Von dem Buch Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche100%: Anders, Julia: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche (ISBN: 9783656529620) 2013, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing - Analyse und Strategien für die Start-up Branche83%: Anders, Julia: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing - Analyse und Strategien für die Start-up Branche (ISBN: 9783656528838) 2013, GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 41.35 ( 42.29)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.04 ( 29.70)¹ (vom 17.08.2015)
1
9783656529620 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing
Symbolbild
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.69 ( 55.93)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 58.18 ( 59.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs uerste aus, um doch wieder zum grten Teil mit ihren Werbemanahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen fr Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu knnen. Das Guerilla Marketing mchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen fr junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gesttzt und detailliert examiniert und in einer ausfhrlichen Case Study veranschaulicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656529620 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing
Symbolbild
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 55.86 ( 57.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht. 64 pp. Deutsch.
3
9783656529620 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing
Symbolbild
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 54.26 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht. 64 pp. Deutsch.
4
9783656528838 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing
Symbolbild
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht.
5
9783656528838 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-30, Freigegeben: 2013-10-30, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 764687.
6
9783656528838 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Analyse und Strategien für die Start-up Branche, Analyse und Strategien für die Start-up Branche.
7
9783656528838 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing als eBook Download von
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing:Analyse und Strategien für die Start-up Branche Julia Anders Erfolgsfaktor Guerilla Marketing:Analyse und Strategien für die Start-up Branche Julia Anders.
8
9783656529620 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656529620 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 29.04 ( 29.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gutschein.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656528838 - Julia Anders: Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche
Julia Anders

Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 15.06 ($ 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…