Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ |
Nachfrage |
1
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
DE NW EB DL
ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor.Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebook.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor.Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebook.
2
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
DE NW EB DL
ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor. Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor. Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
3
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Customer Relationship Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor.Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebook.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Customer Relationship Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor.Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebook.
4
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
DE NW
ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
DE NW FE EB
ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg als eBook von Jürgen Lang
DE NW
ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg ab 14.99 EURO.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg ab 14.99 EURO.
7
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
DE NW FE EB
ISBN: 9783656523215 bzw. 3656523215, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg - 1. Auflage: ab 16.99 €.
Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg - 1. Auflage: ab 16.99 €.
Lade…