Von dem Buch Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum100%: Peters, Julia Eva: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum (ISBN: 9783656531432) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum a.84%: Peters, Julia Eva: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum a. (ISBN: 9783638498685) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 46.20 ( 47.21)¹ Fr. 38.04 ( 38.87)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 36.49 ( 37.28)¹ (vom 24.10.2019)
1
9783656531432 - Julia Eva Peters: Erfolgskontrolle Im Stadtmarketing Am Beispiel Von Business Improvement Districts - Entwicklung Eines Indikatorensets Fur Das Bermuda3eck Bochum
Symbolbild
Julia Eva Peters

Erfolgskontrolle Im Stadtmarketing Am Beispiel Von Business Improvement Districts - Entwicklung Eines Indikatorensets Fur Das Bermuda3eck Bochum (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531432 bzw. 3656531439, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 59.26 ( 60.55)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 62.74 ( 64.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.0in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 15, International School of Management, Standort Dortmund , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es fr die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Brger an sich zu binden, damit sie im Vergleich zu konkurrierenden urbanen Rumen attraktiv fr Investitionen aus ffentlichen und privaten Quellen ist, wird undoder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch aufwertet. Im Zuge der hierfr notwendigen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfgbaren Krfte und Ressourcen, stellt das Konzept des Business Improvement Districts (BID) bzw. der Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders interessantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer aktiven Beteiligung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitten baut. Vor diesem Hintergrund widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Erfolgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lcken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines anwendungsorientierten Ansatzes - ein Indikaorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck mageschneidert. Die Arbeit richtet sich entsprechend sowohl an Entscheidungstrger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Interessierte aus dem forschenden und lehrenden Bereich. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638498685 - Julia Eva Peters: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638498685 bzw. 3638498689, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 27.39 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,15, International School of Management, Standort Dortmund , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,15, International School of Management, Standort Dortmund , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich zu konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch aufwertet. Im Zuge der hierfür notwendigen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Konzept des Business Improvement Districts (BID) bzw. der Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders interessantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer aktiven Beteiligung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Erfolgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines anwendungsorientierten Ansatzes - ein Indikaorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck ´´massgeschneidert´´. Die Arbeit richtet sich entsprechend sowohl an Entscheidungsträger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Interessierte aus dem forschenden und lehrenden Bereich. 08.05.2006, PDF.
3
9783638498685 - Julia Eva Peters: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638498685 bzw. 3638498689, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 33.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 51.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,15, International School of Management, Standort Dortmund , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,15, International School of Management, Standort Dortmund , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich zu konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch aufwertet. Im Zuge der hierfür notwendigen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Konzept des Business Improvement Districts (BID) bzw. der Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders interessantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer aktiven Beteiligung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Erfolgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines anwendungsorientierten Ansatzes - ein Indikaorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck ´´massgeschneidert´´. Die Arbeit richtet sich entsprechend sowohl an Entscheidungsträger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Interessierte aus dem forschenden und lehrenden Bereich. PDF, 08.05.2006.
4
9783638498685 - Julia Eva Peters: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638498685 bzw. 3638498689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich zu konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch aufwertet. Im Zuge der hierfür notwendigen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Konzept des Business Improvement Districts (BID) bzw. der Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders interessantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer aktiven Beteiligung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivit?ten baut. Vor diesem Hintergrund widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Erfolgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines anwendungsorientierten Ansatzes - ein Indikaorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck `massgeschneidert`. Die Arbeit richtet sich entsprechend sowohl an Entscheidungsträger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Interessierte aus dem forschenden und lehrenden Bereich. Ebook.
5
9783656531432 - Julia Eva Peters: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656531432 bzw. 3656531439, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 45.40 ( 46.39)¹
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,15, International School of Management, Standort Dortmund , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich zu konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch aufwertet. Im Zuge der hierfür notwendigen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Konzept des Business Improvement Districts (BID) bzw. der Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders interessantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer aktiven Beteiligung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Erfolgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines anwendungsorientierten Ansatzes - ein Indikaorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck 'massgeschneidert'. Die Arbeit richtet sich entsprechend sowohl an Entscheidungsträger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Interessierte aus dem forschenden und lehrenden Bereich. Taschenbuch.
6
9783656531432 - Peters, J: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel vo
Peters, J

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel vo (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656531432 bzw. 3656531439, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Peters, Julia Eva, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 92, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 144 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656531432 - Peters, Julia Eva: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Peters, Julia Eva

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656531432 bzw. 3656531439, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,15, International School of Management, Standort Dortmund , 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich zu konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch aufwertet. Im Zuge der hierfür notwendigen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Konzept des Business Improvement Districts (BID) bzw. der Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders interessantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer aktiven Beteiligung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Erfolgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines anwendungsorientierten Ansatzes - ein Indikaorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck "massgeschneidert". Die Arbeit richtet sich entsprechend sowohl an Entscheidungsträger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Interessierte aus dem forschenden und lehrenden Bereich. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783638498685 - Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638498685 bzw. 3638498689, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Fr. 27.39 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum ab 27.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656531432 - Peters, Julia Eva: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Peters, Julia Eva

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656531432 bzw. 3656531439, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656531432 - Peters, Julia Eva: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Peters, Julia Eva

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656531432 bzw. 3656531439, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.71 ( 43.64)¹ + Versand: Fr. 4.70 ( 4.80)¹ = Fr. 47.41 ( 48.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…