Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192023
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹ Fr. 16.61 ( 16.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 25.10.2019)
1
9783656523215 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor.Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebook.
2
9783656523215 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor. Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
3
9783656523215 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Customer Relationship Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor.Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebook.
4
9783656523215 - Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656523215 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783656523215 - Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg als eBook von Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg als eBook von Jürgen Lang

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg ab 14.99 EURO.
7
9783656523215 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg - 1. Auflage: ab 16.99 €.
8
9783656523215 - Lang, Jürgen: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Lang, Jürgen

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…