Von dem Buch Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland100%: Hosbach, Sina: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland (ISBN: 9783656531999) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland. - Eine kritische Bestandsaufnahme82%: Hosbach, Sina: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland. - Eine kritische Bestandsaufnahme (ISBN: 9783656529521) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
SchnittFr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 51.27 ( 52.39)¹ Fr. 59.96 ( 61.26)¹ Fr. 51.82 ( 52.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 47.72 ( 48.76)¹ (vom 17.08.2015)
1
9783656531999 - Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 51.82 ( 52.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schliessen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rücken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten? Für einen grösstmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der 'Mixed Methods' miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. 21.0 x 14.8 x 3.4 cm, Buch.
2
9783656531999 - Sina Hosbach: Das Medium Liederbuch in Der Grundschule Der Bundesrepublik Deutschland.
Symbolbild
Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in Der Grundschule Der Bundesrepublik Deutschland. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 65.40 ( 66.82)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 68.88 ( 70.38)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 500 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 1.3in.Doktorarbeit Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0, 8, Universitt Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und sthetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpdagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpdagogischen Schulbuchforschung kaum bercksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lcke zu schlieen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rcken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpdagogischer Sicht zu bewerten Fr einen grtmglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der Mixed Methods miteinander verknpft und in ein umfassendes Design eingebunden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656529521 - Sina Hosbach: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland
Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, ... Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schliessen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rücken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten? Für einen grösstmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der ´´Mixed Methods´´ miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. 31.10.2013, PDF.
4
9783656529521 - Sina Hosbach: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland
Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.99 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, ... Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schliessen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rücken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten? Für einen grösstmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der ´´Mixed Methods´´ miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. PDF, 31.10.2013.
5
9783656529521 - Sina Hosbach: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland - Eine kritische Bestandsaufnahme
Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland - Eine kritische Bestandsaufnahme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schliessen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu röcken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten Für einen grösstmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der `Mixed Methods` miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. Ebook.
6
9783656531999 - Sina Hosbach: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland.
Symbolbild
Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 56.66 ( 57.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schliessen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rücken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten Für einen grösstmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der 'Mixed Methods' miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. 500 pp. Deutsch.
7
9783656529521 - Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, neu.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland ab 31.99 € als pdf eBook: Eine kritische Bestandsaufnahme. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
8
9783656529521 - Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland als eBook von Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland als eBook von Sina Hosbach

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland ab 31.99 EURO Eine kritische Bestandsaufnahme.
9
9783656531999 - Sina Hosbach: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland
Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 59.96 ($ 68.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das-Medium-Liederbuch-in-der-Grundschule-der-Bundesrepublik-Deutschland~~Sina-Hosbach, Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland.
10
9783656531999 - Sina Hosbach: Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland: Eine kritische Bestandsaufnahme
Sina Hosbach

Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland: Eine kritische Bestandsaufnahme (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, 500 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…