Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 41.35 (€ 42.29)¹ |
Nachfrage |
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)
ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs uerste aus, um doch wieder zum grten Teil mit ihren Werbemanahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen fr Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu knnen. Das Guerilla Marketing mchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen fr junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gesttzt und detailliert examiniert und in einer ausfhrlichen Case Study veranschaulicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)
ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht. 64 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)
ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht. 64 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing (2013)
ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht.
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche (2013)
ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Zustand der Reizüberflutung durch Werbung und Medien; dies hat zur Folge, dass die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen diesen Informationen gegenüber schwindet und sinkt. Die Unternehmen reizen ihre Werbeetats bis aufs Äusserste aus, um doch wieder zum grössten Teil mit ihren Werbemassnahmen unbeachtet zu bleiben und in der Versenkung zu verschwinden. Start-ups und junge Unternehmen sind nicht einmal in der Lage solch horrende Summen für Werbung aufzubringen. Neue und innovative Marketingkonzepte sind gefragt um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können. Das Guerilla Marketing möchte dieser Forderung auf unkonventionelle und effektive Weise gerecht werden. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Auseinandersetzung mit dieser Strategie und analysiert Konzepte und Methoden des Guerilla Marketings um basierend darauf Handlungsempfehlungen für junge und kleine Unternehmen zu erarbeiten. Das Konzept wird anhand von Fallbeispielen gestützt und detailliert examiniert und in einer ausführlichen Case Study veranschaulicht. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-30, Freigegeben: 2013-10-30, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 764687.
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing als eBook Download von
ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche (2013)
ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche (2013)
ISBN: 9783656529620 bzw. 3656529620, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, gutschein.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing: Analyse und Strategien für die Start-up Branche
ISBN: 9783656528838 bzw. 3656528837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen