Kundenbindung in Der Kinobranche. Das Cinecitta in Nurnberg (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 17.69 ( 18.09)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.12.2013)
1
9783656525127 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Symbolbild
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656525127 bzw. 3656525129, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Customer Relationship Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor. Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. 32 pp. Deutsch.
2
9783656525127 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656525127 bzw. 3656525129, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 17.01 ( 17.39)¹
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Customer Relationship Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor. Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht so stark ausschöpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grössere Bedeutung zu. Deshalb ist es für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen nötig, dass diese Massnahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Auch für Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung. Grund hierfür sind die fast unbegrenzte Mobilität der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenität der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmassnahmen für Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Massnahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zukünftigen Möglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Taschenbuch.
3
9783656525127 - Jürgen Lang: Kundenbindung in Der Kinobranche. Das Cinecitta in Nurnberg
Symbolbild
Jürgen Lang

Kundenbindung in Der Kinobranche. Das Cinecitta in Nurnberg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656525127 bzw. 3656525129, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.76 ( 22.25)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 25.24 ( 25.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Nrnberg frher Fachhochschule, Veranstaltung: Customer Relationship Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein strategischer und damit kritischer Erfolgsfaktor. Gelingt es einem Unternehmen nicht, nach erfolgreicher Kundengewinnung eine Kundenbeziehung herzustellen, kann dieses die wirtschaftlichen Mglichkeiten nicht so stark ausschpfen. Der Intensivierung der Unternehmens-Kunden-Beziehung kommt deshalb eine immer grere Bedeutung zu. Deshalb ist es fr den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen ntig, dass diese Manahmen ergreifen, um die Bindung zu ihren Kunden zu strken. Auch fr Betreiber von Kinokomplexen gewinnt die Kundenbindung eine immer grere Bedeutung. Grund hierfr sind die fast unbegrenzte Mobilitt der Konsument, das wachsende Angebot von Wettbewerbern und die dadurch steigende Heterogenitt der Kundenerwartungen. Im Rahmen der Arbeit wird die Wichtigkeit von Kundenbindungsmanahmen fr Kinokomplexe herausgestellt und aufgezeigt, welche Auswirkungen eine konsequente Segmentierung der Kunden auf die Manahmen zur Kundenbindung hat. Im Anschluss wird auf die zuknftigen Mglichkeiten zur Kundenbindung im Einzelnen eingegangen. Aufgrund des begrenzten Umfanges, erhebt die Arbeit keinen Anspruch auf Vollstndigkeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656525127 - Jürgen Lang: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
Jürgen Lang

Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656525127 bzw. 3656525129, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656525127 - Lang, Jurgen: Kundenbindung in Der Kinobranche. Das Cinecitta in Nurnberg
Symbolbild
Lang, Jurgen

Kundenbindung in Der Kinobranche. Das Cinecitta in Nurnberg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656525127 bzw. 3656525129, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 19.05 ( 19.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…