Wertschöpfung bei. Die Branche zeichnet sich durch intensiven Wettbewerb der Akteure aus, wobei sich in einem Punkt alle einig sind, Stagnation bedeutet in der Automobilindustrie Rückschritt. Innovationen zählen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Branche und damit sind hohe Ausgaben in Forschung und Entwicklung unabdingbar. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Innovationen für Unternehmen von grosser Bedeutung sind, wenn sie eine starke Marktposition aufrechterhalten wollen oder ihren Marktanteil gar ausbauen. Letztendlich sind sie das einzige Mittel um im globalen Wettbewerb dieser Branche zu bestehen. Daher ist das Ziel dieser Arbeit die Identifikation und Bewertung zukünftiger Entwicklungstrends in der Automobilindustrie, um der Frage nach zu gehen ob die individuelle Mobilität auch in Zukunft gesichert werden kann. Ebook.
5
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in Der Automobilindustrie Am Beispiel Aktueller Entwicklung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656517771 bzw. 3656517770, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.32 ( 22.82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Innovationsokonomik, Note: 1,7, Universitat Hohenheim (Lehrstuhl fur Innovationsokonomik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erfindung des Automobils durch Karl Benz im Jahr 1886 war ein Meilenstein der unser Leben veranderte. Heutzutage ist das Auto fest in den Kernstrukturen unserer Gesellschaft verankert und weitreichend in unserem alltaglichen Leben vernetzt. Es ist ein Allzweckgerat das die verschiedensten Bereiche des Lebens miteinander verbindet und uber seine grundlegende Funktion des Transports, nicht selten als Prestigeobjekt genutzt wird. Das Automobil ist aus Gesellschaftlicher Sicht nicht mehr weg zu denken und ebenso ist es eine der tragenden Saulen der Wirtschaft in den Industrielandern. Europa, Japan und die USA dominieren die Entwicklung und das Geschehen auf dem Automobilmarkt von Personenkraftfahrzeugen weltweit. Deutschland ist dabei der drittgrosste Produzent von Kraftfahrzeugen und nimmt damit eine hervorgehobene Stellung ein. Im Jahr 2005 lag der Wertschopfungsanteil der Automobilindustrie gemessen an der gesamten Wertschopfung Deutschlands bei 19 Prozent und der Anteil der direkt in der Automobilindustrie Beschaftigten bei 13,2 Prozent. Betrachtet man die vor- und nachgelagerten Sektoren steigt die Zahl der Beschaftigten nochmals, denn das Automobil benotigt eine intakte Infrastruktur wie zum Beispiel Strassen, Tankstellen, Mineralol-Tanklager und Entschwefelungsanlagen fur den Kraftstoff. Daruber hinaus entfalten die Versicherungs- und Rechtschutzdienstleistungen der Automobilindustrie positive Beschaftigungseffekte und tragen ihren Teil zur gesamten Wertschopfung bei. Die Branche zeichnet sich durch intensiven Wettbewerb der Akteure aus, wobei sich in einem Punkt alle einig sind, Stagnation bedeutet in der Automobilindustrie Ruckschritt. Innovationen zahlen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Branche und damit sind hohe Ausgaben in Forschung und Entwicklung unabdingbar. Die Vergangenh.
6
365651853X - Tim Hampel: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 365651853X bzw. 9783656518532, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,7, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Innovationsökonomik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erfindung des Automobils durch Karl Benz im Jahr 1886 war ein Meilenstein derunser Leben veränderte. Heutzutage ist das Auto fest in den Kernstrukturen unsererGesellschaft verankert und weitreichend in unserem alltäglichen Leben vernetzt. Es istein Allzweckgerät das die verschiedensten Bereiche des Lebens miteinander verbindetund über seine grundlegende Funktion des Transports, nicht selten als Prestigeobjektgenutzt wird. Das Automobil ist aus Gesellschaftlicher Sicht nicht mehr weg zu denkenund ebenso ist es eine der tragenden Säulen der Wirtschaft in den Industrieländern.Europa, Japan und die USA dominieren die Entwicklung und das Geschehen auf demAutomobilmarkt von Personenkraftfahrzeugen weltweit. Deutschland ist dabei derdrittgrösste Produzent von Kraftfahrzeugen und nimmt damit eine hervorgehobeneStellung ein. Im Jahr 2005 lag der Wertschöpfungsanteil der Automobilindustriegemessen an der gesamten Wertschöpfung Deutschlands bei 19 Prozent und der Anteilder direkt in der Automobilindustrie Beschäftigten bei 13,2 Prozent. Betrachtet man dievor- und nachgelagerten Sektoren steigt die Zahl der Beschäftigten nochmals, denn dasAutomobil benötigt eine intakte Infrastruktur wie zum Beispiel Strassen, Tankstellen,Mineralöl-Tanklager und Entschwefelungsanlagen für den Kraftstoff. Darüber hinausentfalten die Versicherungs- und Rechtschutzdienstleistungen der Automobilindustriepositive Beschäftigungseffekte und tragen ihren Teil zur gesamten Wertschöpfung bei.Die Branche zeichnet sich durch intensiven Wettbewerb der Akteure aus, wobei sich ineinem Punkt alle einig sind, Stagnation bedeutet in der Automobilindustrie Rückschritt.Innovationen zählen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Branche und damit sindhohe Ausgaben in Forschung und Entwicklung unabdingbar. Die Vergangenheit hatgezeigt, dass Innovationen für Unternehmen von grosser Bedeutung sind, wenn sie einestarke Marktposition aufrechterhalten wollen oder ihren Marktanteil gar ausbauen.Letztendlich sind sie das einzige Mittel um im globalen Wettbewerb dieser Branche zubestehen. Daher ist das Ziel dieser Arbeit die Identifikation und Bewertung zukünftigerEntwicklungstrends in der Automobilindustrie, um der Frage nach zu gehen ob dieindividuelle Mobilität auch in Zukunft gesichert werden kann. 2013, 23 Seiten, eBooks.
7
9783656518532 - Tim Hampel: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656518532 bzw. 365651853X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung: Die Erfindung des Automobils durch Karl Benz im Jahr 1886 war ein Meilenstein der, Ebook.
8
9783656518532 - Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656518532 bzw. 365651853X, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656518532 - Tim Hampel: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656518532 bzw. 365651853X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783656518532 - Tim Hampel: Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung
Tim Hampel

Der Innovationsprozess in der Automobilindustrie am Beispiel aktueller Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656518532 bzw. 365651853X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…