Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema 'Organisationale Kernkompetenz' näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. Taschenbuch, 25.10.2013.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema 'Organisationale Kernkompetenz' näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. Taschenbuch, 25.10.2013.
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. 40 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. 40 pp. Deutsch.
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
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Die Erstellung eines Interviewleitfadens zur Identifizierung von ,Kernkompetenzen´´ im Unternehmen (am Beispiel von Amazon), Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema ´Organisationale Kernkompetenz´ näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. Taschenbuch, 25.10.2013.
Die Erstellung eines Interviewleitfadens zur Identifizierung von ,Kernkompetenzen´´ im Unternehmen (am Beispiel von Amazon), Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema ´Organisationale Kernkompetenz´ näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. Taschenbuch, 25.10.2013.
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
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Die Erstellung eines Interviewleitfadens zur Identifizierung von ,Kernkompetenzen´´ im Unternehmen (am Beispiel von Amazon) Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema ´Organisationale Kernkompetenz´ näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. 25.10.2013, Taschenbuch.
Die Erstellung eines Interviewleitfadens zur Identifizierung von ,Kernkompetenzen´´ im Unternehmen (am Beispiel von Amazon) Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema ´Organisationale Kernkompetenz´ näher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch über geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewählter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchführen zu können. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu können, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewährleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es möglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Führungskräfte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Führungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. 25.10.2013, Taschenbuch.
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse von Kernkompetenzen (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz nher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch ber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewhlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfhren zu knnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu knnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewhrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es mglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fhrungskrfte undoder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen. This item ships from La Vergne,TN.
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Empirische Sozialforschung. Dimensionale Analyse Von Kernkompetenzen (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656523758 bzw. 3656523754, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz naher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch uber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewahlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfuhren zu konnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu konnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewahrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es moglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fuhrungskrafte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fuhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie Masterstudiengang 1. Semester, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll auf diese Problemstellung zum Thema Organisationale Kernkompetenz naher eingegangen werden. Die Definition wird sowohl durch in der Literatur aufgegriffene Thesen beleuchtet, wie auch uber geeignete Dimensionen der empirischen Forschung dargestellt werden. Dies wird im Verlauf der Arbeit dazu dienen Kernkompetenzen innerhalb einer Organisation systematisch zu identifizieren und anhand ausgewahlter Indikatoren einer Operationalisierung von Kernkompetenzen durchfuhren zu konnen. Die Identifizierung der Kernkompetenzen ist notwendig um diese steuern und nutzen zu konnen, um somit den nachhaltigen Erfolg einer Unternehmung zu gewahrleisten. Die systematische Identifizierung der Kernkompetenzen soll durch eine dimensionale Analyse erreicht werden. Im Nachgang dazu wird die Aufgabenstellung aufgreifend, ein Interviewleitfaden erstellt mit dem es moglich ist Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Fuhrungskrafte und/oder Mitglieder des Managements zu befragen. Ziel des Interviews soll sein, herauszufinden, in wieweit sich die oberen Fuhrungsschichten des zu untersuchenden Unternehmens ihrer Kernkompetenzen bewusst sind und ob diese auch sinnvoll eingesetzt werden um strategische Absichten zu verfolgen.
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