Von dem Buch Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now100%: Marina Bendocchi Alves: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now (ISBN: 9783656531579) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now als eBook von71%: Bendocchi Alves, Marina: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now als eBook von (ISBN: 9783656529347) 2001, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 15.70 ( 16.05)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 03.12.2013)
1
9783656529347 - Marina Bendocchi Alves: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now
Marina Bendocchi Alves

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656529347 bzw. 3656529345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Apocalypse Now ist ein Antikriegsfilm des Regisseurs F. F. Coppola aus dem Jahre 1979 bzw. 2001 (Directors Cut), das durch seine Handlung die Sinnlosigkeit des Vietnamkrieges thematisiert. Das Drehbuch basiert auf Joseph Conrads Novelle He-art of Darkness . Die Handlung verlegte Coppola von Zentralafrika nach Vietnam und Kambodscha. Walter Murch gewann für Apocalypse Now 1980 den Oscar für die beste Ton-gestaltung und etablierte den Begriff des Sound-Designs . Der Film benutzt als erster Film der Filmgeschichte ein 70mm Six Track Dolby Stereo surround sound-System und beeindruckt durch seine immense Sounddichte und Quadraphonic. Allgemein wird der Sound in Apocalypse Now als eigenes stilistisches Mittel eingesetzt, das den Inhalt nicht nur unterstützt, sondern auch autonom als Inhaltsträ-ger agiert. Der Sound wird im Film oft subjektiviert, d.h. dass die Umgebungsgeräu-sche aus der subjektiven Wahrnehmung eines Protagonisten simuliert werden. Auch das Bild hat im Film durch die extreme Farbigkeit, z.B. durch das Einsetzen farbiger Rauchfackeln, eine realitätsferne, halluzinatorische (und ästhetische) Komponente. Ich werden in meiner Sound-Analyse zuerst den Key Sound des Films als sol-ches klassifizieren und anschliessend die Subjektivierung des Sounds im Film anhand der Anfangsszene Waiting in Saigon analysieren. Im folgenden werde ich die Unterschiede zwischen Leitmotiv und Key Sound herausarbeiten, um darauf den berühmten Helikopter-Sound aus Apocalypse Now als Key Sound einordnen zu können. Reinhold Brinckmann definiert den Terminus Leitmotiv als die Bezeichnung für eine prägnante musikalische Gestalt, die in wortgebundener oder programma-tischer Musik einem bestimmten dichterischen Moment (einer Idee, Sache, Person u. ä.) zugeordnet ist und im musikalischen Text immer dann erscheint, wenn dieses dramatisch-poetische Moment gemeint ist. Das Leitmotiv ist also an einen ausser-musikalischen Sachverhalt gebunden. Durch eine Tonabfolge wird in der Leitmotiv-technik ein aussermusikalischer Sinngehalt transportiert. Der durch Richard Wagner etablierte Begriff Leitmotiv bezeichnet also ein kurzes und prägnantes musikalisches Gebilde mit hohem Wiedererkennungswert, dass durch das selektive Auftreten in-nerhalb des Werkes semantische Bedeutung hat. Der Komponist Max Steiner gilt als Begründer der Leitmotivtechnik in der Filmmusik (Gone with the Wind ).
2
9783656529347 - Bendocchi Alves, Marina: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now" (eBook, PDF)
Bendocchi Alves, Marina

