Von dem Buch Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises100%: Lentzsch, Andreas: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises (ISBN: 9783656529484) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises100%: Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises (ISBN: 9783638456586) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 44.00 ( 44.99)¹ Fr. 44.00 ( 44.99)¹ Fr. 46.48 ( 47.53)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.05 ( 41.98)¹ (vom 17.08.2015)
1
9783638456586 - Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638456586 bzw. 3638456587, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 77.23 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Epochale Umbrüche haben eine unangenehme Eigenschaft: Sie werden in der Regel als solche nicht sofort wahrgenommen. Der wirtschaftliche Wiederaufstieg der VR China hingegen hat mittlerweile fast jeden Haushalt und jedes Unternehmen erfasst. Derzeit wundert sich kaum noch ein Konsument darüber, dass sein Mobiltelefon oder sein Notebook im Reich der Mitte produziert worden ist. Dass diese Produkte aber immer noch das ihm vertraute Label eines internationalen Unternehmens tragen zeigt nur, wie sehr die Weltwirtschaft bereits von dem Standort China profitiert hat. So wird allenthalben davon ausgegangen, dass der Zuwachs an Effizienz, den die chinesische Volkswirtschaft in den vergangenen zwei Jahrzehnten vorzuweisen hatte, fast ausschliesslich auf das Konto der internationalen Investoren geht (Baron et al., 2005: 24). Für die internationalen Unternehmen ist dies jedoch nur die eine Seite derselben Medallie. Denn China verfügt auch noch über einen der attraktivsten Binnenmärkte weltweit, den es zu erschliessen gi.
2
9783656529484 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China
Symbolbild
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656529484 bzw. 3656529485, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 13.69 ( 14.00)¹ = Fr. 57.69 ( 58.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.7, Freie Universität Berlin, 130 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Epochale Umbrüche haben eine unangenehme Eigenschaft: Sie werden in der Regel als solche nicht sofort wahrgenommen. Der wirtschaftliche Wiederaufstieg der VR China hingegen hat mittlerweile fast jeden Haushalt und jedes Unternehmen erfasst. Derzeit wundert sich kaum noch ein Konsument darüber, dass sein Mobiltelefon oder sein Notebook im Reich der Mitte produziert worden ist. Dass diese Produkte aber immer noch das ihm vertraute Label eines internationalen Unternehmens tragen zeigt nur, wie sehr die Weltwirtschaft bereits von dem Standort China profitiert hat. So wird allenthalben davon ausgegangen, dass der Zuwachs an Effizienz, den die chinesische Volkswirtschaft in den vergangenen zwei Jahrzehnten vorzuweisen hatte, fast ausschliesslich auf das Konto der internationalen Investoren geht (Baron et al., 2005: 24). Für die internationalen Unternehmen ist dies jedoch nur die eine Seite derselben Medallie. Denn China verfügt auch noch über einen der attraktivsten Binnenmärkte weltweit, den es zu erschliessen gilt. Voraussetzung hierfür war zunächst die wirtschaftliche Öffnung der Volksrepublik, die durch wirtschaftspolitische Reformmassnahmen umgesetzt worden ist (vgl. Deng, 2001: 63). Hiernach ist die Zahl internationaler Unternehmen aus aller Welt, die sowohl von den chinesischen Produktionsbedingungen als auch von der Attraktivität des chinesischen Binnenmarktes überzeugt sind und die darin ihr Zielgebiet einer geschäftlichen Expansion gefunden haben, ständig gewachsen (Meng, 2003: 1). Aus eigener Notwendigkeit heraus nutzen die Chinesen hierbei geschickt die Kräfte der Globalisierung und des Kapitalismus nach ihren eigenen Vorstellungen und für ihre eigenen Zwecke. Denn die Entscheidung der internationalen Unternehmen für den Standort der VR China wird auch zukünftig durch die Sachzwänge erleichtert, denen sie auf den Weltmärkten unterworfen sind. Diese ergeben sich durch den gegenwärtigen Globalisierungsprozess, auf den im Rahmen verknüpfter Weltwirtschaftsstrukturen mit neuen strategischen Ausrichtungen seitens der Unternehmen reagiert werden muss. Nur so lässt sich vor dem Hintergrund eines zunehmenden Wettbewerbsdrucks auf internationalen Märkten weiterhin erfolgreich operieren. 124 pp. Deutsch.
