Von dem Buch Innovation Interaktive Wertschöpfung: Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovation Interaktive Wertschöpfung: Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess100%: Bautz, Stefanie: Innovation Interaktive Wertschöpfung: Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess (ISBN: 9783656525547) Grin Verlag Gmbh Nov 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess97%: Bautz, Stefanie: Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess (ISBN: 9783656522553) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovation Interaktive Wertschöpfung: Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 18.05 ( 18.46)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.12.2013)
1
9783656525547 - Bautz, Stefanie: Innovation Interaktive Wertschöpfung
Bautz, Stefanie

Innovation Interaktive Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv "interaktiv" in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. "Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft" hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle "Offlineunternehmen" wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an....2013. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656522553 - Stefanie Bautz: Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
Stefanie Bautz

Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation Interaktive Wertschöpfung: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv `interaktiv` in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man mächte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten.Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. `Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft` hat National?ko-nom und Soziologe Wilhelm R?pke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle `Offlineunternehmen` wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertsch?pfungssysteme zunehmend diesem Trend an.... Ebook.
3
9783656522553 - Stefanie Bautz: Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
Stefanie Bautz

Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an....
4
9783656522553 - Stefanie Bautz: Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
Stefanie Bautz

Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an....
5
9783656525547 - Stefanie Bautz: Innovation Interaktive Wertschöpfung
Symbolbild
Stefanie Bautz

Innovation Interaktive Wertschöpfung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0 Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an. 40 pp. Deutsch.
6
9783656525547 - Stefanie Bautz: Innovation Interaktive Wertschöpfung
Symbolbild
Stefanie Bautz

Innovation Interaktive Wertschöpfung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv interaktiv in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0 Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an. 40 pp. Deutsch.
7
9783656522553 - Stefanie Bautz: Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess
Stefanie Bautz

Innovation Interaktive Wertschöpfung - Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation Interaktive Wertschöpfung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert für das Adjektiv `interaktiv` in 0,1 Sekun-den über 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivität prägt den Alltag der Web 2.0-Gesellschaft. Dem Einzelnen genügt es nicht mehr passiver Empfänger zu sein. Man möchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten.Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschäftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schätzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1,7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. `Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft` hat Nationalöko-nom und Soziologe Wilhelm Röpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle `Offlineunternehmen` wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverständlich nicht nur als Zaungäste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschöpfungssysteme zunehmend diesem Trend an.... Ebook.
8
9783656525547 - Stefanie Bautz: Innovation Interaktive Wertschopfung
Symbolbild
Stefanie Bautz

Innovation Interaktive Wertschopfung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656525547 bzw. 3656525544, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.85 ( 21.32)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 24.33 ( 24.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Interaktive Medien, interaktive Sprachreisen, interaktive Werbung, interaktive PDF. Der Suchmaschinenanbieter Google liefert fr das Adjektiv interaktiv in 0, 1 Sekun-den ber 29 Millionen Treffer. Ob Modewort oder Unwort, Interaktivitt prgt den Alltag der Web 2. 0-Gesellschaft. Dem Einzelnen gengt es nicht mehr passiver Empfnger zu sein. Man mchte sich mit seinem Umfeld austauschen, interagieren und seinen Alltag aktiv gestalten. Auf dieser Grundlage sind interaktive, erwerbswirtschaftliche Geschftsmodelle ent-standen. So wird das Internet-Videoportal Youtube Schtzungen zufolge im Jahr 2012 rund 1, 7 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen. Wer sich nicht nach dem Markt richtet, wird vom Markt bestraft hat Nationalko-nom und Soziologe Wilhelm Rpke bereits Mitte des 20. Jahrhunderts erkannt. Tra-ditionelle Offlineunternehmen wollen die positiven Entwicklungen von interaktiven Systemen selbstverstndlich nicht nur als Zaungste verfolgen, sondern ebenfalls davon profitieren. Deshalb passen sie ihre Wertschpfungssysteme zunehmend diesem Trend an. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783656522553 - Innovation Interaktive Wertschöpfung

Innovation Interaktive Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Innovation Interaktive Wertschöpfung ab 11.99 € als pdf eBook: Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656522553 - Bautz, Stefanie: Innovation Interaktive Wertschöpfung
Bautz, Stefanie

Innovation Interaktive Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656522553 bzw. 3656522553, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess. 1. Auflage, Herausforderungen für Organisation und Personal und Massnahmen zur Überwindung von Problemen im Innovationsprozess. 1. Auflage.
Lade…