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now" (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656529347 bzw. 3656529345, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Apocalypse Now ist ein Antikriegsfilm des Regisseurs F. F. Coppola aus dem Jahre 1979 bzw. 2001 (Director´s Cut), das durch seine Handlung die Sinnlosigkeit des Vietnamkrieges thematisiert. Das Drehbuch basiert auf Joseph Conrads Novelle He-art of Darkness . Die Handlung verlegte Coppola von Zentralafrika nach Vietnam und Kambodscha. Walter Murch gewann für Apocalypse Now 1980 den Oscar für die beste Ton-gestaltung und etablierte den Begriff des Sound-Designs . Der Film benutzt als erster Film der Filmgeschichte ein 70mm Six Track Dolby Stereo surround sound-System und beeindruckt durch seine immense Sounddichte und Quadraphonic. Allgemein wird der Sound in Apocalypse Now als eigenes stilistisches Mittel eingesetzt, das den Inhalt nicht nur unterstützt, sondern auch autonom als Inhaltsträ-ger agiert. Der Sound wird im Film oft subjektiviert, d.h. dass die Umgebungsgeräu-sche aus der subjektiven Wahrnehmung eines Protagonisten simuliert werden. Auch das Bild hat im Film durch die extreme Farbigkeit, z.B. durch das Einsetzen farbiger Rauchfackeln, eine realitätsferne, halluzinatorische (und ästhetische) Komponente.Ich werden in meiner Sound-Analyse zuerst den Key Sound des Films als sol-ches klassifizieren und anschliessend die Subjektivierung des Sounds im Film anhand der Anfangsszene Waiting in Saigon analysieren.Im folgenden werde ich die Unterschiede zwischen Leitmotiv und Key Sound herausarbeiten, um darauf den berühmten Helikopter-Sound aus Apocalypse Now als Key Sound einordnen zu können. Reinhold Brinckmann definiert den Terminus Leitmotiv als die „Bezeichnung für eine prägnante musikalische Gestalt, die in wortgebundener oder programma-tischer Musik einem bestimmten dichterischen Moment (einer Idee, Sache, Person u. ä.) zugeordnet ist und im musikalischen Text immer dann erscheint, wenn dieses dramatisch-poetische Moment gemeint ist.ö Das Leitmotiv ist also an einen ausser-musikalischen Sachverhalt gebunden. Durch eine Tonabfolge wird in der Leitmotiv-technik ein aussermusikalischer Sinngehalt transportiert. Der durch Richard Wagner etablierte Begriff Leitmotiv bezeichnet also ein kurzes und prägnantes musikalisches Gebilde mit hohem Wiedererkennungswert, dass durch das selektive Auftreten in-nerhalb des Werkes semantische Bedeutung hat. Der Komponist Max Steiner gilt als Begründer der Leitmotivtechnik in der Filmmusik (Gone with the Wind ).
3
9783656529347 - Marina Bendocchi Alves: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now
Marina Bendocchi Alves

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783656529347 bzw. 3656529345, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now: Apocalypse Now ist ein Antikriegsfilm des Regisseurs F. F. Coppola aus dem Jahre 1979 bzw. 2001 (Director`s Cut), das durch seine Handlung die Sinnlosigkeit des Vietnamkrieges thematisiert. Das Drehbuch basiert auf Joseph Conrads Novelle He-art of Darkness . Die Handlung verlegte Coppola von Zentralafrika nach Vietnam und Kambodscha. Walter Murch gewann für Apocalypse Now 1980 den Oscar für die beste Ton-gestaltung und etablierte den Begriff des Sound-Designs . Der Film benutzt als erster Film der Filmgeschichte ein 70mm Six Track Dolby Stereo surround sound-System und beeindruckt durch seine immense Sounddichte und Quadraphonic. Allgemein wird der Sound in Apocalypse Now als eigenes stilistisches Mittel eingesetzt, das den Inhalt nicht nur unterstützt, sondern auch autonom als Inhaltstr?-ger agiert. Der Sound wird im Film oft subjektiviert, d.h. dass die Umgebungsger?u-sche aus der subjektiven Wahrnehmung eines Protagonisten simuliert werden. Auch das Bild hat im Film durch die extreme Farbigkeit, z.B. durch das Einsetzen farbiger Rauchfackeln, eine realitätsferne, halluzinatorische (und ästhetische) Komponente. Ich werden in meiner Sound-Analyse zuerst den Key Sound des Films als sol-ches klassifizieren und anschliessend die Subjektivierung des Sounds im Film anhand der Anfangsszene Waiting in Saigon analysieren. Im folgenden werde ich die Unterschiede zwischen Leitmotiv und Key Sound herausarbeiten, um darauf den berühmten Helikopter-Sound aus Apocalypse Now als Key Sound einordnen zu können. Reinhold Brinckmann definiert den Terminus Leitmotiv als die `Bezeichnung für eine prägnante musikalische Gestalt, die in wortgebundener oder programma-tischer Musik einem bestimmten dichterischen Moment (einer Idee, Sache, Person u. ?.) zugeordnet ist und im musikalischen Text immer dann erscheint, wenn dieses dramatisch-poetische Moment gemeint ist.` Das Leitmotiv ist also an einen ausser-musikalischen Sachverhalt gebunden. Durch eine Tonabfolge wird in der Leitmotiv-technik ein aussermusikalischer Sinngehalt transportiert. Der durch Richard Wagner etablierte Begriff Leitmotiv bezeichnet also ein kurzes und prägnantes musikalisches Gebilde mit hohem Wiedererkennungswert, dass durch das selektive Auftreten in-nerhalb des Werkes semantische Bedeutung hat. Der Komponist Max Steiner gilt als Begründer der Leitmotivtechnik in der Filmmusik (Gone with the Wind ). Ebook.
4
9783656531579 - Marina Bendocchi Alves: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"
Marina Bendocchi Alves

