Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovation Interaktive Wertschöpfung: Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 18.05 (€ 18.46)¹ |
Nachfrage |
Innovation Interaktive Wertschöpfung
ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv "interaktiv" in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. "Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft" hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle "Offlineunternehmen" wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an....2013. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess (2012)
ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovation Interaktive Wertschöpfung: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv `interaktiv` in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man mächte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten.Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. `Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft` hat National?ko-nom und Soziologe Wilhelm R?pke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle `Offlineunternehmen` wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertsch?pfungssysteme zunehmend diesem Trend an.... Ebook.
Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an....
Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an....
Innovation Interaktive Wertschöpfung (2013)
ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0 Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an. 40 pp. Deutsch.
Innovation Interaktive Wertschöpfung (2013)
ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0 Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an. 40 pp. Deutsch.
Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess (2012)
ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovation Interaktive Wertschöpfung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv `interaktiv` in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten.Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. `Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft` hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle `Offlineunternehmen` wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an.... Ebook.
Innovation Interaktive Wertschopfung (2012)
ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert fr das Adjektiv interaktiv in 0, 1 Sekun-den ber 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivitt prgt den Alltag der Web 2. 0-Gesellschaft. Dem Einzelnen gengt es nicht mehr passiver Empfnger zu sein. Man mchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schtzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1, 7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalko-nom und Soziologe Wilhelm Rpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverstndlich nicht nur als Zaungste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschpfungssysteme zunehmend diesem Trend an. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Innovation Interaktive Wertschöpfung
ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, neu.
Innovation Interaktive Wertschöpfung ab 11.99 € als pdf eBook: Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Innovation Interaktive Wertschöpfung
ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess. 1. Auflage, Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess. 1. Auflage.