3
9783638456586 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638456586 bzw. 3638456587, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Epochale Umbrüche haben eine unangenehme Eigenschaft: Sie werden in der Regel als solche nicht sofort wahrgenommen. Der wirtschaftliche Wiederaufstieg der VR China hingegen hat mittlerweile fast jeden Haushalt und jedes Unternehmen erfasst. Derzeit wundert sich kaum noch ein Konsument darüber, dass sein Mobiltelefon oder sein Notebook im Reich der Mitte produziert worden ist. Dass diese Produkte aber immer noch das ihm vertraute Label eines internationalen Unternehmens tragen zeigt nur, wie sehr die Weltwirtschaft bereits von dem Standort China profitiert hat. So wird allenthalben davon ausgegangen, dass der Zuwachs an Effizienz, den die chinesische Volkswirtschaft in den vergangenen zwei Jahrzehnten vorzuweisen hatte, fast ausschliesslich auf das Konto der internationalen Investoren geht (Baron et al., 2005: 24). Für die internationalen Unternehmen ist dies jedoch nur die eine Seite derselben Medallie. Denn China verfügt auch noch über einen der attraktivsten Binnenmärkte weltweit, den es zu erschliessen gilt. Voraussetzung hierfür war zunächst die wirtschaftliche Öffnung der Volksrepublik, die durch wirtschaftspolitische Reformmassnahmen umgesetzt worden ist (vgl. Deng, 2001: 63). Hiernach ist die Zahl internationaler Unternehmen aus aller Welt, die sowohl von den chinesischen Produktionsbedingungen als auch von der Attraktivität des chinesischen Binnenmarktes überzeugt sind und die darin ihr Zielgebiet einer geschäftlichen Expansion gefunden haben, ständig gewachsen (Meng, 2003: 1). Aus eigener Notwendigkeit heraus nutzen die Chinesen hierbei geschickt die Kräfte der Globalisierung und des Kapitalismus nach ihren eigenen Vorstellungen und für ihre eigenen Zwecke. Denn die Entscheidung der internationalen Unternehmen für den Standort der VR China wird auch zukünftig durch die Sachzwänge erleichtert, denen sie auf den Weltmärkten unterworfen sind. Diese ergeben sich durch den gegenwärtigen Globalisierungsprozess, auf den im Rahmen verknüpfter Weltwirtschaftsstrukturen mit neuen strategischen Ausrichtungen seitens der Unternehmen reagiert werden muss. Nur so lässt sich vor dem Hintergrund eines zunehmenden Wettbewerbsdrucks auf internationalen Märkten weiterhin erfolgreich operieren.
4
9783638456586 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638456586 bzw. 3638456587, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.37 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.7, Freie Universität Berlin, 130 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Epochale Umbrüche haben eine unangenehme Eigenschaft: Sie werden in der Regel als solche nicht sofort wahrgenommen. Der wirtschaftliche Wiederaufstieg der VR China hingegen hat mittlerweile fast jeden Haushalt und jedes Unternehmen erfasst. Derzeit wundert sich kaum noch ein Konsument darüber, dass sein Mobiltelefon oder sein Notebook im `Reich der Mitte` produziert worden ist. Dass diese Produkte aber immer noch das ihm vertraute Label eines internationalen Unternehmens tragen zeigt nur, wie sehr die Weltwirtschaft bereits von dem Standort China profitiert hat. So wird allenthalben davon ausgegangen, dass der Zuwachs an Effizienz, den die chinesische Volkswirtschaft in den vergangenen zwei Jahrzehnten vorzuweisen hatte, fast ausschliesslich auf das Konto der internationalen Investoren geht (Baron et al., 2005: 24). Für die internationalen Unternehmen ist dies jedoch nur die eine Seite derselben Medallie. Denn China verfügt auch noch über einen der attraktivsten Binnenmärkte weltweit, den es zu erschliessen gilt.Voraussetzung hierfür war zunächst die wirtschaftliche Öffnung der Volksrepublik, die durch wirtschaftspolitische Reformmassnahmen umgesetzt worden ist (vgl. Deng, 2001: 63). Hiernach ist die Zahl internationaler Unternehmen aus aller Welt, die sowohl von den chinesischen Produktionsbedingungen als auch von der Attraktivität des chinesischen Binnenmarktes überzeugt sind und die darin ihr Zielgebiet einer geschäftlichen Expansion gefunden haben, ständig gewachsen (Meng, 2003: 1). Aus eigener Notwendigkeit heraus nutzen die Chinesen hierbei geschickt die Kräfte der Globalisierung und des Kapitalismus nach ihren eigenen Vorstellungen und für ihre eigenen Zwecke. Denn die Entscheidung der internationalen Unternehmen für den Standort der VR China wird auch zukünftig durch die Sachzwänge erleichtert, denen sie auf den Weltmärkten unterworfen sind. Diese ergeben sich durch den gegenwärtigen Globalisierungsprozess, auf den im Rahmen verknüpfter Weltwirtschaftsstrukturen mit neuen strategischen Ausrichtungen seitens der Unternehmen reagiert werden muss. Nur so lässt sich vor dem Hintergrund eines zunehmenden Wettbewerbsdrucks auf internationalen Märkten weiterhin erfolgreich operieren. Ebook.
5
9783638456586 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638456586 bzw. 3638456587, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.09 ( 26.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.7, Freie Universität Berlin, 130 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Epochale Umbrüche haben eine unangenehme Eigen.
6
9783638456586 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638456586 bzw. 3638456587, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656529484 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656529484 bzw. 3656529485, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656529484 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656529484 bzw. 3656529485, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 41.05 ( 41.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656529484 - Andreas Lentzsch: Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises
Andreas Lentzsch

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China: Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656529484 bzw. 3656529485, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638456586 - Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises

Management-Strategien internationaler Unternehmen in der VR China - Joint Ventures versus Wholly Foreign-owned Enterprises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638456586 bzw. 3638456587, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…