Von dem Buch Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor: Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor: Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen100%: Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft: Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor: Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen (ISBN: 9783656531746) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen59%: Hog, Daniela: Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen (ISBN: 9783656528531) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor: Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 17.70 ( 18.09)¹ Fr. 19.85 ( 20.28)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 12.02.2017)
1
9783656528531 - Daniela Hog: Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen
Daniela Hog

Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fussball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen.
2
9783656528531 - Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor

Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 57.72 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fussball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen.
3
9783656528531 - Daniela Hog: Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen
Daniela Hog

Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fussball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. Ebook.
4
9783656531746 - Daniela Hog: Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor
Daniela Hog

Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.41 ( 22.90)¹ + Versand: Fr. 11.94 ( 12.20)¹ = Fr. 34.35 ( 35.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitskonomie, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe fr Tennis, Schuhe fr Fuball, Schuhe fr Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strae, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh fr alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und fr alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gbe, wrde es hchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die fr alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie mglich gleichzeitig so gut wie mglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656531746 - Daniela Hog: Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (German Edition)
Daniela Hog

Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.80 ($ 20.44)¹ + Versand: Fr. 15.59 ($ 16.95)¹ = Fr. 34.39 ($ 37.39)¹
unverbindlich

Neu ab: $20.44 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $20.40 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fussball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-08, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656531746 - Daniela Hog: Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (German Edition)
Daniela Hog

Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.61 ($ 23.50)¹ + Versand: Fr. 7.34 ($ 7.98)¹ = Fr. 28.95 ($ 31.48)¹
unverbindlich

Neu ab: $20.44 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $20.40 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fussball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-08, Studio: GRIN Verlag.
7
9783656531746 - Daniela Hog: Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (Paperback)
Symbolbild
Daniela Hog

Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 31.16 ( 31.84)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.52)¹ = Fr. 34.61 ( 35.36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsokonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe fur Tennis, Schuhe fur Fussball, Schuhe fur Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh fur alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und fur alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gabe, wurde es hochstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die fur alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie moglich gleichzeitig so gut wie moglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefalle.
8
9783656528531 - Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor

Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor ab 11.99 € als pdf eBook: Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656528531 - Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor als eBook von Daniela Hog

Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor als eBook von Daniela Hog

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656531746 - Hog, Daniela: Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor
Symbolbild
Hog, Daniela

Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.49 ( 19.91)¹ + Versand: Fr. 3.85 ( 3.93)¹ = Fr. 23.33 ( 23.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…