Von dem Buch Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (Paperback)100%: Bruni, Mauro: Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (Paperback) (ISBN: 9783656531203) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht als eBook von53%: Bruni, Mauro: Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht als eBook von (ISBN: 9783656528852) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 15.96 ( 16.31)¹ Fr. 22.31 ( 22.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 03.12.2013)
1
9783656531203 - Mauro Bruni: Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht
Symbolbild
Mauro Bruni

Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531203 bzw. 365653120X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.05 ( 19.46)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 22.53 ( 23.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Ruprecht-Karls-Universitt Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie man anhand frherer Studienplne erkennen kann, wurde die bertragungsfertigkeit der Schlerinnen und Schler durch ihre Fhigkeit, Texte von der Fremdsprache in seine Muttersprache und umgekehrt zu bersetzen, bewertet. Doch angesichts des Wandels sowohl in der Gesellschaft als auch im beruflichen Alltag aufgrund eines Arbeitsmarkts, der immer mehr von der Globalisierung beeinflusst wird, hielten Bildungs- und Kultusministerien in den letzten Jahrzehnten die Entscheidung, Studienplne um praxisorientierte Komponenten zu ergnzen, fr notwendig. So sollen die Schlerinnen und Schler die wichtigsten Sachverhalte und Inhalte eines Textes erkennen, eine sprachliche Fertigkeit entwickeln, die ihnen das Erklren von Begriffen mittels Paraphrasen erlaubt, und auch wichtige Aspekte in kultureller Hinsicht erlernen. 1 Diese sollen ihnen dabei helfen, den Freiraum, in dem sie sich bewegen knnen, wenn sie zwischen beiden Sprachen mitteln, zu erkennen. Ein wichtiger Schwerpunkt soll darauf liegen, einen Einblick in die kulturell relevanten Aspekte eines Landes bzw. einer Sprachgemeinde zu gewinnen und diese bei der sprachlichen aber auch inhaltlichen bertragung zwischen den beiden in Frage kommenden Sprachen anzuwenden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656528852 - Mauro Bruni: Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht
Mauro Bruni

Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656528852 bzw. 3656528853, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 30.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie man anhand früherer Studienpläne erkennen kann, wurde die Übertragungsfertigkeit der Schülerinnen und Schüler durch ihre Fähigkeit, Texte von der Fremdsprache in seine Muttersprache und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie man anhand früherer Studienpläne erkennen kann, wurde die Übertragungsfertigkeit der Schülerinnen und Schüler durch ihre Fähigkeit, Texte von der Fremdsprache in seine Muttersprache und umgekehrt zu übersetzen, bewertet. Doch angesichts des Wandels sowohl in der Gesellschaft als auch im beruflichen Alltag aufgrund eines Arbeitsmarkts, der immer mehr von der Globalisierung beeinflusst wird, hielten Bildungs- und Kultusministerien in den letzten Jahrzehnten die Entscheidung, Studienpläne um praxisorientierte Komponenten zu ergänzen, für notwendig. So sollen die Schülerinnen und Schüler die wichtigsten Sachverhalte und Inhalte eines Textes erkennen, eine sprachliche Fertigkeit entwickeln, die ihnen das Erklären von Begriffen mittels Paraphrasen erlaubt, und auch wichtige Aspekte in kultureller Hinsicht erlernen.1 Diese sollen ihnen dabei helfen, den Freiraum, in dem sie sich bewegen können, wenn sie zwischen beiden Sprachen mitteln, zu erkennen. Ein wichtiger Schwerpunkt soll darauf liegen, einen Einblick in die kulturell relevanten Aspekte eines Landes bzw. einer Sprachgemeinde zu gewinnen und diese bei der sprachlichen aber auch inhaltlichen Übertragung zwischen den beiden in Frage kommenden Sprachen anzuwenden. PDF, 30.10.2013.
3
9783656528852 - Mauro Bruni: Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht
Mauro Bruni

Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656528852 bzw. 3656528853, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie man anhand früherer Studienpläne erkennen kann, wurde die Übertragungsfertigkeit der Schülerinnen und Schüler durch ihre Fähigkeit, Texte von der Fremdsprache in seine Muttersprache und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie man anhand früherer Studienpläne erkennen kann, wurde die Übertragungsfertigkeit der Schülerinnen und Schüler durch ihre Fähigkeit, Texte von der Fremdsprache in seine Muttersprache und umgekehrt zu übersetzen, bewertet. Doch angesichts des Wandels sowohl in der Gesellschaft als auch im beruflichen Alltag aufgrund eines Arbeitsmarkts, der immer mehr von der Globalisierung beeinflusst wird, hielten Bildungs- und Kultusministerien in den letzten Jahrzehnten die Entscheidung, Studienpläne um praxisorientierte Komponenten zu ergänzen, für notwendig. So sollen die Schülerinnen und Schüler die wichtigsten Sachverhalte und Inhalte eines Textes erkennen, eine sprachliche Fertigkeit entwickeln, die ihnen das Erklären von Begriffen mittels Paraphrasen erlaubt, und auch wichtige Aspekte in kultureller Hinsicht erlernen.1 Diese sollen ihnen dabei helfen, den Freiraum, in dem sie sich bewegen können, wenn sie zwischen beiden Sprachen mitteln, zu erkennen. Ein wichtiger Schwerpunkt soll darauf liegen, einen Einblick in die kulturell relevanten Aspekte eines Landes bzw. einer Sprachgemeinde zu gewinnen und diese bei der sprachlichen aber auch inhaltlichen Übertragung zwischen den beiden in Frage kommenden Sprachen anzuwenden. 30.10.2013, PDF.
4
9783656528852 - Mauro Bruni: Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht
Mauro Bruni

Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656528852 bzw. 3656528853, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht: Wie man anhand früherer Studienpläne erkennen kann, wurde die "bertragungsfertigkeit der Schülerinnen und Schäler durch ihre Fähigkeit, Texte von der Fremdsprache in seine Muttersprache und umgekehrt zu übersetzen, bewertet. Doch angesichts des Wandels sowohl in der Gesellschaft als auch im beruflichen Alltag aufgrund eines Arbeitsmarkts, der immer mehr von der Globalisierung beeinflusst wird, hielten Bildungs- und Kultusministerien in den letzten Jahrzehnten die Entscheidung, Studienpläne um praxisorientierte Komponenten zu ergänzen, für notwendig. So sollen die Schülerinnen und Schäler die wichtigsten Sachverhalte und Inhalte eines Textes erkennen, eine sprachliche Fertigkeit entwickeln, die ihnen das Erklären von Begriffen mittels Paraphrasen erlaubt, und auch wichtige Aspekte in kultureller Hinsicht erlernen.1 Diese sollen ihnen dabei helfen, den Freiraum, in dem sie sich bewegen können, wenn sie zwischen beiden Sprachen mitteln, zu erkennen. Ein wichtiger Schwerpunkt soll darauf liegen, einen Einblick in die kulturell relevanten Aspekte eines Landes bzw. einer Sprachgemeinde zu gewinnen und diese bei der sprachlichen aber auch inhaltlichen Übertragung zwischen den beiden in Frage kommenden Sprachen anzuwenden. Ebook.
5
9783656531203 - Mauro Bruni: Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (Paperback)
Symbolbild
Mauro Bruni

Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656531203 bzw. 365653120X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.70 ( 20.13)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 21.07 ( 21.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Ruprecht-Karls-Universitat Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie man anhand fruherer Studienplane erkennen kann, wurde die Ubertragungsfertigkeit der Schulerinnen und Schuler durch ihre Fahigkeit, Texte von der Fremdsprache in seine Muttersprache und umgekehrt zu ubersetzen, bewertet. Doch angesichts des Wandels sowohl in der Gesellschaft als auch im beruflichen Alltag aufgrund eines Arbeitsmarkts, der immer mehr von der Globalisierung beeinflusst wird, hielten Bildungs- und Kultusministerien in den letzten Jahrzehnten die Entscheidung, Studienplane um praxisorientierte Komponenten zu erganzen, fur notwendig. So sollen die Schulerinnen und Schuler die wichtigsten Sachverhalte und Inhalte eines Textes erkennen, eine sprachliche Fertigkeit entwickeln, die ihnen das Erklaren von Begriffen mittels Paraphrasen erlaubt, und auch wichtige Aspekte in kultureller Hinsicht erlernen.1 Diese sollen ihnen dabei helfen, den Freiraum, in dem sie sich bewegen konnen, wenn sie zwischen beiden Sprachen mitteln, zu erkennen. Ein wichtiger Schwerpunkt soll darauf liegen, einen Einblick in die kulturell relevanten Aspekte eines Landes bzw. einer Sprachgemeinde zu gewinnen und diese bei der sprachlichen aber auch inhaltlichen Ubertragung zwischen den beiden in Frage kommenden Sprachen anzuwenden.
6
9783656528852 - Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht

Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656528852 bzw. 3656528853, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656531203 - Mauro Bruni: Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht
Mauro Bruni

Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656531203 bzw. 365653120X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656528852 - Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht als eBook von Mauro Bruni

Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht als eBook von Mauro Bruni

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656528852 bzw. 3656528853, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sprachmittlung im gymnasialen Spanischunterricht ab 11.99 EURO.
9
9783656531203 - Bruni, Mauro: Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht
Symbolbild
Bruni, Mauro

Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656531203 bzw. 365653120X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 17.11 ( 17.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783656531203 - Bruni, Mauro: Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht
Symbolbild
Bruni, Mauro

Sprachmittlung Im Gymnasialen Spanischunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531203 bzw. 365653120X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.31 ($ 24.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
Lade…