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656531579 bzw. 3656531579, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Apocalypse Now ist ein Antikriegsfilm des Regisseurs F. F. Coppola aus dem Jahre 1979 bzw. 2001 (Director's Cut), das durch seine Handlung die Sinnlosigkeit des Vietnamkrieges thematisiert. Das Drehbuch basiert auf Joseph Conrads Novelle He-art of Darkness . Die Handlung verlegte Coppola von Zentralafrika nach Vietnam und Kambodscha. Walter Murch gewann für Apocalypse Now 1980 den Oscar für die beste Ton-gestaltung und etablierte den Begriff des Sound-Designs . Der Film benutzt als erster Film der Filmgeschichte ein 70mm Six Track Dolby Stereo surround sound-System und beeindruckt durch seine immense Sounddichte und Quadraphonic. Allgemein wird der Sound in Apocalypse Now als eigenes stilistisches Mittel eingesetzt, das den Inhalt nicht nur unterstützt, sondern auch autonom als Inhaltsträ-ger agiert. Der Sound wird im Film oft subjektiviert, d.h. dass die Umgebungsgeräu-sche aus der subjektiven Wahrnehmung eines Protagonisten simuliert werden. Auch das Bild hat im Film durch die extreme Farbigkeit, z.B. durch das Einsetzen farbiger Rauchfackeln, eine realitätsferne, halluzinatorische (und ästhetische) Komponente. Ich werden in meiner Sound-Analyse zuerst den Key Sound des Films als sol-ches klassifizieren und anschliessend die Subjektivierung des Sounds im Film anhand der Anfangsszene Waiting in Saigon analysieren. Im folgenden werde ich die Unterschiede zwischen Leitmotiv und Key Sound herausarbeiten, um darauf den berühmten Helikopter-Sound aus Apocalypse Now als Key Sound einordnen zu können. Reinhold Brinckmann definiert den Terminus Leitmotiv als die 'Bezeichnung für eine prägnante musikalische Gestalt, die in wortgebundener oder programma-tischer Musik einem bestimmten dichterischen Moment (einer Idee, Sache, Person u. ä.) zugeordnet ist und im musikalischen Text immer dann erscheint, wenn dieses dramatisch-poetische Moment gemeint ist.' Das Leitmotiv ist also an einen ausser-musikalischen Sachverhalt gebunden. Durch eine Tonabfolge wird in der Leitmotiv-technik ein aussermusikalischer Sinngehalt transportiert. Der durch Richard Wagner etablierte Begriff Leitmotiv bezeichnet also ein kurzes und prägnantes musikalisches Gebilde mit hohem Wiedererkennungswert, dass durch das selektive Auftreten in-nerhalb des Werkes semantische Bedeutung hat. Der Komponist Max Steiner gilt als Begründer der Leitmotivtechnik in der Filmmusik (Gone with the Wind ). Taschenbuch.
5
9783656531579 - Marina Bendocchi Alves: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"
Symbolbild
Marina Bendocchi Alves

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656531579 bzw. 3656531579, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 28.86 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Apocalypse Now ist ein Antikriegsfilm des Regisseurs F. F. Coppola aus dem Jahre 1979 bzw. 2001 (Director s Cut), das durch seine Handlung die Sinnlosigkeit des Vietnamkrieges thematisiert. Das Drehbuch basiert auf Joseph Conrads Novelle He-art of Darkness . Die Handlung verlegte Coppola von Zentralafrika nach Vietnam und Kambodscha. Walter Murch gewann für Apocalypse Now 1980 den Oscar für die beste Ton-gestaltung und etablierte den Begriff des Sound-Designs . Der Film benutzt als erster Film der Filmgeschichte ein 70mm Six Track Dolby Stereo surround sound-System und beeindruckt durch seine immense Sounddichte und Quadraphonic. Allgemein wird der Sound in Apocalypse Now als eigenes stilistisches Mittel eingesetzt, das den Inhalt nicht nur unterstützt, sondern auch autonom als Inhaltsträ-ger agiert. Der Sound wird im Film oft subjektiviert, d.h. dass die Umgebungsgeräu-sche aus der subjektiven Wahrnehmung eines Protagonisten simuliert werden. Auch das Bild hat im Film durch die extreme Farbigkeit, z.B. durch das Einsetzen farbiger Rauchfackeln, eine realitätsferne, halluzinatorische (und ästhetische) Komponente. Ich werden in meiner Sound-Analyse zuerst den Key Sound des Films als sol-ches klassifizieren und anschliessend die Subjektivierung des Sounds im Film anhand der Anfangsszene Waiting in Saigon analysieren. Im folgenden werde ich die Unterschiede zwischen Leitmotiv und Key Sound herausarbeiten, um darauf den berühmten Helikopter-Sound aus Apocalypse Now als Key Sound einordnen zu können. Reinhold Brinckmann definiert den Terminus Leitmotiv als die Bezeichnung für eine prägnante musikalische Gestalt, die in wortgebundener oder programma-tischer Musik einem bestimmten dichterischen Moment (einer Idee, Sache, Person u. ä.) zugeordnet ist und im musikalischen Text immer dann erscheint, wenn dieses dramatisch-poetische Moment gemeint ist. Das Leitmotiv ist also an einen ausser-musikalischen Sachverhalt gebunden. Durch eine Tonabfolge wird in der Leitmotiv-technik ein aussermusikalischer Sinngehalt transportiert. Der durch Richard Wagner etablierte Begriff Leitmotiv bezeichnet also ein kurzes und prägnantes musikalisches Gebilde mit hohem Wiedererkennungswert, dass durch das selektive Auftreten in-nerhalb des Werkes semantische Bedeutung hat. Der Komponist Max Steiner gilt als Begründer der Leitmotivtechnik in der Filmmusik (Gone with the Wind ). 24 pp. Deutsch.
6
9783656531579 - Marina Bendocchi Alves: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now (Paperback)
Symbolbild
Marina Bendocchi Alves

