Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192022
SchnittFr. 16.16 ( 16.52)¹ Fr. 17.04 ( 17.43)¹ Fr. 19.25 ( 19.68)¹ Fr. 17.27 ( 17.66)¹ Fr. 16.11 ( 16.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.11.2013)
1
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen
Symbolbild
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.71 ( 21.18)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 24.17 ( 24.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema 'Organisationale Kernkompetenz' näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. Taschenbuch, 25.10.2013.
3
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen
Symbolbild
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.25 ( 19.68)¹ + Versand: Fr. 8.47 ( 8.66)¹ = Fr. 27.71 ( 28.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen
Symbolbild
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. 40 pp. Deutsch.
5
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Die Erstellung eines Interviewleitfadens zur Identifizierung von ,Kernkompetenzen´´ im Unternehmen (am Beispiel von Amazon), Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema ´Organisationale Kernkompetenz´ näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. Taschenbuch, 25.10.2013.
6
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.08 ( 18.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Die Erstellung eines Interviewleitfadens zur Identifizierung von ,Kernkompetenzen´´ im Unternehmen (am Beispiel von Amazon) Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema ´Organisationale Kernkompetenz´ näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. 25.10.2013, Taschenbuch.
7
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (German Edition)
Symbolbild
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.79 ( 22.28)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.36)¹ = Fr. 25.07 ( 25.64)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783656523758 - Roya Fardi: Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen (Paperback)
Symbolbild
Roya Fardi

Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.38 ( 21.86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz naher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch uber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewahlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfuhren zu konnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu konnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewahrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es moglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fuhrungskrafte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fuhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen.
Lade…