Fachpraktikum Arbeitslehre - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 44.70 (€ 45.71)¹ | Fr. 38.95 (€ 39.83)¹ | Fr. 34.62 (€ 35.40)¹ |
Nachfrage |
1
Fachpraktikum Arbeitslehre (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. ´Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle´ (Schulprogramm ARS, 2). 11.11.2013, Taschenbuch.
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. ´Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle´ (Schulprogramm ARS, 2). 11.11.2013, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Fachpraktikum Arbeitslehre (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle (Schulprogramm ARS, 2). 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle (Schulprogramm ARS, 2). 68 pp. Deutsch.
3
Fachpraktikum Arbeitslehre (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. ´Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle´ (Schulprogramm ARS, 2). Taschenbuch, 11.11.2013.
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. ´Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle´ (Schulprogramm ARS, 2). Taschenbuch, 11.11.2013.
4
Fachpraktikum Arbeitslehre
DE NW
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. "Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle" (Schulprogramm ARS, 2).
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. "Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle" (Schulprogramm ARS, 2).
5
Symbolbild
Fachpraktikum Arbeitslehre (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universitt Gieen (ErziehungswissenschaftenBerufspdagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persnlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persnlichkeitsentwicklung ihrer SchlerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Bercksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trgern. Darber hinaus mchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. Die Bereitschaft zur Toleranz gegenber kultureller und religiser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschrnkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt fr alle (Schulprogramm ARS, 2). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universitt Gieen (ErziehungswissenschaftenBerufspdagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persnlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persnlichkeitsentwicklung ihrer SchlerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Bercksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trgern. Darber hinaus mchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. Die Bereitschaft zur Toleranz gegenber kultureller und religiser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschrnkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt fr alle (Schulprogramm ARS, 2). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Fachpraktikum Arbeitslehre
DE NW
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. "Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle" (Schulprogramm ARS, 2).
Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften/Berufspädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persönlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer SchülerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schüler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Berücksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trägern. Darüber hinaus möchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. "Die Bereitschaft zur Toleranz gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschränkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt für alle" (Schulprogramm ARS, 2).
7
Symbolbild
Fachpraktikum Arbeitslehre (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universitt Gieen (ErziehungswissenschaftenBerufspdagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persnlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persnlichkeitsentwicklung ihrer SchlerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Bercksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trgern. Darber hinaus mchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. Die Bereitschaft zur Toleranz gegenber kultureller und religiser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschrnkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt fr alle (Schulprogramm ARS, 2). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 11, Justus-Liebig-Universitt Gieen (ErziehungswissenschaftenBerufspdagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Adolf-Reichwein Schule in Pohlheim ist eine integrierte Gesamtschule mit den Schwerpunkten Musik und Naturwissenschaften. Das Schulprogramm der Adolf-Reichwein-Schule ist auf die Vermittlung von drei elementaren Zielen ausgelegt (1. Persnlichkeitsentwicklung, 2. Vermittlung von Fach- und Methodenkompetenz, Lehr- und Lernkultur, 3. Schule als Lebensraum gemeinsam gestalten). Zum einen legt die Schule einen Schwerpunkt auf die Persnlichkeitsentwicklung ihrer SchlerInnen. Besonders die individuellen Lernausgangslagen der Schler, welche mitunter auch durch die soziale und kulturelle Herkunft beeinflusst werden, sollen hier Bercksichtigung finden. So engagiert sich die Schule auch um die inhaltliche und personelle Ausgestaltung der Schulsozialarbeit und kooperiert in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Trgern. Darber hinaus mchte die Schule humanistische und christliche Werte vermitteln. Die Bereitschaft zur Toleranz gegenber kultureller und religiser Vielfalt wird durch den Grundsatz eingeschrnkt, dass es in einer pluralistischen Gesellschaft zu keinem Wertepluralismus kommen darf. Was gilt, gilt fr alle (Schulprogramm ARS, 2). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
Fachpraktikum Arbeitslehre (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656532996 bzw. 3656532990, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fachpraktikum Arbeitslehre, Titelzusatz: Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Custer, Nadine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 68, Gewicht: 102 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fachpraktikum Arbeitslehre, Titelzusatz: Praktikumsbericht zur schulpraktischen Studie, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Custer, Nadine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 68, Gewicht: 102 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…