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656531579 bzw. 3656531579, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.70 ( 20.13)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 21.07 ( 21.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Apocalypse Now ist ein Antikriegsfilm des Regisseurs F. F. Coppola aus dem Jahre 1979 bzw. 2001 (Director s Cut), das durch seine Handlung die Sinnlosigkeit des Vietnamkrieges thematisiert. Das Drehbuch basiert auf Joseph Conrads Novelle He-art of Darkness . Die Handlung verlegte Coppola von Zentralafrika nach Vietnam und Kambodscha. Walter Murch gewann fur Apocalypse Now 1980 den Oscar fur die beste Ton-gestaltung und etablierte den Begriff des Sound-Designs . Der Film benutzt als erster Film der Filmgeschichte ein 70mm Six Track Dolby Stereo surround sound-System und beeindruckt durch seine immense Sounddichte und Quadraphonic. Allgemein wird der Sound in Apocalypse Now als eigenes stilistisches Mittel eingesetzt, das den Inhalt nicht nur unterstutzt, sondern auch autonom als Inhaltstra-ger agiert. Der Sound wird im Film oft subjektiviert, d.h. dass die Umgebungsgerau-sche aus der subjektiven Wahrnehmung eines Protagonisten simuliert werden. Auch das Bild hat im Film durch die extreme Farbigkeit, z.B. durch das Einsetzen farbiger Rauchfackeln, eine realitatsferne, halluzinatorische (und asthetische) Komponente. Ich werden in meiner Sound-Analyse zuerst den Key Sound des Films als sol-ches klassifizieren und anschliessend die Subjektivierung des Sounds im Film anhand der Anfangsszene Waiting in Saigon analysieren. Im folgenden werde ich die Unterschiede zwischen Leitmotiv und Key Sound herausarbeiten, um darauf den beruhmten Helikopter-Sound aus Apocalypse Now als Key Sound einordnen zu konnen. Reinhold Brinckmann definiert den Terminus Leitmotiv als die Bezeichnung fur eine pragnante musikalische Gestalt, die in wortgebundener oder programma-tischer Musik einem bestimmten dichterischen Moment (einer Idee, Sache, Person u. A.) zugeordnet ist und im musikalischen Text immer dann erscheint, wenn dieses dramatisch-poet.
7
9783656531579 - Bendocchi Alves, M: Tongestaltung in Francis Ford Coppolas F
Bendocchi Alves, M

Tongestaltung in Francis Ford Coppolas F (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656531579 bzw. 3656531579, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film 'Apocalypse Now', Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Bendocchi Alves, Marina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Theater // Ballett, Film, Fernsehen, Seiten: 24, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656531579 - Marina Bendocchi Alves: Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now
Marina Bendocchi Alves

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656531579 bzw. 9783656531579, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
9
9783656529347 - Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656529347 bzw. 3656529345, in Deutsch, neu.

Fr. 10.76 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
10
3656531579 - Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now

Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656531579 bzw. 9783656531579, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Tongestaltung in Francis Ford Coppolas Film Apocalypse Now ab 13.99 EURO 1. Auflage.
Lade…